allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Du hast Recht, Rosberg macht weniger Fehler als Vettel und er fängt auch nicht gleich an zu heulen und zu bocken wenn´s mal nicht wunschgemäß läuft. Von daher ist Rosberg schon mal wesentlich sympathischer.
Ob er allerdings auch so schnell ist, muss sich erst zeigen. Vettel hat den Vergleich mit Webber gewonnen, Nico nicht, wobei er in seiner allerersten Saison mit dem Australier in einem Team fuhr.
Warum Vettel nun automatisch anfängt zu heulen, nur weil er nach dem Brasilien-Rennen verständlicherweise nicht so gut gelaunt war, bleibt wohl dein Geheimnis.
Und wie du schon sagst, kam Rosberg in seiner ersten Saison an die Seite von Webber, während Vettel da schon 1,5 Saisons Erfahrungen hatte, als er neben Webber fahren musste.
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Teamkollegen werden die beiden aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Hab mich nur verschrieben, ich meinte Button und Hamilton.
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Und übertreib mal nicht mit deinem martialischen Teutonismus.
Sollte Rosberg bei Brawn auf den künftigen WM treffen, wird er ihn garantiert nicht "plattmachen", im besten Fall wird er ihn besiegen.
Aber auch das halte ich noch nicht für ausgemacht, denn Button wird stärker denn je sein, Rosberg dagegen muss sich erst mal in einem neuen Team beweisen.
Button hätte keine Chance gegen Rosberg. Er hat schon 2007 und 2008 in einem schlechten Auto nicht viel gezeigt. Rosberg konnte auch mit einem mäßigen Williams immer mal wieder Glanzlichter setzen...und damit meine ich jetzt weniger 2009.