Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 26. Oktober 2009

AWE hat geschrieben:
AMS ist die deutsche Antwort auf die spanische AS .
Quasi die Hardcore Bild für Autofans

Okay, das sagt alles... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

*LOL* Naja die Bild hatte da in der Vergangenheit was F1 angeht, aber gar nicht immer unrecht
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
sonst hätte er auch der Vertragsauflösung noch nicht zugestimmt

warum er 'zugestimmt hat', wird schon seine gruende haben.
ich glaube du ueberschaetzt Kimi dermassen, was seine wichtigkeit fuer Ferrari betrifft mit deiner 'kimifanbrille'.
<das team sitzt immer aml laengeren hebel, und sein vertrag war eben doch nicht so wassserdicht wie du uns monatelang vorgebtet hast.

AWE hat geschrieben:

:lol: nanana, du wirst doch jetzt den deutschen nicht den lollypop wegnehmen?!

Lana hat geschrieben:
*LOL* Naja die Bild hatte da in der Vergangenheit was F1 angeht, aber gar nicht immer unrecht

:wink: das hatte auch die "as" und die "marca" nicht!
nur das den spanischen medien das nie 'zugestanden' wird.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

ich glaube du ueberschaetzt Kimi dermassen, was seine wichtigkeit fuer Ferrari betrifft mit deiner 'kimifanbrille'.
<das team sitzt immer aml laengeren hebel, und sein vertrag war eben doch nicht so wassserdicht wie du uns monatelang vorgebtet hast.

Wissen wir nicht und werden wir auch nie erfahren. Aber so einfach, wie du es darstellst, wird es auch für Ferrari nicht gewesen sein.
Also, nimm am besten deine Kimihassbrille ab und fang mal an, beide Seiten zu beleuchten. Denn bitte was soll Kimi denn getan haben, dass der vertrag ungültig geworden ist? Davon hätten wir doch sicher erfahren. Es sei denn, er hat dem Schumi die Zunge rausgestreckt, was ihm vertraglich untersagt war und Ferrari war es zu peinlich, dass publik zu machen. Kann ja alles sein.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Denn bitte was soll Kimi denn getan haben, dass der vertrag ungültig geworden ist? Davon hätten wir doch sicher erfahren.

Was er 'getan', :wink: oder besser gesagt 'nicht getan' hat kann man aus vielen aussagen Montes und Domenicalis ableiten, brauchts echt keinen master fuer.
Er war einfach zu 'inkommunikativ', zu "icy", zu "uninteressiert" was das team und die famiglia rosso betrifft.
Er ist die letzte saison auf "bewaehrung" gefahren und durchgefallen, so einfach ist das.

Ausserdem "hasse" ich Kimi nicht, aber er passt eben einfach nicht in das rote team. Da fehlte das 'gewisse etwas', und er war auch nie bereit an seiner persoenlichkeit dafuer abstriche zu machen; :wink: was eigentlich fuer ihn spricht.

Ich hoffe und glaube das der Spanier das besser umsetzt und er auf jeden fall besser zu dem italienischem team passen wird.

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009
AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Solange du Alonso so überschätzt ,gleicht sich das doch wieder aus :D)
Wenn sein Vertrag nicht so wasserfest gewesen wäre ,frage ich mich doch warum Alonsos Hausbank dem Kimi den "zinslosen Kredit" anbieten musste :D)

AWE hat geschrieben:

:lol: nanana, du wirst doch jetzt den deutschen nicht den lollypop wegnehmen?

Im Gegensatz zur spanischen F1 Experten Gesellschaft hat die restliche Welt incl, der detuschsprachigen ja zum Glück die Wahl zwischen
Papierverschwendung System AS/AMS und Co. und Fachzeitschrift

Aber dafür gibts in Spanien schöne Motorrad-Zeitungen :D)

Lana hat geschrieben:

:wink: das hatte auch die "as" und die "marca" nicht!

Wann war das ????

nur das den spanischen medien das nie 'zugestanden' wird.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Denn bitte was soll Kimi denn getan haben, dass der vertrag ungültig geworden ist? Davon hätten wir doch sicher erfahren.

Was er 'getan', :wink: oder besser gesagt 'nicht getan' hat kann man aus vielen aussagen Montes und Domenicalis ableiten, brauchts echt keinen master fuer.
Er war einfach zu 'inkommunikativ', zu "icy", zu "uninteressiert" was das team und die famiglia rosso betrifft.
Er ist die letzte saison auf "bewaehrung" gefahren und durchgefallen, so einfach ist das.

Ausserdem "hasse" ich Kimi nicht, aber er passt eben einfach nicht in das rote team. Da fehlte das 'gewisse etwas', und er war auch nie bereit an seiner persoenlichkeit dafuer abstriche zu machen; :wink: was eigentlich fuer ihn spricht.

Ich hoffe und glaube das der Spanier das besser umsetzt und er auf jeden fall besser zu dem italienischem team passen wird.

Aber der spanische Erbsen-Prinz passt zur roten Familie? Du wirst dich noch wundern :D)
Nehmen wir doch mal die rosarote Alfonso Brille ab .
Ferrari hat Alonso geholt weil der natürlich einen höhreren PR Wert hat und das bei vergleichbarer Leistung .Ausserdem hat Ferrari mit alonso neue sponsormärkte erschlossen die mit Kimi einfach nicht möglich waren .Angesichts der Tatsache das dass Sponsoren Paket ,das bisher von Phillipp Morris verwaltet wurde ,so nicht mehr
weiter geführt wird ,sicher keine ganz unbedeutende Nebensächlichkeit .
Weitere spanische sponsoren sind bei den roten ja bereits im Gespräch .
Dabei geht das Dreamteam Montezemolo/Domenicali wohl davon aus ,das sie den störischen Prinzen im Griff haben werden .Schaun wir mal ob sie sich da nicht verrechnet haben :D)

Natürlich hat Ferari seinen Vertrag velängert und ihn auf "Bewährung " fahren lassen. So einen Quatsch kann sich auch nur ein Alonso Anbeter einfallen lassen . Zumal Kimi den roten dieses Jahr ja wohl eindeutig den Arsch gerettet hat .

2006 war für jeden Spanier die "famiglia rosso" noch das rote Tuch wo jeder Stier gegen angelaufen ist und nun betet gnz Spanien gegen Maranello .
Und wenns läuft wie bei McLaren dann wird aus der "famiglia rosso "
das nächste Objekt kollektiven Hasses :D)
Immer schön mit dem Wind furzen damit der Geruch nicht an die Nase kommt :D)

AWE hat geschrieben:
Aber der spanische Erbsen-Prinz passt zur roten Familie? Du wirst dich noch wundern :D)

:wink: abwarten
AWE hat geschrieben:
und das bei vergleichbarer Leistung

Komisch, das der Spanier dann bei allen hoeher gehandelt wird als der kalte Finne. Glaube nicht, das ich die einzige bin, die Alonso da doch eine stufe hoeher einschaetzt als den Finnen.

AWE hat geschrieben:
Dabei geht das Dreamteam Montezemolo/Domenicali wohl davon aus ,das sie den störischen Prinzen im Griff haben werden .Schaun wir mal ob sie sich da nicht verrechnet haben :D)

Es reicht schon, wenn sie ihren kleinen Schumiliebling im griff haben und Alonso gleichberechtigt seinen job machen lassen. Dann wird er das machen, was er am besten kann - naemlich zusammen mit den ings und mechanikern dafuer sorgen, das man das beste aus dem auto rausholt und dann an der spitze dafuer sorgen das man punkte und siege einfaehrt.
AWE hat geschrieben:
Natürlich hat Ferari seinen Vertrag velängert und ihn auf "Bewährung " fahren lassen.

Alles hat seinen preis, und das war ja wohl der preis dafuer, das er Flippo zu saisonende schuetzenstellung beim WM kampf geben musste.

ceniza hat geschrieben:
Es reicht schon, wenn sie ihren kleinen Schumiliebling im griff haben und Alonso gleichberechtigt seinen job machen lassen. Dann wird er das machen, was er am besten kann - naemlich zusammen mit den ings und mechanikern dafuer sorgen, das man das beste aus dem auto rausholt und dann an der spitze dafuer sorgen das man punkte und siege einfaehrt.

:shock: :shock: Bitte Beispiele? :shock: :shock: Nicht etwa bei McLaren Mercedes oder Renault? :shock: :shock:

.

Lana hat geschrieben:
Sag ich doch schon die ganze Zeit, aber spätestens nächste Woche werden die es ja wohl bekanntgeben

Bob_Sugar hat geschrieben:
Die AMS hat ja schon vor 6 Wochen oder so gesagt, dass Kimi zu McLaren wechseln wird. Es gebe klare Anzeichen. Die Frage ist nur, wie glaubhaft die AMS ist?

Man könnte es ja auch mal so sehen: Seit Ewigkeiten haben Ferrari und Alonso viel PR in der Öffentlichkeit bezüglich einer Zusammenarbeit, eines Vorvertrages, Vertrages ab dem Jahr X usw. ...
Warum darf sich dann nicht auch mal das Team McLaren-Mercedes oder/und der Fahrer Kimi Räikkönen etwas PR und Gespräche in der Öffentlichkeit bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit miteinander, einer Absichtserklärung oder eines Vertrages, der zum Zeitpunkt X publik gemacht wird, leisten?
Man könnte das ganze von beiden Seiten (McLaren/Whitmarsh und Räikkönen/Robertsons) auch als Retourkutsche gegen die Journalie und das Team aus Maranello sehen so nach dem Motto "erst habt ihr so etwas jahrelang in der Öffentlichkeit zugelassen und eure PR gehabt, nun sind wir auch mal dran!"
Gleiches Recht für alle und was sind schon ein paar Wochen Gerüchte um die Zukunft bei Silber und Kimi im Vergleich zum jahrelangen Silly-Season-Gesprächsthema Nummer Eins, Alonso und Ferrari?

Und zum Wechsel selbst bleibe ich bei meiner Meinung: Hinter den Kulissen ist zumindest bei Brawn und McLaren-Mercedes schon längst klar, wer da nächstes Jahr an der Seite von Button und Lewis fährt.
Und beim Team aus Woking können das meiner Meinung nach nur zwei Fahrer sein: Nico Rosberg oder Kimi Räikkönen. Bald werden wirs ja wissen :wink:

MartinS hat geschrieben:
Gleiches Recht für alle und was sind schon ein paar Wochen Gerüchte um die Zukunft bei Silber und Kimi im Vergleich zum jahrelangen Silly-Season-Gesprächsthema Nummer Eins, Alonso und Ferrari?

:D) wo er recht hat der Martin hat er so was von recht.

MartinS hat geschrieben:
...
Und beim Team aus Woking können das meiner Meinung nach nur zwei Fahrer sein: Nico Rosberg oder Kimi Räikkönen. Bald werden wirs ja wissen :wink:

Kovalainen ist aber auch noch nicht endgültig draußen.
Und der hat prominenten Support:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... neuro.html
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Kovalainen ist aber auch noch nicht endgültig draußen.
Und der hat prominenten Support:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... neuro.html

Um Heikki ist es leider sehr still geworden...Während Martin Whitmarsh noch vor ein paar Wochen meinte, dass es eine Option sei, mit ihm weiterzumachen, er also beim Namen genannt wurde, ist zuletzt offiziell zum zweiten Cockpit bei McLaren-Mercedes nur zu hören, dass man mehrere Optionen hätte, Kimi eine Option sei etc., Heikki wird aber nicht mehr genannt :x

EDIT: Außerdem ist es schon sehr merkwürdig, dass zuletzt in der offiziellen Teamvorschau von McLaren auf Japan Kimi als Gegner um Platz drei in der Konstrukteurs-WM lobend erwähnt wurde und auch Kimi selbst immer wieder zuletzt explizit betont, dass er für Ferrari den dritten Platz in der Konstrukteurs-WM rausfahren will gegen McLaren. Und das, wo er doch von Ferrari - Abfindung und Zustimmung hin oder her - deutlich gezeigt bekam, dass er nicht mehr länger im Team erwünscht ist...Wenn jetzt ein Deal bekannt gegeben worden wäre, hieße es, ja der Kimi gibt nicht mehr alles, der fährt womöglich schon für sein zukünftiges Team etc.
Dazu kommen die Rosberg-Aussagen, dass er zuversichtlich sei, nächstes Jahr in einem siegfähigen Wagen zu sitzen und er glaubt, dass es neben Ferrari und McLaren auch die diesjährigen Topteams Brawn und RedBull schaffen, nächstes Jahr wieder Siegaspiranten zu sein. Und natürlich noch die Haugaussagen, je nach Übersetzung bei autosport oder der Konkurrenzseite, dass man sich im Prinizip schon mit einem Fahrer einig sei bzw. eine Vereinbarung habe, dazu das sofortige Dementi bezüglich Buttonwechselgerüchten.
Das alles sind für mich indizien, dass Kova bei Silber raus ist und Nico oder Kimi sein Nachfolger werden.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

:wink: abwarten
AWE hat geschrieben:
und das bei vergleichbarer Leistung

Komisch, das der Spanier dann bei allen hoeher gehandelt wird als der kalte Finne. Glaube nicht, das ich die einzige bin, die Alonso da doch eine stufe hoeher einschaetzt als den Finnen.

Bei wem denn genau , Bei McLaren wohl nicht ,bei Renault wohl auch nicht bei wem dann ?
Übrigens glaube ich ich auch nicht ,das ich dr einzige bin der den aktuellen Alonso Leistungsmäßig auf einer Stufe mit Kimi sieht .
Wenns passt haben beide Biss,nur das Kimi halt pflegeleichter ist

AWE hat geschrieben:

So wie die letzten beiden Jahre bei Renault .
Das mit dem Schumiliebling der dazu auch noch der Kronprinz vom neuen FIA Chef ist schon ein Problem . Übrigens das gleiche Problem hatte Kimi auch und er ist Weltmeister geworden .
Schaun wir mal ob bei Alonso nicht nur ein Waldmeister raus kommt .

AWE hat geschrieben:
Natürlich hat Ferari seinen Vertrag velängert und ihn auf "Bewährung " fahren lassen.

Alles hat seinen preis, und das war ja wohl der preis dafuer, das er Flippo zu saisonende schuetzenstellung beim WM kampf geben musste.

Ich hab gehört das der Preis von Kimi 2010 höher sein könnte als der von Alonso :-) Was bekommt Alonso eingentlich 2010 von Ferrari überweisen und was bekommt Kimi dafür überwiesen ,das er Alonso Platz gemacht hat und mal ein Jahr Pause macht :D)
Ich wette die spanische Fachpresse hat das schon bis auf den letzten Cent durch gerechnet ,oder :D)

172 172

AWE hat geschrieben:

Ich hab gehört das der Preis von Kimi 2010 höher sein könnte als der von Alonso :-) Was bekommt Alonso eingentlich 2010 von Ferrari überweisen und was bekommt Kimi dafür überwiesen ,das er Alonso Platz gemacht hat und mal ein Jahr Pause macht :D)
Ich wette die spanische Fachpresse hat das schon bis auf den letzten Cent durch gerechnet ,oder :D)
[/quote]

Kimi soll fürs Aufhören angeblich 50 Millionen bekommen. Wenn er weiterfährt und zu nem anderen Team geht, soll sich die Summe angeblich auf 20 Millionen reduzieren. Erklärt vielleicht auch das Dilemma in dem Kimi steckt.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Kimi soll fürs Aufhören angeblich 50 Millionen bekommen. Wenn er weiterfährt und zu nem anderen Team geht, soll sich die Summe angeblich auf 20 Millionen reduzieren. Erklärt vielleicht auch das Dilemma in dem Kimi steckt.

Ob ein solcher Vertrag jemals von Kimi bzw. den Robertsons unterschrieben worden wäre, halte ich für zweifelhaft.
Das grenzt ja schon an Erpressung.

@MartinS: Kann schon sein, dass du recht hast. Jedenfalls ist Kovalainen noch nicht offiziell auf dem Markt.
Ich würde mir ja auch Kimi als Nachfolger wünschen, der gehört als einer der drei besten Fahrer in ein Topauto.
Aber solange das nicht offiziell verkündet wird, bleiben Zweifel.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@MartinS: Kann schon sein, dass du recht hast. Jedenfalls ist Kovalainen noch nicht offiziell auf dem Markt.
Ich würde mir ja auch Kimi als Nachfolger wünschen, der gehört als einer der drei besten Fahrer in ein Topauto.
Aber solange das nicht offiziell verkündet wird, bleiben Zweifel.

Naja in Bezug auf recht haben sag ich nur, dass entweder Kimi oder Rosberg zu McLaren kommen. Wer von beiden, das bleibt abzuwarten. Um Kova tuts mir leid, weil ich ihn sehr sympathisch finde, denke aber, dass er durchaus einen Sitz woanders finden könnte. Seine Saison 2007 fand ich insgesamt doch sehr stark, ähnlich wie die von Rosberg dieses Jahr.
Laut MSa-Berichten soll ja angeblich in Abu Dhabi der Zetsche über die letzten Formalitäten verhandeln, dass Mercedes bei McLaren in Zukunft nur noch Motorenpartner sein wird und sich mehr auf Brawn konzentriert. Vom Gefühl würde ich sagen, dass dieses Szenario dann - sollte es so sein - dazu führt, dass Rosberg zu Brawn (Mercedeswunschkandidat) und Kimi zu McLaren (Whitmarswunschkandidat) geht.

@172:
Die Zahlen und Summen bezüglich Ablöse von Ferrari/Santander für Kimi oder für sein Nichtfahren nächstes Jahr halte ich für ziemlich übertrieben und unrealistisch. Nochmal logisch betrachtet: Würde Kimi lieber das Geld nehmen und aufhören, dann hätte er längst aufgehört damit, dass sein Management weiterhin z.B. Toyota Interesse vorgauckelt.
Und obs ihm auf ein paar Millionen mehr oder weniger ankommt, bezweifle ich auch. Er scheint fahren zu wollen und davon gehe ich derzeit auch aus. Sonst hätten Kimi/Ferrari das Ganze ja auch so erscheinen lassen können, dass er seine Karriere schon eine Saison früher beenden möchte und sich darauf mit ihnen im Einvernehmen geeinigt hat.

Im Atlas-Forum schreibt einer, dass Raikkonens Wechsel zu McLaren Mercedes in den nächsten 48 Stunden bekannt gegeben wird... Vor Alonsos Bekanntgabe in Japan schrieb dieser User das auch, soweit ich weiß. Mal sehen ob er wieder Recht behält...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Dass Rosberg zu Brawn oder McLaren geht, ist Fakt.

Rosberg hat gesagt er will zu einem siegfähigen Team und hat dabei auch erwähnt, siegfähig seien 2010 wahrscheinlich die vier besten Teams aus 2009.

Und da zwei Teams davon schon komplett besetzt sind, kann es ja nur McLaren oder Brawn sein.

Die neuesten Gerüchte um Mercedes in der Msa deuten darauf hin, dass Rosberg zu Brawn geht. Für mich ist das zu 99% sicher...es fehlt nur noch die Bekanntgabe. Und für Rosberg dürfte es auch interessanter sein, neben Button zu fahren als neben Hamilton. Den Button dürfte er schnell im Griff haben, Titel hin oder her.

Was McLaren angeht, ist Raikkönen wohl am wahrscheinlichsten...aber wer weiß, vielleicht bleibt es doch Kovi...oder es wird einer der anderen Deutschen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob Haug auch "wechselt". An welchem Kommandostand sitzt er wohl 2010??? Und wie will Mercedes die "Trennung" von McLaren und den Wechsel zu Brawn offiziell begründen? Denn irgendwie sähe soetwas ja opportunistisch aus, nachdem Brawn die WM geholt hat.

Formulaone hat geschrieben:
Den Button dürfte er schnell im Griff haben, Titel hin oder her.

Wir werden ja sehen, wer unsere Wette gewinnt, wenns so kommt :wink:
Sehe aber fast alles sonst genauso wie du, nur dass ich denke, falls es mit Kimi zu McLaren doch nichts wird, dass da eher Kova bleibt als dass die Glock oder Sutil holen. Gegen Heidfeld hatte man sich schonmal entschieden, Button ist bestimmt fix bei Brawn, Barrichello ist wohl bei Williams, Kubica nicht mehr zu haben und so dumm, dass sie Sutil holen, können sie nicht sein.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob Haug auch "wechselt". An welchem Kommandostand sitzt er wohl 2010??? Und wie will Mercedes die "Trennung" von McLaren und den Wechsel zu Brawn offiziell begründen? Denn irgendwie sähe soetwas ja opportunistisch aus, nachdem Brawn die WM geholt hat.

Naja gut, fairerweise gesagt wäre er da nicht der einzige Opportunist in der F1, da gibts dort sehr viele andere auch...
Aber als langjähriger Fan von Martin Whitmarsh bräuchte ich persönlich den Nobby sowieso nicht bei McLaren zu sehen 8-)

Im Atlas-Forum schreibt einer, dass Raikkonens Wechsel zu McLaren Mercedes in den nächsten 48 Stunden bekannt gegeben wird... Vor Alonsos Bekanntgabe in Japan schrieb dieser User das auch, soweit ich weiß. Mal sehen ob er wieder Recht behält...

Na da bin ich mal gespannt, ich dachte eher nach den Rennen oder nächste Woche
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Na da bin ich mal gespannt, ich dachte eher nach den Rennen oder nächste Woche

Es gibt so viele Leute in Foren weltweit, die zumindest nach außen hin behaupten, sie würden eine Person in einem Team kennen, dürften deren Identität aber nicht bekannt geben und diese Person hätte ihnen das und das anvertraut...
Mal sehen, ich sehs persönlich eher wie Lana, dass es nach Saisonende nächste Woche oder so bekannt gegeben wird. So war es ja bei Alonso zurück zu Renault und Kova zu McLaren-Mercedes Ende 2007 genauso...

Auf der Konkurrenzseite steht, dass Glock wahrscheinlich zu Manor/Virgin wechseln wird. Das ist natürlich ein Abstieg zu einem neuen Team zu wechseln..dort wird er wohl 2010 leider nicht viel zeigen können.

Wenn man davon ausgeht, dass Kimi bei McLaren unterkommt und Rosberg bei Brawn, dann ist eigentlich nur noch ein halbwegs gutes Cockpit zu vergeben, nämlich bei Renault. Allerdings sind dann noch einige erfahrene und gute Fahrer auf dem Markt...Kovalainen, Heidfeld, Trulli....

Man kann nur hoffen, dass Toyota und Sauber auch 2010 dabei sind und diese Fahrer dort irgendwie unterkommen.

AWE AWE

Auf der Konkurrenzseite steht, dass Glock wahrscheinlich zu Manor/Virgin wechseln wird. Das ist natürlich ein Abstieg zu einem neuen Team zu wechseln..dort wird er wohl 2010 leider nicht viel zeigen können.

Wenn man davon ausgeht, dass Kimi bei McLaren unterkommt und Rosberg bei Brawn, dann ist eigentlich nur noch ein halbwegs gutes Cockpit zu vergeben, nämlich bei Renault. Allerdings sind dann noch einige erfahrene und gute Fahrer auf dem Markt...Kovalainen, Heidfeld, Trulli....

Man kann nur hoffen, dass Toyota und Sauber auch 2010 dabei sind und diese Fahrer dort irgendwie unterkommen.

Trulli sehe ich eher im Toyota oder im Lotus .
Heidi sehe ich mehr oder weniger bei Sauber in Rente gehen und
Kovalainen muss man schauenn ,was passiert .

Glock bei Manor wäre wirklich nicht das wahre zumal von dem Team nicht viel gutes zu hören ist .

Speziel wen man Bedenkt das es noch gar nicht so Sicher ist das Virgin Brawn verlässt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer