Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2009

ReinhardThorbi hat geschrieben:

Ferrari:

07: Massa, Felipe
08: Alonso, Fernando

Was mir gerade einfällt, werden die Nummern bei Ferrari wirklich in der Reihenfolge vergeben? Jo, Alonso wechselt zwar in das Team, doch hat er wenn man es genau nimmt mehr Punkte auf dem Konto als Massa :?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ScuderiaAlonso hat geschrieben:
ReinhardThorbi hat geschrieben:

Ferrari:

07: Massa, Felipe
08: Alonso, Fernando

Was mir gerade einfällt, werden die Nummern bei Ferrari wirklich in der Reihenfolge vergeben? Jo, Alonso wechselt zwar in das Team, doch hat er wenn man es genau nimmt mehr Punkte auf dem Konto als Massa :?

Natürlich, siehe Red Bull, da hatte Vettel letztes Jahr auch mehr Punkte, aber Webber hat die niedrigere Nummer bekommen, da gibt es noch mehr Beispiele. Das entscheidet das Team und die werden einen Teufel tun, Massa die höhere Nummer geben. Mal abgesehen davon das es völlig egal ist ob nun 7 oder 8
Bild
__Kimi olet paras__

Mit der 8 wurde Hakkinen damals WM! :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Mit der 8 wurde Hakkinen damals WM! :D)

Aber nicht bei Ferrari, vielleicht wird es ja für Ferrari doch noch was mit den 3. Platz in der KWM, dann bekommt McLaren die 7 und die 8. Aber eigentlich ist es ja völlig egal weche Nummer, solange es nicht die 1 ist :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Ach Lana, du drückst doch jetzt dafür die Daumen, dass ein gewisser Finne im Mclaren nächstes Jahr diese Nummer aufm Auto hat... :lol:
Natürlich rede ich von Kovlainen!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Ach Lana, du drückst doch jetzt dafür die Daumen, dass ein gewisser Finne im Mclaren nächstes Jahr diese Nummer aufm Auto hat... :lol:
Natürlich rede ich von Kovlainen!

Hä? Und wieso redest du da von Heikki? Kimi wird die 6 bekommen, die hatte er sowieso am meisten und damit wurde er WM. Da muss Hamilton schon richtig mist bauen , wenn McLaren P3 in der KWM nochmal flöten geht, denn der McLaren ist einfach schneller
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Button ist noch nicht bestätigt. :wink:

:wink: aber da geht es "nur" noch um geld, denn Button will bleiben und Brawn will das Button bleibt!

Bei allen anderen geht es auch nicht um die Nudeln die es zum Mittagessen gibt, sondern auch da gehts ums Geld, ....nur ums Geld.

Beitrag Freitag, 23. Oktober 2009

Whitmarsh: "We've talked to a number of drivers."

The fact that Martin Whitmarsh uses past tense to describe the discussions with drivers, might very well mean that Mclaren have already signed a contract.

The Robertson could well be testing the waters, to see how much they can get. But at the end of the day it is still in their own best interest to have Kimi in F1. If Kimi isn't driving then they will also not receive any money.

IF there is really a chance of Button going to Mclaren, then Kimi have a good shot of driving at Brawn next to Rosberg. That might not be a bad deal for him, with the Mercedes backing.

But the Button to Mclaren story isn't based on much, it sounds more like some British enthusiasm then anything else.
Bild
__Kimi olet paras__

Wer hat das geschrieben, Lana? Woher hast Du das?

Klingt auf jeden Fall sehr logisch.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Das hat jemand im off. Kimi Forum gepostet. Keine Ahnung woher das ist, steht nicht dabei. Und die Sache mit Button soll sich ja die sun ausgedahct haben :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Das hat jemand im off. Kimi Forum gepostet. Keine Ahnung woher das ist, steht nicht dabei. Und die Sache mit Button soll sich ja die sun ausgedahct haben :lol:

Wie gesagt, dieses Gerücht mit Button und McLaren musste einfach kommen. Und genau deswegen ist da auch nichts dran. Zumal Button klar sagt, dass er bei Brawn bleiben will. Dazu zwei englische Fahrer in einem Team ist auch nicht optimal.

Da ist nichts konkretes dran.

Ich meine das Button-Gerücht heute morgen im Videotext gelesen zu haben.
Nun reiht sich nach Rosberg, Räikkönen u. Heidfeld also noch der Weltmeister dazu? :?
Was wir scheinbar noch nicht wissen, vermutlich ist Montoya auch wieder im Rennen.... :lol: :lol: .
Ma gucken. Ich persönlich hätt ja lieber doch den Nico neben HAM gesehen.

Lana hat geschrieben:
Hä? Und wieso redest du da von Heikki? Kimi wird die 6 bekommen, die hatte er sowieso am meisten und damit wurde er WM. Da muss Hamilton schon richtig mist bauen , wenn McLaren P3 in der KWM nochmal flöten geht, denn der McLaren ist einfach schneller

Raikkonen Fans und Humor... ;)

Ich gaub in Abu Dhabi könnte Kimi wieder aufs Podest fahren, dank Kers sollte er den vermeintlich schlechten Startplatz dort mehr als gut machen.
Komm schon Nano...

Nobby hat schon mal dementiert, was Button angeht "Klick"
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
Nobby hat schon mal dementiert, was Button angeht "Klick"

:wink: das hat Monte bei Alonso genauso gemacht.

Aber ich glaube auch nicht wirklich daran. Zwei Briten in einem team ist echt 'too much'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

aus versehen bekommt der nick heidfeld bei mclaren einen vertrag, weil man ihn als gute nummer zwei sieht, welche genug punkte für die k-wertung einhamstert. nur dann passiert es, der nick ist besser oder zumindest gleich gut unterwegs wie das #1 fordernde "übertalent". das wäre schon irgendwie lustig und zudem würde sich der kreis für heidfeld schließen. :lol:

button versucht nur seinen preis hochzutreiben, ich sehe für ihn keine alternative zu brawngp. wenn er sich dabei verzockt, dann wird das gelächter ziemlich ohrendbetäubend sein.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Stingray hat geschrieben:
aus versehen bekommt der nick heidfeld bei mclaren einen vertrag, weil man ihn als gute nummer zwei sieht, welche genug punkte für die k-wertung einhamstert. nur dann passiert es, der nick ist besser oder zumindest gleich gut unterwegs wie das #1 fordernde "übertalent". das wäre schon irgendwie lustig und zudem würde sich der kreis für heidfeld schließen. :lol:

button versucht nur seinen preis hochzutreiben, ich sehe für ihn keine alternative zu brawngp. wenn er sich dabei verzockt, dann wird das gelächter ziemlich ohrendbetäubend sein.

mfg.

nicht gegen nick, aber gegen Hamilton und dessen beeindruckenen Rennspeed hätte Heidi das nachsehen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

172 172

GloriaD hat geschrieben:
nicht gegen nick, aber gegen Hamilton und dessen beeindruckenen Rennspeed hätte Heidi das nachsehen.

Das Gejammer nach den Rennen will ich mir garnicht erst vorstellen müssen! :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Stingray schrieb:

nur dann passiert es, der nick ist besser oder zumindest gleich gut unterwegs wie das #1 fordernde "übertalent". das wäre schon irgendwie lustig und zudem würde sich der kreis für heidfeld schließen.:lol:

Zwar Utopie, ich sehe aber, du hast Fantasie...gut so! :D

172 172

Kowoop hat geschrieben:
Stingray schrieb:

nur dann passiert es, der nick ist besser oder zumindest gleich gut unterwegs wie das #1 fordernde "übertalent". das wäre schon irgendwie lustig und zudem würde sich der kreis für heidfeld schließen.:lol:

Zwar Utopie, ich sehe aber, du hast Fantasie...gut so! :D

Bild
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 24. Oktober 2009

Red Bull beteiligt sich am Tratschen :lol:

"...Paper boats sail down pit lane river on Friday, Alonso announced at Ferrari, world’s most expensive game of Musical Chairs begins as we do the Driver Shuffle, Raikkonen going back to McLaren, Kubica to Renault, Barrichello to Williams in Brawn swap with Rosberg, Elvis to USF1..."

Quelle: http://www.redbullracing.com/Season/200 ... -Prixview/
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

"Kimi ist eine Option, aber wir haben viele Optionen. Für uns sind aber Fahrer, die auf das große Geld aus sind, nicht die richtige Wahl. Im Moment möchte ich noch keine Namen nennen, aber wir haben mit einem Piloten eine Vereinbarung, der wirklich an Gewinnen interessiert ist. Er ist aber keiner, der Piloten, die sagen: Ich bin ein großer Name in der Formel 1, zahlt mir genug und dann fahre ich für euch", erklärte Haug.

kleiner wink mit dem zaunpfahl in richtung Kimi?? Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
"Kimi ist eine Option, aber wir haben viele Optionen. Für uns sind aber Fahrer, die auf das große Geld aus sind, nicht die richtige Wahl. Im Moment möchte ich noch keine Namen nennen, aber wir haben mit einem Piloten eine Vereinbarung, der wirklich an Gewinnen interessiert ist. Er ist aber keiner, der Piloten, die sagen: Ich bin ein großer Name in der Formel 1, zahlt mir genug und dann fahre ich für euch", erklärte Haug.

kleiner wink mit dem zaunpfahl in richtung Kimi?? Bild

Ja, klingt danach. Tja und wer kann dieser Pilot sein, von dem Haug spricht? Am wahrscheinlichsten ist wohl Rosberg. :wink:

Ich glaube nicht daran. Soweit ich weiß hat Kimi eine Vereinbarung mit McLaren. Er sagte nämich kürzlich, dass er sich zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheiden muss. McLaren macht einfach Druck auf Kimi. Sie wollen ihn. Es hängt jetzt alles an Kimi. Ansonsten wären doch die Fahrer längst überall bestätigt worden.

Ich glaube nicht daran. Soweit ich weiß hat Kimi eine Vereinbarung mit McLaren. Er sagte nämich kürzlich, dass er sich zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheiden muss. McLaren macht einfach Druck auf Kimi. Sie wollen ihn. Es hängt jetzt alles an Kimi. Ansonsten wären doch die Fahrer längst überall bestätigt worden.

Aber offenbar verlangt Kimi noch zuviel Kohle, sonst würde Nobby das nicht sagen. Und dass es eine Art Absichtserklärung mit Rosberg gibt, kann ich mir durchaus vorstellen....

Kimi muss aufpassen, dass er nicht zu hoch pokert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer