Anarch hat geschrieben:
Spekulationen über Räikkönen/McLaren von diversen Usern, die sich selber kennen hat geschrieben:
...
Kimi hat bisher nichts verkündet weil .... blablabla Spekulation ohne Inhalt
Bringt doch überhaupt nichts, das eigene Nichtwissen noch damit zu würzen dass man eine völlig aus der Luft gegriffene Theorie dann auf den Tisch wirft.
Vielleicht hat er schon unterschrieben, vielleicht auch nicht, vielleicht hat er auch ein ganz anderes Team im Visier ... ich weiss der Thread heisst Wechselspekulationen aber nicht "ich spekuliere und reite solange auf meiner Theorie herum bis der andere endlich nachgibt und sich das ganze als wahr herausstellt"
Über was sollte man hier sonst diskutieren?
Solange es sich im Rahmen hält ist doch nichts daran auszusetzen, das verschiedene User verschiedene Meinungen haben
das interessante ist doch gerade, das es noch Spielraum für die verschiedensten Spekulationen gibt.
Raikkönen ist nun mal die Interessantese Figur auf dem Fahrermarkt, die derzeit (noch) ohne Cockpit ist.
Ich sehe da jetzt weder völlig irrationale Spekulationen, noch total unqualifizierte Meinungen.
Sicher wissen (die anstehenden Wechsel) kann es niemand außer den Betroffenen selbst