Formulaone hat geschrieben:
ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Sehr witzig.
Kubica hat offenbar Angst, dass Renault Nick Heidfeld holen könnte. Den hatte er ja schon bei BMW nicht richtig im Griff. Glock wäre ihm vermutlich auch zu stark.
Deshalb hat Kubica jetzt mehr Punkte als Heidfeld und in ihrer 4 jährigen Partnerschaft mehr Podeste UND mehr Siege geholt...
Ich habs woanders schon erwähnt, Heidfeld sollte froh sein dass das Team BMW Sauber ist, bei einem Sauber Ferrari würde er nicht die interne Nr 1 sein...
Aber ich wär über die Fahrerpaarung Kubica/Kovalainen froh.
Quatsch. Ohne sein Ausrollen ohne Sprit in Brasilien hätte Heidfeld jetzt vermutlich genauso viele Punkte wie Kubica. Man sollte schon gucken, wie sowas zustande kommt.
Genauso hat Heidfeld zwei Punkte in Suzuka verloren, da er Kubica vorbeilassen musste und Rosberg so später an ihm vorbeikam.
Natürlich hatte Kubica hier und da auch Pech, das will ich gar nicht abstreiten. Unterm Strich gleicht sich das über die Saison halbwegs aus.
Wenn man sich das Quali-Duell dieses Jahr anguckt bei BMW, ist es doch erheblich ausgeglichener als noch 2008, wenn auch mit leichtem Vorteil für Kubica.
Was die Fahrer-WM angeht, haben wir noch ein Rennen vor uns, in dem Heidfeld die zwei Punkte durchaus wieder aufholen könnte.
Kubica und Heidfeld nehmen sich nicht viel, sind beide ungefähr gleichstark. Bei Kovalainen habe ich zumindest leichte Zweifel. Sicher arbeitet man bei McLaren eher für Hamilton, dennoch ist der Abstand der beiden zueinander sehr groß.
Hätte der Hund nicht geschissen und das Huhn kein Ei gelegt ,Heidi wäre auf jeden Fall Weltmeister
Ausser hätte ,wenn und aber lese ich da leider nichts und Fakt ist nun mal das Kubica nach Punkten vorne liegt