Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 06. November 2009

Ja, stimmt schon. Nur, McLaren weiß auch, dass sie gewinnen wollen und da nimmt man die besten Fahrer die man haben kann. Und das sagen sie ja selbst. Und sie wollen Kimi. Das weiß jeder.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Ja, stimmt schon. Nur, McLaren weiß auch, dass sie gewinnen wollen und da nimmt man die besten Fahrer die man haben kann. Und das sagen sie ja selbst. Und sie wollen Kimi. Das weiß jeder.

Wie auch immer, die Entscheidung/Verhandlungen scheinen auf jeden Fall
nicht leicht gewesen zu sein.
Sollte man Kimi engagiert haben und ihm Sonderrechte zugestehen, dann solche, die sie Hamilton auch zugestehen können
Der durfte bisher ja nichtmal am RoC teilnehmen.
Zuletzt geändert von GloriaD am Freitag, 06. November 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Vielleicht ist aber bereits alles entschieden? Wer weiß das schon...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Wie ich schon mal gesagt hatte, denk ich das schon seit einer Weile. Die ganzen Verhandlungsgeschichten sind nur für die Presse, damit die was schreiben können, ist ja auch schön mal in der Presse zustehen, Werbung für McLaren. Und das es am Montag bekanntgegeben wird, das kann schon sein, denn am Sonntag ist ja noch die Veranstaltung mit den ganzen Mercedes Fahrer, da ist Heikki ja noch dabei, vielleicht geben sie dort seinen Abschied bekannt und am nächsten Tag dann ihre Fahrerpaarung. Übrigens die letzten Jahre, also 2006 und 2007 wurden Hamilton und Heikki auch erst ziemlich spät bekanntgegeben und zumindest bei Hamilton dürfte das damlas schon länger klar gewesen sein
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:

Wie ich schon mal gesagt hatte, denk ich das schon seit einer Weile.

:wink: du hast aber auch "eine sehr lange weile" gedacht, das Kimi seinen vertrag bei Ferrari erfuellen wuerde und Alonso auf keinen fall dort vor 2011 fahren wuerde. Und du siehst ja, wie es ausgegangen ist.

Ich hoffe, das kimi jetzt bald bei Mclaren bestaetigt wird, :twisted: auch wenn ich dann fuer einen monat mein ava wechseln muss.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Warum kommst du immer damit? Du hast ja noch nie falsch gelegen genau, deshalb sahs Alonso ja 2009 auch noch im Renault und nicht im Ferrari, weil ceniza immer Recht hat und nie falsch liegt.
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Wie ich schon mal gesagt hatte, denk ich das schon seit einer Weile. Die ganzen Verhandlungsgeschichten sind nur für die Presse, damit die was schreiben können, ist ja auch schön mal in der Presse zustehen, Werbung für McLaren. Und das es am Montag bekanntgegeben wird, das kann schon sein, denn am Sonntag ist ja noch die Veranstaltung mit den ganzen Mercedes Fahrer, da ist Heikki ja noch dabei, vielleicht geben sie dort seinen Abschied bekannt und am nächsten Tag dann ihre Fahrerpaarung. Übrigens die letzten Jahre, also 2006 und 2007 wurden Hamilton und Heikki auch erst ziemlich spät bekanntgegeben und zumindest bei Hamilton dürfte das damlas schon länger klar gewesen sein

Das denke ich eben nicht
Das der Vertag schon unterschrieben ist/war
Die Fahrerpaarung wird ja ständig von Fans angekündigt in der nächsten Stunde, Woche, 48 Stunden, beim Brasilien GP, spätestens beim Abu Dahbi-GP, am 3. November am 4. November, am 8. November ?, der längst unterschriebene Vertrag wird von Kimi erst hinterher gelesen....

Rubens Barricello hatte Gespräche mit McLM bestätigt, Whithmarsh und Haug sagen ständig, das noch nichts entschieden ist, Lewis weiß von nichts, Heikki sagte diese Woche, bei McLM sei ausser Hamilton als Fahrer definitiv noch niemand unter Vertrag und es waren mehrere Fahrer zur Entscheidung, warum sollten die alle Märchen erzählen?
Vielleicht hat man sich jetzt entschieden, vielleicht aber auch nicht.
Für die Presse macht McLM das sicher nicht, was hätten sie davon?

McLM will sich einfach sicher sein, das die Entscheidung die sie treffen die Beste für das Team ist und da spielen sicherlich soviele Faktoren eine Rolle, das die Entscheidung ganz einfach Zeit braucht.
(Albert Einstein)

Aus Kimi's Abu Dhabi Rückblick, hört sich für mich an, als sei längt alles klar, er nur noch nichts sagen darf. Und wenn er zurücktreten würde, müsste er nicht warten was zusagen
...I think we can at some point tell what we have decided. I can say that much that the motivation hasn't gone anywhere. Racing interests me as much as it did when I was a kid. Racing is everything!...

...I'm preparing for the next season like before...

Zuletzt geändert von Lana am Freitag, 06. November 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Aus Kimi's Abu Dhabi Rückblick, hört sich für mich an, als sei längt alles klar, er nur noch nichts sagen darf. Und wenn er zurücktreten würde, müsste er nicht warten was zusagen
I think we can at some point tell what we have decided.

Warten wir doch einfach bis es verkündet wird.

Kimi hat sich sicherlich schon entschieden, das ist klar.
(Albert Einstein)

Lana hat geschrieben:
Warum kommst du immer damit? Du hast ja noch nie falsch gelegen genau, deshalb sahs Alonso ja 2009 auch noch im Renault und nicht im Ferrari, weil ceniza immer Recht hat und nie falsch liegt.

Dass Alonso 2010 im Ferrari sitzt, ist auch noch nicht sicher. Ich weiß nicht, aber ich hab da ein ganz komisches Gefühl im Magen. Skiunfall, Radunfall, Flugzeugabsturz...alles ist denkbar.

Formulaone hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Dass Alonso 2010 im Ferrari sitzt, ist auch noch nicht sicher. Ich weiß nicht, aber ich hab da ein ganz komisches Gefühl im Magen. Skiunfall, Radunfall, Flugzeugabsturz...alles ist denkbar.

oder freiwilliger rücktritt, wenn schumi doch noch sein 3.auto bekommt. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:

Das wäre der Hammer. Ich würde dann gerne mal Alonsos Gesicht sehen! :lol:

Das wäre der Hammer. Ich würde dann gerne mal Alonsos Gesicht sehen! :lol:

HeHe, lustiger Gedanke und ein Grund warum Massa noch bei Ferrari bleibt könnte sein, das er Schumi immer die Halskrause vor dem Rennen anlegen darf und ihm natürlich noch etwas ins Auto hilft. Man wird ja nicht Jünger :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Lana hat geschrieben:

LOOOLLL das sagt natürlich einiges aus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Jetzt wünscht du dir insgeheim dem Alonso schon einen Unfall, ich glaube das schlechte Gefühl kommt bei dir aus dem Kopf.

Lana hat geschrieben:

Also Monte hat ja offenbar gestern oder so wieder gesagt, dass er noch immer daran arbeitet, ein drittes Auto durchzusetzen. Wäre natürlich der Hammer. Alonso, Massa und Schumacher in einem Team. :lol:

Lana hat geschrieben:

Also Monte hat ja offenbar gestern oder so wieder gesagt, dass er noch immer daran arbeitet, ein drittes Auto durchzusetzen. Wäre natürlich der Hammer. Alonso, Massa und Schumacher in einem Team. :lol:

Na ja der Spinner hört halt nicht auf die Welt mit seinem geistigen Dünpfiff zu belästigen, es wird garantiert kein 3. Auto für Ferrari geben, da macht kein anderes Team mit.

Funer hat geschrieben:

Na ja der Spinner hört halt nicht auf die Welt mit seinem geistigen Dünpfiff zu belästigen, es wird garantiert kein 3. Auto für Ferrari geben, da macht kein anderes Team mit.

Nach seinen neuesten Aussagen will er aber, dass ALLE Teams mit 3 Autos antreten.

Naja ich sage mal soein Szenario ist nur dann denkbar, wenn das Teilnehmerfeld auf unter 10 Teams rutscht. Bei 9 Teams wären es 27 Autos...

Derzeit sieht es aber nach 11 oder 12 Teams aus.

Funer hat geschrieben:

Nach seinen neuesten Aussagen will er aber, dass ALLE Teams mit 3 Autos antreten.

Naja ich sage mal soein Szenario ist nur dann denkbar, wenn das Teilnehmerfeld auf unter 10 Teams rutscht. Bei 9 Teams wären es 27 Autos...

Das Problem ist nur das er nichts zu sagen hat, insofern kann er natürlich spinnen was das Zeug hält.
Er weiss doch ganz genau dass das nicht möglich ist und die meisten Teams schon genug damit am Hut haben, überhaupt 2 Autos an den Start zu bringen.

Und noch mal, da geht garantiert kein anderes Team mit, da kann er noch so viel labern.

Funer hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Das Problem ist nur das er nichts zu sagen hat, insofern kann er natürlich spinnen was das Zeug hält.
Er weiss doch ganz genau dass das nicht möglich ist und die meisten Teams schon genug damit am Hut haben, überhaupt 2 Autos an den Start zu bringen.

Und noch mal, da geht garantiert kein anderes Team mit, da kann er noch so viel labern.

Ich wenns nur noch 8 oder 9 Teams gäbe, dann würden die anderen Teams auch mitgehen. Und Montes Einfluss...naja ich weiß nicht wie gut er sich mit Jean Todt versteht. Wenns um ein Comeback Schumachers geht, ist Todt wohl der letzte, der dies verhindern würde.

Aber wie gesagt, alles rein hypothetisch, sollten weitere 3-4 Teams abspringen, was ich nicht glaube.
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 07. November 2009, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

Ich wenns nur noch 8 oder 9 Teams gäbe, dann würden die anderen Teams auch mitgehen. Und Montes Einsluss...naja ich weiß nicht wie gut er sich mit Jean Todt versteht. Wenns um ein Comeback Schumachers geht, ist Todt wohl der letzte, der dies verhindern würde.

Aber wie gesagt, alles rein hypothetisch, sollten weitere 3-4 Teams abspringen, was ich nicht glaube.

Freiwillig würde kein Team ( ausser Monte´s Chaostruppe ) ein drittes Auto haben wollen . Unfreiwillig müssten die ersten Teams der K- WM das Feld mit einem dritten Auto auffüllen .Das auch noch ausserhalb der WM Wertung .
Ich glaube auch kaum das Mister Null Null nix es jetzt schon wagen würde ,seinem Schützling sowie seinem Ex-Team so tief in den Darmausgang zu krabbeln .
Drittens würde Schumichel nie und nimmer die Gefahr eingehen ,von Massa,Alonso ,Hamilton ,Vettel und Co. entgültig der Lächerlich preis gegeben zu werden . Dem würden doch die ausreden nicht ausgehen ,
Nacken ,Hämoriden ,Fusspilz oder Frauenleiden ,die Auswahl ist ja groß.

Ich würde auf Montezemolos Geplapper vom 3. Auto gar nichts geben
der macht doch nur den Uli (Hoeneß)
Er lenkt geschickt von den eigentlichen Baustellen bei Ferrari ab.
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Er lenkt geschickt von den eigentlichen Baustellen bei Ferrari ab.

Ferrari ist derzeit eine Baustelle

:D)

Beitrag Montag, 09. November 2009

Angeblich soll ja heute McLaren die Fahrer bekannt geben. Die McLaren-Homepage ist schon mal abgestürtzt...

Beitrag Montag, 09. November 2009

Naja muss ja nicht unbedingt heute sein, aber dei Woche könnten sie es dann schon machen :wink: hoffen wir mal das sie es noch vor Weihnachten bekanntgeben :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer