Anarch hat geschrieben:
Sehr interessant. Der Vergleich mit anderen Fahrern zählt nicht, der Vergleich mit dem TK nicht ? Was denn sonst ? Der Vergleich mit dem rein theoretischen Speed denn Heidfeld gehabt hätte, wäre es besser gelaufen? Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Da legst du mir einige Wörter in den Mund, die ich so nicht geäußert habe. Kommt wohl daher, dass du die beiden Textpassagen auseinader gezerrt hast, welche erst zusammen einen Sinn ergeben.
Daher "NEIN", dass ist nicht mein Ernst, da ich das nie gesagt bzw. angedeutet habe.
Anarch hat geschrieben:
Wobei auch das relativ ist, Räikkönen schaffte es ohne gröbere Probleme ins Q3, auch Alonso mit dem in Australien noch eher lahmen Renault, und ich bin mal so frech und gehe davon aus dass der BMW sicher nicht schlechter als die beiden ist. Dann frage ich mich, wenn der BMW+KERS nun schlechter ist, wieso hat man das nicht schon am Freitag gemerkt, und wenn dem nicht so ist, dann kann es doch nur am Fahrer liegen, oder?
Und dass es im Rennen besser gelaufen wäre kann man schliesslich auch nciht behaupten, ausser natürlich das Ausscheidungsrennen als die Rennstrecke vorübergehend überflutet war ist dermassen repräsentativ für die fahrerische Leistung.
Warum kann es nur am Fahrer liegen, wenn der BMW + Kers schlechter als der Ferrari/Renault + Kers ist? Musst du mir mal genauer erklären.
Aber ich geb dir soweit Recht, dass die 2 von dir genannten Fahrer in der Quali wohl stärker einzuschätzen sind, als Heidfeld.
Naja, wenn du ernsthaft glaubst, dass man die Leistung im Regen nicht miteinander vergleichen kann. Von mir aus. Wüsste aber jetzt nicht, warum die Zeiten im Regen weniger Wert sein solln, als im trockenen. Gefahren sind schließlich alle unter gleichen Bedingungen. Und da lief es für Heidfeld recht gut. Von den Zeiten her, ganz vorn dabei.
Aber ich seh schon, du betrachtest nur die Dinge, die für deine Argumentation von Vorteil sind. In dem Fall das erste Rennviertel, in dem er mit dem schwersten Auto unterwegs war. Das er da zwangsweise nicht glänzen kann, sollte eigentl. klar sein, da sich diese Art der Strategie erst gegen Rennende bemerkbar macht.