Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 29. Oktober 2009

Zu Raikkonen:

Ich denke, die Sache mit McLaren ist klar.

"McLaren is the only option for me", says Räikkönen according to Mtv3. "There's not even discussions with Toyota."
If you want to drive a winning car then McLaren is the only option. My situation should be clear within a few days, Räikkönen hinted.

Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Sag ich ja, das ist schon klar und es wird in ein paar Tagen bekanntgegeben :-P
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Sag ich ja, das ist schon klar und es wird in ein paar Tagen bekanntgegeben :-P

Die Sache ist durch. Die Aussagen sind so klar... Also Raikkonen neben Hamilton im McLaren und Rosberg neben Button im Brawn. Das wird lustig.

Aber Massa neben Alonso im Ferrari wird Kult!
:lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ja das wird doch mal ne Saison, ach ja freu mich auch schon auf ceniza's neues Avatar, wenn es dann offiziell wird :-P

Ach ja und soviel zu Howetts Glaubwürdigkeit :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Ach ja und soviel zu Howetts Glaubwürdigkeit :roll:

Naja der Herr hat den Vorteil dass das Gesetz gilt , was man nie hatte kann man auch nicht verlieren :D)

Oder haben alle schon den legendären Spruch aus dem Sommer vergessen : "Die FOTA Serie steht , es gibt kein zurück mehr".

Vielleicht ist die Sache mit Kimi und McLaren doch noch nicht durch...

http://www.usatoday.com/sports/motor/2009-10-29-997750768_x.htm

Bob_Sugar hat geschrieben:
Vielleicht ist die Sache mit Kimi und McLaren doch noch nicht durch...

http://www.usatoday.com/sports/motor/2009-10-29-997750768_x.htm

Hm ich glaube es liegt an Mercedes, Kimi wartet wohl die Entscheidung ab was zwischen McLaren und Mercedes passiert :?
Bild
__Kimi olet paras__

Lustig, du hast hier einen Namensvetter der orakelt hier seit Wochen in 60% seiner Posts davon dass Kimi den Vertrag doch schon lange unterschrieben hat..... :lol:

http://www.fia.com/en-GB/mediacentre/pressreleases/f1releases/2009/Pages/f1_conf_abd1.aspx

Q: (Jonathan Legard – BBC Sport) Question for Kimi: you talk about your options. I just wondered how important it would be if you decided to stay in Formula One, if you found another team, that you could do some rallying as well, like you did with Ferrari or whether that’s something of a stumbling block, wanting to do another form of motor sport as well as doing Formula One?

KR: It’s definitely going to be Formula One, it’s going to be in the contract that I’m allowed to do it (rallying). It’s not going to hurt you. Any kind of driving is always going to give you some experience, so I don’t see what’s the issue. It’s been working well this year, so as long as it doesn’t disturb what you’re doing in Formula One or whatever you do, I don’t see that there’s any problem.
Bild
__Kimi olet paras__

Ich würde es auch kleinlich finden, wenn ein Abschluß daran scheitert, dass man ihm Rallye verbieten will. Das klingt irgendwie doch nach der alten Ron-Dennis-Ära. Kimi hat doch vollkommen recht, jede Art von Fahr-Erfahrung bringt Dich letztenendes weiter. Insofern Respekt für Toro Rosso - die haben Alguesuari mitten in der Saison die Kart-WM erlaubt - und da dürfte das Verletzungsrisiko eher höher liegen als im Rallye-Auto!

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Die bei McLaren sehen es eben nicht so locker wie bei Ferrari. Wenn man bedenkt was sie lewis alles verboten haben; warum sollten sie dann dem Finnen erlauben, seine gesundheit aufs spiel zu setzen fuer ein hobby.
Er verlangt die dicke kohle und will machen was er will, da liegt er wohl schief bei McLaren.
Wuerde mich nicht wunder wenn der deal doch nicht zustande kommt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Er verlangt die dicke kohle und will machen was er will, da liegt er wohl schief bei McLaren.

Achja, bist /wars du bei den Verhandlungen etwa dabei, dass du sowas weißt?? Oder sind es wieder nur mal Provok... äh Vermutungen deinerseits in Bezug auf deinen angeblich zweiten Lieblingsfahrer?? Oder der Schmerz, dass der von Ferrari ungewollte Finne nächstes Jahr trotzdem mehr Kohle von Santander/Ferrari bekommt als sein Nachfolger, obwohl der Finne dann dort gar nicht mehr fährt??

ceniza hat geschrieben:

Selbst die Konkurrenzseite hat es langsam mitbekommen das es absolut nicht ums Geld geht, aber das wirst du nie kapieren, weiter schlafen
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
weiter schlafen

Bild -joa!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
weiter schlafen

Bild -joa!

Was für ein Pech, das Alonso und Raikkönen nicht in einem Team zusammen fahren werden
Ihre Fans würden soo gut zusammen passen :lol:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Was für ein Pech, das Alonso und Raikkönen nicht in einem Team zusammen fahren werden

Wieso das?

GloriaD hat geschrieben:

Also ich bin da sehr froh drüber. Weiß gar nicht wieso :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009
AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
weiter schlafen

Bild -joa!

Wenn dann Todt noch den dritten Ferrari für den Stiernacken fertig macht ,dann ist die heile Welt komplett :D)

AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
weiter schlafen

Bild -joa!

Wenn dann Todt noch den dritten Ferrari für den Stiernacken fertig macht ,dann ist die heile Welt komplett :D)

und der Rest hat Ruhe :D)
(Albert Einstein)

http://www.ts.fi/f1/uutiset/84608.html#at

Kimi's latest and exclusive interview with Heikki Kulta in today's TS edition.

- Its Mclaren or nothing in F1.
- They are negotiating with McLaren and the deal depends on many "small" things. He is ready to make compromises but he will not sign the contract he doesnt like.
- Hamilton is "irrelevant" in his negotiation with McLaren. He doesnt care who drives the second car.
- He doesnt even speaks with Toyota or his managment. Its their story.
- Robertsons are doing their job and Kimi is the one who will make the decision in the end. Its all about him and getting contract he wants.
- He wants to have freedom in his new contract so he can do rallying.

Kimi Raikkonen said McLaren is his only option if he stays in F1 and he'll know "in a couple of days". Some say a Sunday announcement.

http://twitter.com/byronf1/statuses/5271086487
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
http://www.ts.fi/f1/uutiset/84608.html#at

Kimi's latest and exclusive interview with Heikki Kulta in today's TS edition.

- Its Mclaren or nothing in F1.
- They are negotiating with McLaren and the deal depends on many "small" things. He is ready to make compromises but he will not sign the contract he doesnt like.
- Hamilton is "irrelevant" in his negotiation with McLaren. He doesnt care who drives the second car.
- He doesnt even speaks with Toyota or his managment. Its their story.
- Robertsons are doing their job and Kimi is the one who will make the decision in the end. Its all about him and getting contract he wants.
- He wants to have freedom in his new contract so he can do rallying.

Kimi Raikkonen said McLaren is his only option if he stays in F1 and he'll know "in a couple of days". Some say a Sunday announcement.

http://twitter.com/byronf1/statuses/5271086487

Dann soll er aber froh sein, wenn sie ihn bei McLaren noch nehmen
(Albert Einstein)

Kimi würde sich nicht so klar in Richtung McLaren äußern, wenn es nicht zu einen Vertragsabschluß käme, wenn denn nicht schon unterschrieben ist
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Kimi würde sich nicht so klar in Richtung McLaren äußern, wenn es nicht zu einen Vertragsabschluß käme, wenn denn nicht schon unterschrieben ist

kimi muß ein bischen gut Wetter machen bei McLM
er hat sonst keine Alternative
und mit der Arbeitseinstellung die er offensichtlich hat
(Ralley ist im wichtiger als F1 und er will nur siegen...)
kann er froh sein wenn ihn McLM zu ihren Konditionen nimmt
diesen Hobby-F1 Piloten.

Denn was passiert, wenn der McLm nächstes Jahr dieselbe Gurke ist wie dieses
(Albert Einstein)

Nun wahr es vielleicht bei Beginn der Saison, aber jetzt von Gurke zu Reden ist doch um einiges Übertrieben.

Vielleicht nochmals Nachlesen was Whitmore und Haug über die Zusammenarbeit mit Kimi in der Vergangenheit gesagt haben.

.

GloriaD hat geschrieben:

Denn was passiert, wenn der McLm nächstes Jahr dieselbe Gurke ist wie dieses

Der McLaren gehörte in der zweiten Saisonhälfte zu den besten Autos. An Punkten gemessen war Hamilton sogar der stärkste Fahrer in der zweiten Saisonhälfte. Dafür kann man sich nicht viel kaufen, aber es zeigt das Potential, dass McLaren hat.

Ob McLaren für Raikkönen eine gute Alternative für 2010 ist, hängt auch davon ab mit welchen Motoren sie fahren werden. Im Moment habe ich sogar leichte Zweifel, ob dies Mercedes-Motoren bleiben werden.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer