Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 12. Oktober 2009

Jetzt aber zurück zum Thema!

Hat einer von euch das Tv Total Stock Car Event gesehen? Also ich bin der Meinung der Sutil ist dafür geboren worden! Schließlich muss er da nur das machen, was er jedes Rennwochenende im Formel 1 Auto tut... :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ScuderiaAlonso hat geschrieben:

Hat einer von euch das Tv Total Stock Car Event gesehen? Also ich bin der Meinung der Sutil ist dafür geboren worden! Schließlich muss er da nur das machen, was er jedes Rennwochenende im Formel 1 Auto tut... :lol:

Ich war live dabei in der Arena. Der Bursche hat es echt drauf in Sachen rammen, rempeln und crashen. Hat ja auch gewonnen....

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

die brasilianischen medien ''O Globo'' de Río de Janeiro , ''Estado de Sao Paulo'' und''Folha de Sao Paulo'' beschwoeren, das Barrichello einen 1-jahres vertrag mit option auf ein weiteres jahr bei Williams unterschrieben hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
die brasilianischen medien ''O Globo'' de Río de Janeiro , ''Estado de Sao Paulo'' und''Folha de Sao Paulo'' beschwoeren, das Barrichello einen 1-jahres vertrag mit option auf ein weiteres jahr bei Williams unterschrieben hat.

Da kann ich nur sagen Gratulation an Rubens, herzliches Beileid an Williams. :lol:

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Wenn es jetzt wieder von einigen Seiten heißt, hier wird Alonsobashing betrieben, dann sollte mal darauf hingewiesen werden, von welcher Seite hier denn dauernd irgendwelche Behauptungen als tatsachen verkauft werden sollen. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass hier Fans von Button, Vettel, Kimi, Rosberg, Massa etc. ständig überall andere Fans davon überzeugen wollen, dass IHR HELD DER BESTE IST, weil Person X. das irgendwo gesagt hat oder sonst ein Voting war oder sonst eine Expertenmeinung.

:D) Naja, mindestens zu Massa fällt mir doch da jetzt gleich einer ein - und den anderen fehlen vielleicht ein wenig die Fans... :D)
Martin, im Grunde versteh ich Dich ja, mir wäre das Ganze auch wesentlich nüchterner und sachlicher viel lieber... NUR - fairerweise muß man hier auch sagen, dass Alonso zweifelsohne ne Menge erreicht hat und gemessen an Titeln, Siegen, Punkten usw. momentan wohl wirklich EINER DER wenn nicht DER ERFOLGREICHSTE aktive Fahrer ist und es deshalb mindestens genau so lächerlich wirkt wenn hier ständig 5-6 Leute diese Leistungen diskreditieren wollen, ihm Schwierigkeiten mit allen möglichen Teamkollegen angefangen von Piquet über Massa, Ben Hur bis hin zu Niki Lauda prophezeien und so tun als hätte Alonso die 700 Seiten von Stepney selbst kopiert und dem Piquet noch erklärt wie das mit dem Crash am besten klappen könnte. Insofern müssen da wohl beide Seiten etwas "abrüsten"...

Man sollte an geeigneter Stelle vielleicht mal in der Richtung Überlegungen anstellen ,warum es denn hier "5-6 Leute " ( ich finde ja ,es sind mehr :-) ) gibt ,die Alonso auf die Schippe nehmen .
Es ist wie bei anderen namentlich bekannten Fahrern auch . Je lauter die Kreischer in den Wald rein rufen um so lauter kommt auch das Echo zurück . Und wenn es eben bei bestimmten Fahrern Fans gibt die scheinbar für ihren Oberheiligen auch den letzten Funken Verstand und Realitätssinn opfern ,dann macht das natürlich auch viel mehr Spass ,da Benzin ins Feuer zu kippen .. Zu Glock , Button ,Webber und Co. gibt es kaum Sperrfeuer und da darf jeder mal drüber nachdenken warum .

Das Alfons ein begnadeter Rennfahrer ist und er aktuell erfolgreichste in der WM ist doch eigentlich keine Frage
Aber auch Alfons hat seine Ecken und Kanten und ist bei weitem nicht der Heilige der ihm von eingigen hier mit einer beispiellosen Hartnäcligkeit nachgesagt wird .

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:

Ich war live dabei in der Arena. Der Bursche hat es echt drauf in Sachen rammen, rempeln und crashen. Hat ja auch gewonnen....

Schade das Raab so spät auf die Idee kam . Ein duzend Jahre früher und ein neuer König hätte geboren werden können :-)

Sutil ist aber der perfekte Nachkomme . Wenn er was kann dann ist neben Klavierspielen , Rammen ,schupsen und crashen .

Beitrag Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wer wird im Renault Nr.2 sitzen?
Robert Kubica "Es gibt einige Namen, die ziemlich erfahren sind und die Renault in Betracht zieht", so Kubica, der keinen Einfluss auf die Fahrerwahl hat. "Ich werde jeden dieser Fahrer willkommen heißen. Alle von ihnen können gute Arbeit leisten. Klar habe ich einen Favoriten, aber nur wegen persönlicher Beziehungen. Ich werde aber keinen Einfluss auf die Entscheidung nehmen."

Wen zieht Renault "in Betracht", wer hätte Erfahrung und wen wird denn wohl Kubica bevorzugen?

Mav05 hat geschrieben:
Wer wird im Renault Nr.2 sitzen?
Robert Kubica "Es gibt einige Namen, die ziemlich erfahren sind und die Renault in Betracht zieht", so Kubica, der keinen Einfluss auf die Fahrerwahl hat. "Ich werde jeden dieser Fahrer willkommen heißen. Alle von ihnen können gute Arbeit leisten. Klar habe ich einen Favoriten, aber nur wegen persönlicher Beziehungen. Ich werde aber keinen Einfluss auf die Entscheidung nehmen."

Wen zieht Renault "in Betracht", wer hätte Erfahrung und wen wird denn wohl Kubica bevorzugen?

Erfahrung haben fast alle die in Frage kommen. Trulli, Glock, Heidfeld, Kovalainen...

Am Ende könnte es aber dann doch Grosjean sein.
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 15. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Persönliche Beziehungen? Könnte das Kimi sein? :o
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Hmm... "Erfahrung" schließt eigentlich Grassjean aus, persönliche Beziehung wohl auch... Kovalainen oder Trulli erscheinen mir auch am Wahrscheinlichsten...

AWE AWE

Bob_Sugar hat geschrieben:
Persönliche Beziehungen? Könnte das Kimi sein? :o

Was will Kimi im Renault ? Damit kann er 2010 wohl kaum ...

Hoffentlich nicht Raikkonen... Denn soweit ich weiß, hat er mit Kimi ein gutes Verhältnis. Auf der anderen Seite hat Kimi ja gesagt, dass er nicht mit Renault verhandelt.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Wenn Klein-Lewis bei M&M seinen Willen, sprich seinen Heiki, bekommt und Rosberg bei Brawn fix ist wäre allerdings Renault für Kimi die nächste Wahl, den ich dann aber doch lieber mit Familie Hamilton die Box teilen lassen würde...

Bob_Sugar hat geschrieben:
Hoffentlich nicht Raikkonen... Denn soweit ich weiß, hat er mit Kimi ein gutes Verhältnis. Auf der anderen Seite hat Kimi ja gesagt, dass er nicht mit Renault verhandelt.

Kimi zu Renault? Wohl kaum. Renault wird ihm wohl noch weniger Geld bieten können als McLaren. Und McLaren ist sportlich auch die bessere Variante.

Vielleicht meint Kubi sogar Heidfeld?! Aber schwer zu sagen....

Mir ist seither nicht aufgefallen, dass es da eine "persönliche Beziehung" gegeben hätte...

Domenicali über Raikkonens Zukunft:

About Kimi's future, I know he's talking with McLaren, Brawn, Red Bull. I know in 2010 he'll be a great opponent.

Ob an der Sache mit Red Bull doch etwas dran ist? Was meint ihr?

Ja klar, der Domenicali soll seine Klappe halten, als ob der ne Ahnung hat, holt sicher lieber einen Paydriver ins Teams und das ist nun mal Fakt, das sich Alonso das Ferrari Cockpit durch Santander erkauft hat, Kimi hat sowas auch vor ein paar Woche durchsickern lassen und wenn Kimi das schon sagt, der erzählt das nicht einfach so

Q: What kind of terms do you leave Ferrari with?

KR: Good. I have nothing to do with this issue. It wasn't a factor how did I drive or what have I done here. This decision wasn't influenced by that at all. It's easy to know what decided this. Money can buy anything.

Ich glaube immer noch das er schon längst was unterschrieben hat und zwar bei einen Team, wo er die Chance hat WM zu werden
Zuletzt geändert von Lana am Donnerstag, 15. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Das heißt wohl Kovalainen für Renault. Zumindestens ist der von dem was ich weiss mit Kubica gut Freund.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Das heißt wohl Kovalainen für Renault. Zumindestens ist der von dem was ich weiss mit Kubica gut Freund.

Naja ist logisch, dass sich Kubi eine solche Nr.2 wie den Kovi wünscht, da muss er keine Angst um seinen Nr.1-Status im Team haben. :lol:

Den Heidfeld zu kontrollieren fällt ihm ja etwas schwer, der ist zu schnell und fehlerfrei. Glock oder Trulli sind auch nicht so übel...aber der Kovi sieht ja zumindest bei McLaren aus wie ein Fahrer dritter Klasse...

Lana hat geschrieben:
Ja klar, der Domenicali soll seine Klappe halten, als ob der ne Ahnung hat, holt sicher lieber einen Paydriver ins Teams und das ist nun mal Fakt, das sich Alonso das Ferrari Cockpit durch Santander erkauft hat, Kimi hat sowas auch vor ein paar Woche durchsickern lassen und wenn Kimi das schon sagt, der erzählt das nicht einfach so

Q: What kind of terms do you leave Ferrari with?

KR: Good. I have nothing to do with this issue. It wasn't a factor how did I drive or what have I done here. This decision wasn't influenced by that at all. It's easy to know what decided this. Money can buy anything.

Ich glaube immer noch das er schon längst was unterschrieben hat und zwar bei einen Team, wo er die Chance hat WM zu werden

Ich glaube das eher nicht.
Anscheinend gibt es immernoch Dinge zu klären zwischen Kimi und McLM
Scheinen ein wenig festgefahren zu sein die Verhandlungen

"Wenn ich in der Formel 1 fahren kann, dann werde ich das tun. Aber ich werde sicherlich nicht irgendeinen blöden Vertrag unterschreiben"
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... rtrag.html

Klingt noch nicht sooo sicher nach einem unterschriebenen Vertrag
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Ja was soll er auch sagen, wenn er es nicht sagen darf, man hat es doch die letzten Monate gesehen, wo er immer gesagt hat, das er bei Ferrari für nächstes Jahr einen Vertrag hat, er durfte ja nichts anderes sagen, also abwarten. Zumindest stimmt es doch zeitlich, McLaren will nach Saisonende die Entscheidung bekanntgeben, genauso wie Kimi
Bild
__Kimi olet paras__

Ich denke, dass entweder Grosjean oder Kovalainen für Renault fahren wird. Sollte Räikkönen aber bei McLaren keinen Platz kriegen, würde ich auch ihn gerne dort sehen. Ich denke er wäre stärker als Kubica.

Lana hat geschrieben:
Ja was soll er auch sagen, wenn er es nicht sagen darf, man hat es doch die letzten Monate gesehen, wo er immer gesagt hat, das er bei Ferrari für nächstes Jahr einen Vertrag hat, er durfte ja nichts anderes sagen, also abwarten. Zumindest stimmt es doch zeitlich, McLaren will nach Saisonende die Entscheidung bekanntgeben, genauso wie Kimi

Ja, ich bin auch sehr traurig. Schade um Kimi und schade um Ferrari, dass die Bank soviel Kohle locker gemacht hat, dass die gar nicht anders konnten, als ihrem allerallerliebsten Familienmitgleid, dem überragenden Kimi einen Tritt in den Hintern zu verpassen und den komplett unfähigen alonso dafür einzustellen.

Im Ernst: Bitte keine Prognosen. Die waren in der Vergangenheit schon so zuverlässig wie der Wetterbericht.
Ich finds ja auch besch***, wie die Roten mit Kimi umspringen, aber es wird für den Rausschmiss sehr wahrscheinlich andere Gründe geben als nur die Kohle aus Spanien.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Mav05 hat geschrieben:

Mir ist seither nicht aufgefallen, dass es da eine "persönliche Beziehung" gegeben hätte...

Natürlich gibt es die, sie heißt Antipathie.... :lol:

Spekulationen über Räikkönen/McLaren von diversen Usern, die sich selber kennen hat geschrieben:
...

Kimi hat bisher nichts verkündet weil .... blablabla Spekulation ohne Inhalt

Bringt doch überhaupt nichts, das eigene Nichtwissen noch damit zu würzen dass man eine völlig aus der Luft gegriffene Theorie dann auf den Tisch wirft.

Vielleicht hat er schon unterschrieben, vielleicht auch nicht, vielleicht hat er auch ein ganz anderes Team im Visier ... ich weiss der Thread heisst Wechselspekulationen aber nicht "ich spekuliere und reite solange auf meiner Theorie herum bis der andere endlich nachgibt und sich das ganze als wahr herausstellt"

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer