Dreamon hat geschrieben:
Worann liegt es denn bei Alonso deiner Meinung nach. Oder anders gefragt. Glaubst du das seine restlichen F1-Jahre nur Zufall waren?Ich sag doch. Freu dich, dass es dieses Jahr nicht so gut läuft bei ihm und kauf dir Taschentücher für dich nächsten Jahre.
Auf den Rest und das Alter geh ich mal gar nicht groß ein, das hast du scheinbar falsch verstanden: Ein Rubens kann trotz seines Alters immer noch gewinnen und bei einem Vettel und Hamilton meinte ich, dass die jetzt schon Siegfahrer sind und damit mit entsprechendem Material für andere etablierte Topfahrer so oder so eine Bedrohung sind, egal ob sie jetzt Alonso, Massa, Kimi oder sonstwie heißen.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Wo habe ich je behauptet, dass alles Zufall war oder dass dein Alonso nicht ein sehr guter Fahrer ist???
Es geht mir lediglich tierisch auf den S..., wenn Konsorten wie ceniza und du uns solche lächerlichen Storys vom Entwicklungsgenie Alonso aufdrücken, wo alle Fakten dagegen sprechen oder dann andere Fahrer anhand der Ergebnisse ebenso gut oder besser sein müssten. Die Arguemente dafür haben wir zur Genüge gehört, ich werde das nicht alles wiederholen, nur weil sie dir scheinbar nicht in deine Weltanschauung passen. Und komm jetzt nicht wieder mit fehlenden Testfahrten, dafür wurde der Modus am Freitag diese Saison geändert und werden dort dann neue Teile ausprobiert. Dass Alonso ein Auto gut abstimmen und schnell ein passendes Setup finden kann, wird hier keiner bestreiten. Dass das andere Fahrer wie ein Lewis, Kimi, Vettel etc. aber auch können, scheint Leuten wie dir nicht in den Kopf gehen zu wollen, da für dich scheinbar dein Held immer künstlich über andere erhöht werden muss, das hat durchaus Parallelen zu Hardcoreschumifans.
Wenn es jetzt wieder von einigen Seiten heißt, hier wird Alonsobashing betrieben, dann sollte mal darauf hingewiesen werden, von welcher Seite hier denn dauernd irgendwelche Behauptungen als tatsachen verkauft werden sollen. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass hier Fans von Button, Vettel, Kimi, Rosberg, Massa etc. ständig überall andere Fans davon überzeugen wollen, dass IHR HELD DER BESTE IST, weil Person X. das irgendwo gesagt hat oder sonst ein Voting war oder sonst eine Expertenmeinung. Solche Ansichten und Threads kommen immer wieder nur von zwei, drei Leuten und diese zwei, drei Leute sind wiederum Fan von einem gewissen Spanier
Aber wir/ihr werden(t) ja noch früh genug erfahren, ob der tolle Herr aus Oviedo wirklich so mit dem Ferrari ab nächstem Jahr alle dominieren wird, wie ihr das so schön immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt. Scheinbar scheinen einige noch nicht sehr lange F1 zu schauen oder einfach eine völlig idealisierte Sichtweise in Bezug auf ihren Helden zu besitzen