Lana hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Vielleicht ist aber bereits alles entschieden? Wer weiß das schon...
Wie ich schon mal gesagt hatte, denk ich das schon seit einer Weile. Die ganzen Verhandlungsgeschichten sind nur für die Presse, damit die was schreiben können, ist ja auch schön mal in der Presse zustehen, Werbung für McLaren. Und das es am Montag bekanntgegeben wird, das kann schon sein, denn am Sonntag ist ja noch die Veranstaltung mit den ganzen Mercedes Fahrer, da ist Heikki ja noch dabei, vielleicht geben sie dort seinen Abschied bekannt und am nächsten Tag dann ihre Fahrerpaarung. Übrigens die letzten Jahre, also 2006 und 2007 wurden Hamilton und Heikki auch erst ziemlich spät bekanntgegeben und zumindest bei Hamilton dürfte das damlas schon länger klar gewesen sein
Das denke ich eben nicht
Das der Vertag schon unterschrieben ist/war
Die Fahrerpaarung wird ja ständig von Fans angekündigt in der nächsten Stunde, Woche, 48 Stunden, beim Brasilien GP, spätestens beim Abu Dahbi-GP, am 3. November am 4. November, am 8. November ?, der längst unterschriebene Vertrag wird von Kimi erst hinterher gelesen....
Rubens Barricello hatte Gespräche mit McLM bestätigt, Whithmarsh und Haug sagen ständig, das noch nichts entschieden ist, Lewis weiß von nichts, Heikki sagte diese Woche, bei McLM sei ausser Hamilton als Fahrer definitiv noch niemand unter Vertrag und es waren mehrere Fahrer zur Entscheidung, warum sollten die alle Märchen erzählen?
Vielleicht hat man sich jetzt entschieden, vielleicht aber auch nicht.
Für die Presse macht McLM das sicher nicht, was hätten sie davon?
McLM will sich einfach sicher sein, das die Entscheidung die sie treffen die Beste für das Team ist und da spielen sicherlich soviele Faktoren eine Rolle, das die Entscheidung ganz einfach Zeit braucht.