Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 20. Oktober 2009

Okay einen Monat ava-wechsel, abgemacht :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
Okay einen Monat ava-wechsel, abgemacht :wink:

:D) Deal! - sobald es bekannt gegeben wird.

ich ahne schlimmes...... :?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ach so schlimm wird es schon nicht, zur Not kannst du dann ja einen Monat den Forum fern bleiben, das du das Ava nicht sehen musst :lol: :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Ach so schlimm wird es schon nicht, zur Not kannst du dann ja einen Monat den Forum fern bleiben, das du das Ava nicht sehen musst :lol: :wink:

:lol: :lol: Nene, willst mich wohl los werden, aber so einfach ist das nicht.
Kimi ist doch auch "schnuckelig". :wink:

Du machst mir da fast schon mehr sorgen, solltest du verlieren....... :twisted:

Na da musst du dir keine Sorgen machen, ich hab da kein Problem damit, ist doch nur ein Bild :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Mark Webber soll zu Toro Rosso abgeschoben werden, um bei Red Bull für Kimi Räikkönen Platz zu machen.

quelle:diese seite

mhmm :roll: wieder mal eine neue geruechtetheorie um Kimi.
Waere auf jeden fall auch eine interessante variante, den hochgelobten schumiersatz vettel gegen den ice man fighten sehen zu koennen - :wink: und vom marketing her perfekt!
ich sag nur : Red Bull-Vodka :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
Mark Webber soll zu Toro Rosso abgeschoben werden, um bei Red Bull für Kimi Räikkönen Platz zu machen.

quelle:diese seite

mhmm :roll: wieder mal eine neue geruechtetheorie um Kimi.

Was ist denn daran neu? Dieses Gerücht gabs schon vor zwei Wochen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Was ist denn daran neu? Dieses Gerücht gabs schon vor zwei Wochen.

:wink: dann ersetzen wir eben 'neu' durch 'beharrlich'.

ceniza hat geschrieben:

Was sagt denn die spanische Presse dazu? Was liest man da zu Raikkonens Zukunft?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:

Was sagt denn die spanische Presse dazu? Was liest man da zu Raikkonens Zukunft?

Die sehen ihn bei Toyota oder in der ralley.

ceniza hat geschrieben:
Die sehen ihn bei Toyota oder in der ralley.

Hieß es nicht letzte Woche noch, dass sie ihn bei McLaren sehen? Er soll dort bereits unterschrieben haben...

Was ja alles über deren Fachkenntnissen aussagt!

bschenker hat geschrieben:

:wink: nicht mehr oder weniger wie das "fachwissen" der anderen laender. Beim spekulieren tut da keiner dem anderen was.....

ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:

:wink: nicht mehr oder weniger wie das "fachwissen" der anderen laender. Beim spekulieren tut da keiner dem anderen was.....

Finde ich nicht. Die Südländer sind da am schlimmsten. Diese ganzen Gerüchte kommen jedenfalls nicht aus Deutschland. Also ich finde schon, dass Spanien und Italien da etwas extremer sind.

Die Südländer sind da am schlimmsten. Diese ganzen Gerüchte kommen jedenfalls nicht aus Deutschland.

:shock:

Howett: Marktangebot an Räikkönen
von Stephan Heublein

Nur ein Gerücht
Die Silly Season treibt weiter wilde Blüten: Mark Webber soll zu Toro Rosso abgeschoben werden, um bei Red Bull für Kimi Räikkönen Platz zu machen.
von Stephan Heublein

also ich sehe da nicht, das bezug auf spanische medien genommen wird.

:lol: :lol: der hammer-klick

RTL ist unuebertroffen, da sind die spanischen medien wirklich subermaenner gegen.

Die Verhandlungen mit Toyota liegen wegen zu hoher Gehaltsforderungen des Ferrari-Piloten auf Eis.

Doch auch bei der zweiten Option, die McLaren-Mercedes ist und Räikkönen wohl zum Geldgeier gemacht haben, gibt es "keine neuen Entwicklungen an der Front", sagte Motorsportchef Norbert Haug.

Auch wenn sich viele Teams nach Räikkönen als letzten Top-Piloten ohne Cockpit die Finger lecken, könnten ihm seine Gehaltsvorstellungen zum Verhängnis werden.

Dieser Howett macht sich doch vollkommmen lächerlich, erst behauptet er er würde mit Kubica verhandelt, dabei hat der schon lange bei Renault unterschrieben, dann behauptet der der würde mit Kimi verhandelt, dabei hat Kimi am WE gesagt das er kein Interesse an Toyota hat und trotzdem labert der Howett weiter so einen Mist, ja aber eigen Werbung ist schon was schönes, sieht ja super aus, wenn man behaupten kann man hätte mit einen Topfahrer verhandelt, was dann nur am Geld gescheitert ist, ja ist klar Herr Howett, weiter träumen :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

neue spekulation ueber barrichello:
eine spanische seite berichtet (in anlehnung an aussagen des brasilianers im programm 'Bem, amigos' des tv senders 'SportTV' ), das Barrichello eine vertragsverlaengerung bei Brawn GP fuer ein jahr in aussicht hat. er sei aber weiterhin im gespraech mit anderen teams, weil er einen zweijahresvertrag oder einen einjahresvertrag mit option auf weitere zwei vorziehen wuerde.
"El fin de semana tuve muchas sorpresas", aseguró 'Rubinho', "cosas diferentes. Tengo la posibilidad de Brawn y otras de fuera. Todo tiene que ser hablado, hay que analizarlo cuando termine el contrato".

uebersetzt:
"Am wochenende gab es fuer mich viele ueberraschungen. Ich habe die moeglichkeit Brawn und anderer. Alles muss beredet werden, es muss analysiert werden, wenn der vertrag ausgelaufen ist."

Also wenn Brawn dicht ist und Rosberg auf dem sprung in ein neues team, Kimi nicht an Toyota interessiert und Red Bull nicht an kimi, dann :? bleibt am ende fuer Kimi doch nur die ralley.

ceniza hat geschrieben:
Also wenn Brawn dicht ist und Rosberg auf dem sprung in ein neues team, Kimi nicht an Toyota interessiert und Red Bull nicht an kimi, dann :? bleibt am ende fuer Kimi doch nur die ralley.

Achja? Ein viel logischerer Schluß wäre - wenn dieses ganze von dir zitierte Gerede nur halbwegs stimmt, was ich nicht glaube - dass dann eher Nico Rosberg nur ein Verbleib bei Williams bliebe :roll:

GloriaD hat geschrieben:
Ich finde es nur merkwürdig, wenn es heißt, ein Team wie McLaren müsste sich nach den Bedingungen eines Fahrers richten?
Ist es nicht eher andersherum?
Noch dazu ist McLaren was den Nr1 Fahrer betrifft so gut aufgestellt, dass sie es nicht nötig haben sich auf "Bedingungen" oder Forderungen einzulassen..
Solten sie Kimi nicht zu ihren Bedingungen bekommen, dann wird es eben ein anderer, oder Kovi bleibt.
Kimi hat dagegen nicht soviel Auswahl, da er ja nur für ein "Siegerteam" F1 fahren will.

Da ist es doch klar wer am längeren Hebel sitzt.

´Wer sagt denn überhaupt dass Kimi Mclaren irgendwelche Bedingungen oder Forderungen gestellt hat ?

ceniza hat geschrieben:
also ich sehe da nicht, das bezug auf spanische medien genommen wird.

Ich meinte generell. Die südländischen Medien sind ein meinen Augen am extremsten. Das gilt nicht nur für die Formel 1. Auch in anderen Sportarten wird spekuliert und Polemik betrieben. Meiner Meinung nach ist es in den südländsichen Zeitungen extremer. Das bedeutet aber nicht, dass es in Deutschland, England, Frankreich oder Schweiz viel besser ist. Nur wirken dessen Medien auf mich ein wenig seriöser. Ist aber nur meine Meinung.

Wie viele spanischen/italienischen Medien kennst du denn Bob_Sugar?
Die grossen Verkünder von irgendwelchen Gerüchten gibts ja überall und die gemässigten Medien bzw. Nachrichten schaffen es eben nur selten in die internationalen Ränge. :wink:
Anarch hat geschrieben:
e]Wer sagt denn überhaupt dass Kimi Mclaren irgendwelche Bedingungen oder Forderungen gestellt hat ?
Man könnte meinen wenn der Finne seine Zukunft bei McLaren sähe und seine Forderungen für McLaren vertretbar wären, dann hätte McLaren/Räikkönen schon lange den Vertragsabschluss verkündet.

:wink: Kamui Kobayashi scheint sehr gute chancen zu haben stammpilot bei Toyota zu werden.

ceniza hat geschrieben:
:wink: Kamui Kobayashi scheint sehr gute chancen zu haben stammpilot bei Toyota zu werden.
Kobayashi hat sich nach den GP bestimmt bei Toyota empfohlen. Damit dürfte Nakajima ganz aus der F1 rausfliegen....
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 21. Oktober 2009

MartinS hat geschrieben:
- wenn dieses ganze von dir zitierte Gerede nur halbwegs stimmt, was ich nicht glaube

Doch im brasilianischen Fernsehen sagte er nun: "Ich habe auch die Möglichkeit, bei Brawn zu bleiben - aber auch andere."

:wink: zitiertes gerede dieser seite-klick
Da steht dasselbe und das Gerede ist von Barrichello en persona.
Die spanier waren eben nur :wink: mal wieder 'schneller'.

Und jeder kann 'glauben', was er will.

Beitrag Mittwoch, 21. Oktober 2009

ceniza hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
- wenn dieses ganze von dir zitierte Gerede nur halbwegs stimmt, was ich nicht glaube

Doch im brasilianischen Fernsehen sagte er nun: "Ich habe auch die Möglichkeit, bei Brawn zu bleiben - aber auch andere."

:wink: zitiertes gerede dieser seite-klick
Da steht dasselbe und das Gerede ist von Barrichello en persona.
Die spanier waren eben nur :wink: mal wieder 'schneller'.

Und jeder kann 'glauben', was er will.

Du solltest nicht so empfindlich sein, wo du doch selbst beim Austeilen immer ganz vorne mit dabei bist :-P Das "Gerede" von mir bezog sich nicht nur auf deine geliebten spanischen Medien und deine Ergüsse, sondern auch auf die Aussagen von Leuten wie Howett oder Barrichello :wink: Was die wollen und sagen ist das eine. Ob das dann auch realistisch ist oder eintrifft, ist das andere. Und daran zweifle ich eben gewaltig. Schon lustig, wenn Rubens sowas sagt, muss es bei dir natürlich stimmen. Bei Heidfeld ziehst du dagegen selbst ähnliche Kommentare bezüglich seiner Zukunft ins Lächerliche :lol: Aber das ist ja bekanntlich sehr oft so bei dir :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer