Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 16. Oktober 2009

Rosbergs und Kovalainens Aussagen sind total seltsam. Bei den beiden hat man das Gefühl, dass sie sich bei McLaren sehen.

bei ersterem basiert das wohl auf grenzenloser selbstüberschätzung, bei letzterem auf purer panik. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Rosbergs und Kovalainens Aussagen sind total seltsam. Bei den beiden hat man das Gefühl, dass sie sich bei McLaren sehen. Bei Raikkonen bin ich mir total unsicher. Irgendwie spekuliert kaum einer über Brawn. Raikkonen sagt, es gibt zwei Teams die in Frage kommen... Für mich kann das nur McLaren oder Brawn sein.

Da liegt der Punkt, die wollen sich dort sehen, was das Team will ist wieder was anderes. Ich hoffe mal wir müssen nicht mehr solange warten, denn es scheint ja alles klar zusein, was Kimi angeht
Bild
__Kimi olet paras__

Also wenn Raikkonen zu Toyota oder Renault geht, ist er einfach nur schlecht beraten oder macht sich was vor. Mit diesen Teams wird er nichts gewinnen. Vor allem Toyota wirkt nicht gerade seriös. Ich glaube, am Ende wird er zu Brawn wechseln. Ich finde es einfach zu ruhig um Brawn.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Renault hat er doch selber gesagt, das er da nicht hingeht und zu Toyota wird er auch nicht gehen, die versprechen auch immer das sie nächstes Jahr siegfähig sind und dann kommt nichts bei rum und das weiss er. Er hat doch selber gesagt das er nur zu einen wm fähigen Team will und das er da nur 2 Möglichkeiten hat und da es nicht schwer ist von welchen beiden Teams die rede ist. Das wichtige ist aber das er sich schon entschieden hat, hoffentlich geben sie es bald bekannt
Bild
__Kimi olet paras__

Gut, er weiß wohin er will. Er sagt aber nicht, dass es bereits eine Einigung gibt. Und es muss ja nicht McLaren sein.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 17. Oktober 2009

Ne, der bedankt sich, dass er ihm den Kimi vom Hals geschafft hat. Der wollte nicht immer mit dem um die Wette saufen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Formulaone hat geschrieben:

Dann bekommt Alfonso Badoer als Teamkolegen und kann glänzen :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Goodwood hat geschrieben:

:lol: :lol: Die silbernen als 'auffanglager' fuer gestrandete rote fahrer!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Im Umkehrschluss die Roten als Auffangbecken für Fahrer, die bei Silber gescheitert sind?

die spanische zeitung as geht davon aus, das kimi schon seit wochen bei McLaren unterschrieben hat - ungefaehr zeitgleich mit der kuendigung von ferrari. Man wolle es nur noch geheim halten, um Kovalainen nicht zu desmotivieren.
es soll sich um einen einjahresvertrag mit option auf ein weiteres jahr handeln.

:? Naja - as - aber immer liegen sie auch nicht falsch mit ihren geruechten.

ceniza hat geschrieben:

eher die Silbernen als Therapie für die Rot-Geschädigten
:D)
https://www.motorsport-magazin.com/bilde ... laren.html
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ceniza hat geschrieben:
die spanische zeitung as geht davon aus, das kimi schon seit wochen bei McLaren unterschrieben hat - ungefaehr zeitgleich mit der kuendigung von ferrari. Man wolle es nur noch geheim halten, um Kovalainen nicht zu desmotivieren.
es soll sich um einen einjahresvertrag mit option auf ein weiteres jahr handeln.

Ist das nicht das was ich schon seit der Bekanntgabe von Alonso bei Ferrari hier schon geschrieben hab, das Kimi schon längst unterschrieben hat, da er der Auflösung des Vertrags sonst niemals zugestimmt hätte, aber wenn ich das schreibe wird das ja nicht ernst genommen, da muss für dich erst so ne spanische Zeitung das schreiben, aber wir werden ja bald sehen ob ich recht hatte :wink: Und ob es sich nur um 1 Jahr handelt, das wird sich auch zeigen, ich denke er hat mindestens für 2 Jahre unterschrieben
Bild
__Kimi olet paras__

Webber zu den geruechten, das Kimi mit red Bull in verbindung stehen koennte:
"Kimi versucht ein Cockpit zu finden und Red Bull würde perfekt passen. Nur leider gibt es hier schon zwei Fahrer..."

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

die "Experten " bei AS also . Na dann muss ja was dran sein .
:bounce:
Wann lagen die denn schon mal richtig ?????

ceniza hat geschrieben:
Webber zu den geruechten, das Kimi mit red Bull in verbindung stehen koennte:
"Kimi versucht ein Cockpit zu finden und Red Bull würde perfekt passen. Nur leider gibt es hier schon zwei Fahrer..."

Toyota verhandelt (mit gringem Erfolg) auch noch mit Raikkönen,
dessen Manager will aber anscheinend nur den Preis für Kimi in die Höhe treiben .
selbst Toyota wäre Kimi momentan zu teuer
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Tja der gute Howett eben . Wenn ich aufliste müsste was der heuer schon an Schwachsinn von sich gegeben hat , wäre ich morgen Nachmittag nicht fertig .

Kimi hat doch sehr deutlich gesagt was er will nämlich ein Auto das die Möglichkeit bietet die WM zu gewinnen . Da fällt Toyota aus nicht erwähnenswerten Gründen schon mal raus

Es gibt nur drei Möglichkeiten nämlich McLaren, RedBull und Brawn. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass Webber rausfliegen wird.

Angeblich soll ein wichtiges Kriterium für Kimi sein, wer nächstes Jahr mit Mercedes -Motoren fährt.

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich glaube, am Ende wird er zu Brawn wechseln. Ich finde es einfach zu ruhig um Brawn.

kimi räikkönen und ross brawn - das wäre äußerst interessant und sehenswert!

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:
Tja der gute Howett eben . Wenn ich aufliste müsste was der heuer schon an Schwachsinn von sich gegeben hat , wäre ich morgen Nachmittag nicht fertig .

Kimi hat doch sehr deutlich gesagt was er will nämlich ein Auto das die Möglichkeit bietet die WM zu gewinnen . Da fällt Toyota aus nicht erwähnenswerten Gründen schon mal raus

Es gibt nur drei Möglichkeiten nämlich McLaren, RedBull und Brawn. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass Webber rausfliegen wird.

Angeblich soll ein wichtiges Kriterium für Kimi sein, wer nächstes Jahr mit Mercedes -Motoren fährt.

Webber fühlt sich ja schon seit einigen Rennen nicht so richtig wohl bie Red Bull . Da ginge schon was .
Ohne Mercedes Motoren seh ich da Kimi allerdings auch nicht

172 172

AWE hat geschrieben:

Webber fühlt sich ja schon seit einigen Rennen nicht so richtig wohl bie Red Bull . Da ginge schon was .

Irgendwie kam mir Vettel heute auch nich so fröhlich vor, aufem Podium... Vielleicht wars aber auch nur so ein Gefühl von mir.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Irgendwie kam mir Vettel heute auch nich so fröhlich vor, aufem Podium... Vielleicht wars aber auch nur so ein Gefühl von mir.

Könnte daran liegen, dass Vettel nicht auf dem Podium gestanden hat :wink:

172 172

Den anderen von Red Bull mein ich. Der wo die Mundwinkel nich so weit runterziehen kann. Ich glaube, sie nennen ihn Webber... 8-)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Kulta predicts in TS that Kimi's race number next season will be number six.

Na welches Team könnte das nach den Brasilien GP wohl sein? :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Kulta predicts in TS that Kimi's race number next season will be number six.

Na welches Team könnte das nach den Brasilien GP wohl sein? :wink:

Ferrari?

Nein, ab gestern wäre das McLaren. :D Und das wird auch schön so bleiben.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer