Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 15. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ich finds ja auch besch***, wie die Roten mit Kimi umspringen, aber es wird für den Rausschmiss sehr wahrscheinlich andere Gründe geben als nur die Kohle aus Spanien.

F1 is business - und ein wichtiger grund fuer den a****tritt heisst : kommunikation mit dem team, auch wenn es die Kimi fans nicht wahrhaben wollen.
Kimi ist diese saison 'unter bewaehrung' gefahren und hat die ansprueche nicht erfuellt.
logische konsquenz: neuer fahrer - neues glueck.
Und sie haben den besten bekommen; :smokin: sozusagen das 'objekt der begierde' eines jeden teams.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
sozusagen das 'objekt der begierde' eines jeden teams.

Ich kenne zumindest ein Team, für das Alonso alles außer dem Objekt der Begierde ist .

Hinweis: es fängt Mc an und hört mit Laren auf :D)

@ceniza:

Blödsinn, Kimi hat es selber gesagt, es kennen nur sehr wenige Leute den wahren Grund und es hatte nichts mit ihn zutun, er hat ja auch die Anspielung gemacht, das sehr wohl Santander dahinter steckt und für Ferrari spielt es nun mal keine Rolle welcher Topfahrer hinterm Lenkrad sitzt, aber wenn der eine eben viel Geld mitbringt, dann nimmt man eben den
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
@ceniza:

Blödsinn, Kimi hat es selber gesagt, es kennen nur sehr wenige Leute den wahren Grund und es hatte nichts mit ihn zutun, er hat ja auch die Anspielung gemacht, das sehr wohl Santander dahinter steckt und für Ferrari spielt es nun mal keine Rolle welcher Topfahrer hinterm Lenkrad sitzt, aber wenn der eine eben viel Geld mitbringt, dann nimmt man eben den

:wink: wenn es ueber den schmerz hinweg hilft - weiterglauben.......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

172 172

Lana hat geschrieben:
@ceniza:

Komm nich mit so nem Zeugs. Man hat Kimi doch schon damals nur weiterverpflichtet, weil Massa im WM-Kampf steckte und man sich der Unterstützung von Kimi sicher sein wollte. Der Rauswurf jetzt ist doch nur die logische (und richtige) Konsequenz.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

ceniza hat geschrieben:
:wink: wenn es ueber den schmerz hinweg hilft - weiterglauben.......

In Gegensatz zu anderen, erzählt Kimi keinen Mist, wenn es um sowas geht und schon gar nicht nur um sein Images zu wahren, wie so manch andere das gerne tun, träum du mal schön weiter :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

172 hat geschrieben:
Komm nich mit so nem Zeugs. Man hat Kimi doch schon damals nur weiterverpflichtet, weil Massa im WM-Kampf steckte und man sich der Unterstützung von Kimi sicher sein wollte. Der Rauswurf jetzt ist doch nur die logische (und richtige) Konsequenz.

Ah ja noch so ein Schlauberger, Kimi erzählt das alles nur so zum Spass, wie ich schon geschrieben habe, Kimi ist nicht der Typ der sowas nur erzählen würde um sein Image zu wahren, das würden andere machen, aber nicht Kimi
Bild
__Kimi olet paras__

Hört auf euch gegenseitig die Haare auszureißen. Ich glaube, die würden sich über solche Fans köstlich amüsieren und verübeln kann es ihnen keiner...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Eine klare Aussage von Rosberg:

"Nächstes Jahr werden wieder zwei Teams um den Titel kämpfen und bei einem von den beiden Teams werde ich fahren", verriet Rosberg.

Klingt sehr nach McLaren.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... geben.html

ceniza hat geschrieben:
Kimi ist diese saison 'unter bewaehrung' gefahren und hat die ansprueche nicht erfuellt.
Und sie haben den besten bekommen; :smokin: sozusagen das 'objekt der begierde' eines jeden teams.

Wenn ich so die Resultate anschaue Frage ich mich, nicht das es vielleicht noch einen anderen gibt der den A........tritt erhalten hat, natürlich mit der Begründung er hat die Ansprüche nicht erfüllt.

.

Anarch hat geschrieben:
Spekulationen über Räikkönen/McLaren von diversen Usern, die sich selber kennen hat geschrieben:
...

Kimi hat bisher nichts verkündet weil .... blablabla Spekulation ohne Inhalt

Bringt doch überhaupt nichts, das eigene Nichtwissen noch damit zu würzen dass man eine völlig aus der Luft gegriffene Theorie dann auf den Tisch wirft.

Vielleicht hat er schon unterschrieben, vielleicht auch nicht, vielleicht hat er auch ein ganz anderes Team im Visier ... ich weiss der Thread heisst Wechselspekulationen aber nicht "ich spekuliere und reite solange auf meiner Theorie herum bis der andere endlich nachgibt und sich das ganze als wahr herausstellt"

Über was sollte man hier sonst diskutieren?
Solange es sich im Rahmen hält ist doch nichts daran auszusetzen, das verschiedene User verschiedene Meinungen haben
das interessante ist doch gerade, das es noch Spielraum für die verschiedensten Spekulationen gibt.
Raikkönen ist nun mal die Interessantese Figur auf dem Fahrermarkt, die derzeit (noch) ohne Cockpit ist.

Ich sehe da jetzt weder völlig irrationale Spekulationen, noch total unqualifizierte Meinungen.

Sicher wissen (die anstehenden Wechsel) kann es niemand außer den Betroffenen selbst
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ceniza hat geschrieben:
Ich finds ja auch besch***, wie die Roten mit Kimi umspringen, aber es wird für den Rausschmiss sehr wahrscheinlich andere Gründe geben als nur die Kohle aus Spanien.

F1 is business - und ein wichtiger grund fuer den a****tritt heisst : kommunikation mit dem team, auch wenn es die Kimi fans nicht wahrhaben wollen.

Ich halte das auch für Schmarrn. Gegen Kimis Leistungen gab es dieses Jahr wohl kaum was einzuwenden, letzte Saison war er zeitweise schwach, dafür hat er Massa in China vorbei gewunken und seine Loyalität unter Beweis gestellt.
Wir kennen den Grund nicht, evtl. lassen die abfälligen Äußerungen dieses Beraters gewisse Vermutungen zu. Vielleicht fiel Räikkönen ja dem Versuch der Befriedung des Streits zwischen der Todt/Schlumi/Massa-Connection und Montezemolo zum Opfer?
Irgendwann wird rauskommen, was da wirklich vorgefallen ist und ich denke, das wird sehr sehr lustitsch werden.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ich finde es sehr nett das ferrari kimi gehen läst, damit er das nachholen kann was ihm leider 2003/05 verwehrt geblieben ist... er und ham werden ein starkes duo sein :D) sollte rosberg kommen, dann muss ham halt den titel alleine sichern :wink:

GloriaD hat geschrieben:
Solange es sich im Rahmen hält ist doch nichts daran auszusetzen, das verschiedene User verschiedene Meinungen haben
das interessante ist doch gerade, das es noch Spielraum für die verschiedensten Spekulationen gibt.
Raikkönen ist nun mal die Interessantese Figur auf dem Fahrermarkt, die derzeit (noch) ohne Cockpit ist.

Ich sehe da jetzt weder völlig irrationale Spekulationen, noch total unqualifizierte Meinungen.

Sicher wissen (die anstehenden Wechsel) kann es niemand außer den Betroffenen selbst

Offenbar meinen Beitrag nicht genau gelesen, oder nicht verstanden.

Mir ging es eben darum dass an einem Meinungsaustausch absolut nichts auszusetzen sei, was allerdings schwer erträglich ist ist das Herumreiten auf "Fahrer X fährt [nicht] bei Team Y, weil ich daran ganz ganz fest glaube und mir es so wünsche".

Und genau das war der Thread als es zu 99% um Alonso-Ferrari ging und jetzt artet er wieder in diese Richtung aus. Muss nicht sein.

Anarch hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Offenbar meinen Beitrag nicht genau gelesen, oder nicht verstanden.

Mir ging es eben darum dass an einem Meinungsaustausch absolut nichts auszusetzen sei, was allerdings schwer erträglich ist ist das Herumreiten auf "Fahrer X fährt [nicht] bei Team Y, weil ich daran ganz ganz fest glaube und mir es so wünsche".

Und genau das war der Thread als es zu 99% um Alonso-Ferrari ging und jetzt artet er wieder in diese Richtung aus. Muss nicht sein.

Jetzt ist es mir auf jeden Fall verständlicher was du meintst, bzw. wie du es meinst

Aber der Thread geht ja auch um Spekulationen :idea: :wink:
(Albert Einstein)

ceniza hat geschrieben:

Ich halte das auch für Schmarrn. Gegen Kimis Leistungen gab es dieses Jahr wohl kaum was einzuwenden, letzte Saison war er zeitweise schwach, dafür hat er Massa in China vorbei gewunken und seine Loyalität unter Beweis gestellt.
Wir kennen den Grund nicht, evtl. lassen die abfälligen Äußerungen dieses Beraters gewisse Vermutungen zu. Vielleicht fiel Räikkönen ja dem Versuch der Befriedung des Streits zwischen der Todt/Schlumi/Massa-Connection und Montezemolo zum Opfer?
Irgendwann wird rauskommen, was da wirklich vorgefallen ist und ich denke, das wird sehr sehr lustitsch werden.

Ich sehe das wesentlich pragmatischer
Ferrari mußte einen seiner Faher loswerden,
da man sich Alonso(+Santander) nicht entgehen lassen wollte
Raikönen konnte man in diesem Fall einfacher loswerden.
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 16. Oktober 2009

Findet den Fehler bei der aktuellen Umfrage
Bild
Bild
__Kimi olet paras__

AWE AWE

also ich tippe 100 % auf die rote brigade :D) un ein bissel Rallye

AWE hat geschrieben:
also ich tippe 100 % auf die rote brigade :D) un ein bissel Rallye

Wundert mich schon die ganze Zeit dass das noch keiner gemerkt hat.... :lol:
Nun ja, man kann ja in 2 Wochen ein Wort ändern in der Frage, dann hat es RTL Niveau und heißt "Wo fuhr Kimi 2009?"

Formulaone hat geschrieben:
Eine klare Aussage von Rosberg:

"Nächstes Jahr werden wieder zwei Teams um den Titel kämpfen und bei einem von den beiden Teams werde ich fahren", verriet Rosberg.

Klingt sehr nach McLaren.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... geben.html

Klingt wirklich nach McLaren. Ist wieder mal so ne typische Ekel-Aussage von Rosberg. Ich habs schon mal gesagt, dieser Typ redet mir einfach zu viel... :lol:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Freitag, 16. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Ist wieder mal so ne typische Ekel-Aussage Aussage von Rosberg. Ich habs schon mal gesagt, dieser Typ redet mir einfach zu viel...[/b] :lol:

Dann hat er ja jetzt mit Massa was gemeinsam... :D) :D) :D)

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ist wieder mal so ne typische Ekel-Aussage Aussage von Rosberg. Ich habs schon mal gesagt, dieser Typ redet mir einfach zu viel...[/b] :lol:

Dann hat er ja jetzt mit Massa was gemeinsam... :D) :D) :D)

Dann sagt Rosberg ja die Wahrheit.
Da haben wir ja schon ganz andere Schwätzer in der F1 gehabt mir fällt nur gerade der Name nict ein :D)

Also Kimi hat gesagt das er seine Entscheidung schon getroffen hat, es nur noch nicht sagen will, Quelle Konkurrenzseite
Bild
__Kimi olet paras__

Rosbergs und Kovalainens Aussagen sind total seltsam. Bei den beiden hat man das Gefühl, dass sie sich bei McLaren sehen. Bei Raikkonen bin ich mir total unsicher. Irgendwie spekuliert kaum einer über Brawn. Raikkonen sagt, es gibt zwei Teams die in Frage kommen... Für mich kann das nur McLaren oder Brawn sein.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bild

:D) :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer