Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Na auf der einen französichen Seite stand ja auch was vom 3.November, das wäre dann Dienstag
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Das die alle sagen es sei noch nichts entschieden ist doch klar, was konnte man sich Wochen und Monate lang von Ferrari anhören wo es um Alonso ging, dann können sie es ja auch gleich bestädigen.

McLaren ist nicht Ferrari
McLM hat schon oft und seit langem gesagt ,man werde sich erst am Ende- oder nach der Saison entscheiden.
Sie haben überhaupt keinen Grund vorher etwas zu entscheiden

Kimi läuft ihnen sowieso nicht davon, er hat in der F1 keine Alternative
McLaren dagegen schon
mit jedem Tag der vergeht haben sie eine bessere Verhandlungsposition gegenüber Raikkönens Management

Zum Schluß zahlt Kimi noch was für das Cockpit :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Lana hat geschrieben:
Whitmarsh:

- Hopefully we have a Finnish speaker in our team next year. Things are proceeding in close contact with two Finnish drivers at the moment. Let's see, Whitmarsh says to MTV3.

- We want Heikki to concentrate to do a good job in this race and after that we will sit down. There's no obstacle for him winning this race, Whitmarsh says.

Das klingt, als geht es nur zwischen Kimi und Heikki - kommt man mit Kimis Erwartungen klar, dann gilt er wohl gesetzt, sonst nimmt man das was man hat - was meiner Meinung nach nicht die schlechteste Wahl wäre um den Stress zweier Siegfahrer zu entgehen. Heikki ist besser alser momentan dargestellt wird...

Bernie bestätigt Verhandlungen zwischen Piquet und Campos...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Was geht den das denn an? :?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimika hat geschrieben:

:lol: :lol: der will doch nur skandale, damit seine formel im gespraech bleibt. ich glaub nicht dran, das die den kamikaze wieder unter die haube kriegen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Kimika hat geschrieben:

Frag ihn doch mal.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

:lol: :lol: der will doch nur skandale, damit seine formel im gespraech bleibt. ich glaub nicht dran, das die den kamikaze wieder unter die haube kriegen.

Wieso nicht? Ist doch quasi eine legendäre Paarung!
Senna und Piquet in einem spanischen Team.
Oder passt dir das nicht das Campos 2 Paydriver einsetzen will? :D)

Goodwood hat geschrieben:

:wink: Die koennen einsetzen wen sie wollen; :twisted: aber eigentlich "wollen" die ja DeLaRosa, aber Bernie "WILL" ihnen den crashfahrer aufs auge druecken. Wenn sie drauf eingehen - selber schuld. :lol: :lol:

Wenn der gute Pedro genug Kohle mitbringt wird Campos ihn auch nehmen :shock: , aber sagte de la Rosa nicht das er nicht will, weil ihm das Projekt nicht seriös genug ist?
Damit dürfte er sich selbst aufs Abstellgleis geschoben haben, oder?

Wenn ich mich recht erinnere wurde letztens gesagt, dass Senna immer erste Wahl war, die Finanzierung inzwischen soweit gedeckt wäre dass seine Sponsoren auf freiwiller Basis das Team weiter voranbringen können...

Mav05 hat geschrieben:
..... wäre dass seine Sponsoren auf freiwiller Basis das Team weiter voranbringen können...

AAAHHHHHHHH :idea: So nennt man das heute wenn man Paydriver einstellt! Jetzt hab ich es verstanden! :D)

Looks like there's seriously something going on between McLaren and Mercedes and that could indeed be one of the primary reasons for Kimi to think twice before signing a contract to McLaren. TS reports that Haug and Whitmarsh don't even greet each other anymore. Obviously Brawn showed this season that you can fit a new engine in very late stage too but it'd still be quite a mess.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 01. November 2009
AWE AWE

Wenn der gute Pedro genug Kohle mitbringt wird Campos ihn auch nehmen :shock: , aber sagte de la Rosa nicht das er nicht will, weil ihm das Projekt nicht seriös genug ist?

Pedro kommt aus einem Land wo sie den letzten Cent zusammenkratzen mussten um einen anderen Landsmann bei den roten einzukaufen . Da bleibt nix mehr für delaRosa :D)

AWE hat geschrieben:

Pedro kommt aus einem Land wo sie den letzten Cent zusammenkratzen mussten um einen anderen Landsmann bei den roten einzukaufen . Da bleibt nix mehr für delaRosa :D)

:wink: Das geld das der gute Emilio "zusammengekratzt" hat, stammt nur zu einem kleinem teil aus dem geburtsland von Alonso und DeLaRosa - :twisted: das meiste hat er sich im ausland durch clevere geschaeftszuege verdient.
Gekauft wurden kleinere Institute in Portugal, Spanien und Lateinamerika. Der große Coup gelang der Santander-Gruppe mit der Übernahme (Kaufpreis: 13,3 Milliarden Euro) der sechstgrößten britischen Bank Abbey National im vergangenen Herbst.

:D) Also auch die Briten haben ihres dazu beigetragen, das der gute Emilio in der F1 mit den scheinchen wedeln kann.

Botíns Risikomanagement gilt in der Branche als ausgesprochen geschickt.
Tausende von Santander-Privatkunden, die durch den Betrug(Madoff-Skandal) ihr Geld verloren haben, werden von der Bank entschädigt.

:wink: auch da hatte er den meisten Banken viel vorraus.

also lieber AWE :roll: mit "zusammenkratzen" ist in zusammenhang mit Emilio nicht viel. Aber warum sollte er sich fuer einen testfahrer von Mclaren stark machen?? Finanzieller einsatz fuer ein talent ist eine sache, aber 'geldzumfensterrauswerfen' fuer ein mittelmass ist dummheit.

De La Rosa hat halt tatsächlich die utopische Hoffnung, dass er noch bei McLaren unterkommen kann. Deswegen lässt er Campos noch etwas zappeln. Ich hoffe schon, dass De La Rosa den Platz kriegt, den Piquet Junior brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr...

MichaelZ hat geschrieben:
Ich hoffe schon, dass De La Rosa den Platz kriegt, den Piquet Junior brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr...

Mir gehts genau so. Und wenn er sich wirklich noch mal beweisen will beim F1 fahren dann sollte er zu Campos gehen, fals sie ihn wollen.
ich hoffe nur, das bernie nicht so viel einfluss hat und sie sich den kamikaze aus nichtsportlichen gruenden nicht aufdruecken lassen.

MichaelZ hat geschrieben:
De La Rosa hat halt tatsächlich die utopische Hoffnung, dass er noch bei McLaren unterkommen kann. Deswegen lässt er Campos noch etwas zappeln. Ich hoffe schon, dass De La Rosa den Platz kriegt, den Piquet Junior brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr...

Angeblich wartet de la Rosa auch mit der Unterschrift bei Campos, weil er die Seriösität des Projekts anzweifelt. Bislang sollen sie nur einen kredit von der spanischen Regierung vorweisen können, aber keine oder kaum Sponsoren.

Wenn sie bei McLaren so schräg drauf sind, DEN als Einsatzfahrer einzusetzen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es sind genügend gute Fahrer auf dem Markt. Selbst Kovalainen wäre eine bessere Lösung.

Heikki ist defnitiv raus bei McLaren

Kovalainen:"One is for sure, I will change my team next season"

www.iltalehti.fi/formulat/2009110110523250_fo.shtml
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Heikki ist defnitiv raus bei McLaren

Kovalainen:"One is for sure, I will change my team next season"

www.iltalehti.fi/formulat/2009110110523250_fo.shtml

Ja, er wird mit Manor in Verbindung gebracht....

Denkbar sind auch Toyota und Qadbak.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

:wink: Das geld das der gute Emilio "zusammengekratzt" hat, stammt nur zu einem kleinem teil aus dem geburtsland von Alonso und DeLaRosa - :twisted: das meiste hat er sich im ausland durch clevere geschaeftszuege verdient.
Gekauft wurden kleinere Institute in Portugal, Spanien und Lateinamerika. Der große Coup gelang der Santander-Gruppe mit der Übernahme (Kaufpreis: 13,3 Milliarden Euro) der sechstgrößten britischen Bank Abbey National im vergangenen Herbst.

:D) Also auch die Briten haben ihres dazu beigetragen, das der gute Emilio in der F1 mit den scheinchen wedeln kann.

Na ohne Briten wäre der gute Alfonso wohl eh nicht mehr in der F1 und weltmeister schon mal garnicht ,

Botíns Risikomanagement gilt in der Branche als ausgesprochen geschickt.
Tausende von Santander-Privatkunden, die durch den Betrug(Madoff-Skandal) ihr Geld verloren haben, werden von der Bank entschädigt.

:wink: auch da hatte er den meisten Banken viel vorraus.

der spanische Held und Retter der enterbten .Alfons und Botkin -da fragt man sich doch warum Spanien ein so armes Land ist und es in 60 Jahren WM gerade mal auf halb so viele Fahrer brachte wie so große Motorsportnationen wie z Bsp. die Schweiz

also lieber AWE :roll: mit "zusammenkratzen" ist in zusammenhang mit Emilio nicht viel. Aber warum sollte er sich fuer einen testfahrer von Mclaren stark machen?? Finanzieller einsatz fuer ein talent ist eine sache, aber 'geldzumfensterrauswerfen' fuer ein mittelmass ist dummheit.

Na da wollen wir mal schauen wie dumm der Emilio in einem Jahr aus der Wäsche guckt :D)

Okay, Heikki bestätigt seinen Weggang von McLaren. Wenn Raikkonen in der kommenende Woche nicht bestätigt wird, glaube ich nicht mehr an diesen Wechsel. Denn es gibt dann wirklich keinen Grund mehr abzuwarten mit einer Bekanntgabe.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Okay, Heikki bestätigt seinen Weggang von McLaren.

quelle? :shock: interessiert mich jetzt :wink:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Okay, Heikki bestätigt seinen Weggang von McLaren. Wenn Raikkonen in der kommenende Woche nicht bestätigt wird, glaube ich nicht mehr an diesen Wechsel. Denn es gibt dann wirklich keinen Grund mehr abzuwarten mit einer Bekanntgabe.

Das denke ich auch. Mercedes hat sich auch erneut zu McLaren bekennend gezeigt. Eigentlich sollte da langsam mal etwas bekannt gegeben werden.

Wer weiß, vielleicht kommt doch Heidfeld. Dass der von Sauber ein Auto geschenkt bekommt, klingt nach sicherem Abschied. Selbst wenn Sauber weitermacht. Könnte darauf hindeuten, dass Heidfeld schon woaNders unterschrieben hat.

Auch Heidfelds Aussagen hörten sich so an, als habe er schon etwas. Nur betonte er, dass er nicht so viel diesbezüglich plaudern will wie andere Fahrer, weils noch nicht zu 100% fix ist.

Die Frage ist auch, ob McLaren bzw. Ron Dennis und auch Mercedes dazu bereit sind, Kohle für zwei Topfahrer wie Raikkönen und Hamilton hinzulegen...Heidfeld wäre viel günstiger.

Naja, wenn sie diese Woche nichts bekanntgeben, dass würde nur bedeuten das sie wirklich noch verhandeln, denn ansonsten würde Kimi ja zurücktreten und das nicht bekanntzugeben, dazu gibt es keinen Grund. Ich gehe aber davon aus, das die Woche jetzt die Bekanntgabe gemacht wird.
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer