Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 08. Oktober 2009

Lana hat geschrieben:
Das sieht doch total komisch aus

Bild

total komisch! aber weils grad wieder aktuell ist: was ist die marke von kubis sonnenbrillen? sieht aus wie das DC logo aber ich hab gegooglet und nix gefunden.
kann jemand helfen?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Eine sehr gute Fotomontage, woher kommt denn die?

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: vielleicht passt das bild auch dazu, das Kubica nach spanischen informationen nur einen 'einjahresvertrag' bei renault unterschrieben hat.

Vielleicht wechselt er ja naechste saison ins neue team seines amigos Alonso?!

ausserdem geht man davon aus, das Grosjean vielleicht noch vor saisonende durch Di grassi ausgewechselt werden koennte, vielleicht sogar schon beim Brasilien GP:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: vielleicht passt das bild auch dazu, das Kubica nach spanischen informationen nur einen 'einjahresvertrag' bei renault unterschrieben hat.

Vielleicht wechselt er ja naechste saison ins neue team seines amigos Alonso?!

Hehe...glaub mal nicht, dass Renault einen Fahrer wie Kubica nur für ein Jahr holt. Der hat sicher nen längerfristigen Vertrag. Nicht einmal Alons hat einen Einjahresvertrag bei Renault bekommen, den er sicher damals haben wollte, um eventuell früher zu Ferrari gehen zu können.

Auf as-klick
ist von einem 1 jahres-vertrag die rede.
El polaco ha cerrado el acuerdo sólo por doce meses. No quiere condicionar su futuro y su nombre ya suena en las quinielas como posible recambio de Massa en Ferrari para 2011...

uebersetzt: Der Pole hat seine abmachung nur fuer 12 monate geschlossen. Er will sich fuer die zukunft nicht festlegen und sein name toent schon in den spekulationen als moeglicher ersatz fuer Massa bei ferrari fuer 2011.

:lol: :lol: aber vielleicht handelt es sich auch mal wieder um eine ueberzogene spekulation der spanischen zeitung.

Auch Kubica spricht momentan nur von 2010:
"I am very happy I will be joining Renault in the 2010 season," said Kubica

klick

ceniza hat geschrieben:
Auf as-klick
El polaco ha cerrado el acuerdo sólo por doce meses. No quiere condicionar su futuro y su nombre ya suena en las quinielas como posible recambio de Massa en Ferrari para 2011...

uebersetzt: Der Pole hat seine abmachung nur fuer 12 monate geschlossen. Er will sich fuer die zukunft nicht festlegen und sein name toent schon in den spekulationen als moeglicher ersatz fuer Massa bei ferrari fuer 2011.

:lol: :lol: aber vielleicht handelt es sich auch mal wieder um eine ueberzogene spekulation der spanischen zeitung.

klick

Sehr schön. Kubica zu Ferrari macht Sinn, um die Ära Alonso bei weiter einzuläuten und alte Zöpfe bei Ferrari abzuschneiden.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Dreamon hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Auf as-klick

klick

Sehr schön. Kubica zu Ferrari macht Sinn, um die Ära Alonso bei weiter einzuläuten und alte Zöpfe bei Ferrari abzuschneiden.

Hätte auch den Vorteil das es in der Box nicht mehr so voll ist und man nicht laufend über irgendwelche Familienmitglieder von Massa stolpert die da im Weg rumstehen und in die Kamera grinsen.... :lol:

Funer hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Auf as-klick

klick

Hätte auch den Vorteil das es in der Box nicht mehr so voll ist und man nicht laufend über irgendwelche Familienmitglieder von Massa stolpert die da im Weg rumstehen und in die Kamera grinsen.... :lol:

Die Teams sollen ja sparen. Was man da an Cateringkosten spart, wenn der Massaclan sich nicht mehr für lau den Wanst voll haut. Sein Papa isst ja mindestens für Zwei, wie der aussieht. Dann noch der Rest der buckligen Verwandschaft. Das kostet. :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Sehr interessanter Artikel über Raikkonen und zu den Wechselgerüchten:

http://joesaward.wordpress.com/2009/10/08/the-future-of-kimi-raikkonen/
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Sehr interessanter Artikel über Raikkonen und zu den Wechselgerüchten:

http://joesaward.wordpress.com/2009/10/08/the-future-of-kimi-raikkonen/

Ich kann da nichts Neues entdecken, eine Kette von Spekulationen wie sonst auch, nur das einiges als absurd dargestellt werden.
Nur, Red Bull hat ja immerhin bestätigt das es Gespräche gibt, bzw. gegeben hat. Daher verstehe ich den Artikel nicht so ganz.

Laut MTV3 hat Raikonnens Management Verhandlungen mit Red Bull dementiert... An den Gerüchten sei nichts dran. Sie hätten bereits zwei Fahrer für das nächste Jahr. :D)

http://translate.google.fi/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.mtv3.fi%2Furheilu%2Ff1%2Fuutiset.shtml%2Farkistot%2Ff1%2F2009%2F10%2F970812&sl=fi&tl=en&hl=sv&ie=UTF-8
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Donnerstag, 08. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ja hab ich auch eben gelesen, ich sag ja McLaren ist eh schon fix, wetten? :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Ja hab ich auch eben gelesen, ich sag ja McLaren ist eh schon fix, wetten? :wink:

Hoffentlich hast Du Recht, Lana! :D) :love:

Werden wir dann sehen, aber ich sag ja Sportbild hat Mist geschrieben

http://kepfeltoltes.hu/090928/ad_www.ke ... es.hu_.jpg
:lol:
Bild
__Kimi olet paras__

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wahrscheinlich will man Grosjean noch die zwei Rennen lassen, um sich zu bewähren. Das ist nur fair, allerdings müsste der sich schon sehr steigern.
Gelingt das nicht, müssen die wohl hoffen, dass noch ein fähiger Fahrer - z.B. Heidi :) - zu haben ist.

Ich denke mit bewähren hat das alles recht wenig zu tun .
Ich bin mir ziemlich sicher dass man bei Renault auch intelligent genug ist zu realisieren dass man Grosjean keinen großen Gefallen getan hat indem man ihn aus der GP2 rausgenommen hat und in einen nicht sehr starken Boliden, den er nochd azu nie zuvor gefahren ist zu setzen. Die bisherigen Ergebnisse sind mMn nicht mit jenen von seinem Vorgänger zu vergleichen, der hatte schon mal mehr F1-Erfahrung und ganz nebenbei hat er auch den Winter über den R29 testen dürfen.
Ob Renault sich jetzt wo sie ohnehin dank Sponsorenabgang mehr als zuvor ins Team investieren müssen, noch einen zweiten Fahrer holt der ein ordentliches Sümmchen als Gehalt fordert, ist die Frage. Da dürfte man doch mal im RDD rumfischen und sehen was man so hat. Neben Grosjean ist da noch ein DiGrassi der sich in der GP2 aber eher als Straßenrambo bekannt gemacht hat der gerne mal in die untere Schublade der Trickkiste greift. Ansonsten Valsecchi der aber heuer auch nicht den großen Glanzpunkt setzen konnte.

Gegen Grosjean spricht natürlich dass er noch ein Relikt aus Briatores Fahrerteam ist und Renault bemüht sich ja mit allen Mitteln jeden der mit Flavio in Verbindung gebracht werden könnte loszuwerden. Alleine schon des Images wegen.
Ich selber als jemand der von Grosjean recht begeistert ist muss sagen, er hat heuer sicher nicht das große Los gezogen. Er verdient eine Chance sich 2010 zu beweisen nur kommt es in der F1 oft darauf nicht an, was man sich verdient hat .

Kimis Manager dementiert Verhandlungen mit Red Bull:

Die Formel-1-Gerüchteküche brodelte angesichts dieser Aussage. Heraus kam dabei die Vermutung, dass der Finne möglicherweise den Platz von Mark Webber bei Red Bull erhalten könne, obwohl der Australier einen Vertrag für das kommende Jahr besitzt. "Kimi Räikkönen hat einzig eine Verbindung zu Red Bull als Getränkepartner. Daran ist nichts Ungewöhnliches", stellte Robertson im finnischen 'MTV3' klar. Er fügte an: "Wir verhandeln mit mehreren Teams, aber Red Bull gehört nicht dazu."

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Formulaone hat geschrieben:
Kimis Manager dementiert Verhandlungen mit Red Bull:

Die Formel-1-Gerüchteküche brodelte angesichts dieser Aussage. Heraus kam dabei die Vermutung, dass der Finne möglicherweise den Platz von Mark Webber bei Red Bull erhalten könne, obwohl der Australier einen Vertrag für das kommende Jahr besitzt. "Kimi Räikkönen hat einzig eine Verbindung zu Red Bull als Getränkepartner. Daran ist nichts Ungewöhnliches", stellte Robertson im finnischen 'MTV3' klar. Er fügte an: "Wir verhandeln mit mehreren Teams, aber Red Bull gehört nicht dazu."

Lustig, die mischen die Szene ganz schön auf. Einmal so und einmal so, die Aussagen wiedersprechen sich. Kimi scheint bei seinem Management das große Los gezogen zu haben. Schon der Rauskauf aus dem laufenden Vertrag war ne Riesennummer mit einer satten Rendite.... :lol:

Funer hat geschrieben:

Lustig, die mischen die Szene ganz schön auf. Einmal so und einmal so, die Aussagen wiedersprechen sich. Kimi scheint bei seinem Management das große Los gezogen zu haben. Schon der Rauskauf aus dem laufenden Vertrag war ne Riesennummer mit einer satten Rendite.... :lol:

Da Komische ist ja, dass sein Management behauptet es gäbe Anfragen von Teams, die eigentlich schon ihre Fahrerpaarung sicher haben.

Meines Wissens haben bislang nur Ferrari und Red Bull ihre Fahrer für 2010 bestätigt.

Da Komische ist ja, dass sein Management behauptet es gäbe Anfragen von Teams, die eigentlich schon ihre Fahrerpaarung sicher haben.

Meines Wissens haben bislang nur Ferrari und Red Bull ihre Fahrer für 2010 bestätigt.

Vielleicht doch Ferrari? Vielleicht hat es sich Ferrari nochmal anders überlegt... :lol:

Vielleicht doch Ferrari? Vielleicht hat es sich Ferrari nochmal anders überlegt... :lol:

:D) Ganz bestimmt Bobby, und die machen dann glatt nochmal 30 millionen locker, um den Finnen zurueck zu kaufen.
Die haben ja sonst nichts anderes zu tun :lol: :lol: und auch keine andere verwendung fuer ihre millioenchen.

Ferrari wird doch wohl nicht gleich dem Bonzen von Santander den Appetit verderben wollen?

Loeb ist wohl doch noch nicht reif fuer die formel 1.

Gestern durfte Loeb mit talentierten GP2 nachwuchstalenten in jerez testen.
Er wurde mit 2,2 sec rueckstand auf den ersten letzter.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Toro Rosso ihn mit diesem resultat in Abu Dhabi gegen Alguersuari austauschen wird, worueber es ja immer wieder spekulationen gab.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

:D) Ganz bestimmt Bobby, und die machen dann glatt nochmal 30 millionen locker, um den Finnen zurueck zu kaufen.
Die haben ja sonst nichts anderes zu tun :lol: :lol: und auch keine andere verwendung fuer ihre millioenchen.

Na da musste doch nicht gleich Hitzwellen bekommen und Panikattacken :D) Santander hat doch erst festgestellt ,das Kimi die größere Gefahr darstellt und ihn aus Alfonsos Dunstbereich entfernen lassen .
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob sie sich mit Massa nicht verrechnet haben ,aber das ist ja ein anderes Thema :D)

Falsch, Robertson hat gesagt, dass man auch mit Teams verhandle, wo man nicht unbedingt damit rechnen würde, dass noch ein Platz frei ist. Das könnte beispiel auf Brawn hindeuten, denn dort gilt es ja schon als ziemlich sicher, dass dort Button/Räikkönen oder Button/Barrichello fahren.

Oder auch auf Renault. Wo vieles auf Kubica/GRosjean hindeutet.

dass das mit Red Bull nicht ernstzunehmen war, hab ich mir schon gedacht und im Forum auch irgendwo geschrieben.

ceniza hat geschrieben:
Loeb ist wohl doch noch nicht reif fuer die formel 1.

Gestern durfte Loeb mit talentierten GP2 nachwuchstalenten in jerez testen.
Er wurde mit 2,2 sec rueckstand auf den ersten letzter.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Toro Rosso ihn mit diesem resultat in Abu Dhabi gegen Alguersuari austauschen wird, worueber es ja immer wieder spekulationen gab.

Das muss man ein bisschen differenzierter sehen. Loeb macht das ja nicht jeden Tag. Er fuhr zudem für DPR, das Team holte als einziges Team 2009 keinen einzigen Punkt. Dass Loeb also ganz hinten fahren würde, war schon nach der Teamwahl vorherzusehen. Dazu kommt noch das schlechte Wetter - und mit Regen muss Loeb sicherlich in Abu Dhabi nicht rechnen. Also ganz ehrlich: Für das, dass er sonst keine Rundstrecken fährt, hat mich das echt vom Hocker gerissen. Er war ja nur EINE Zehntel langsamer als der Vorletzte. Das ist in Ordnung. Ich hätte ihn gerne 3 Tage im Auto gesehen.

Dass er aber den Abu Dhabi GP für Toro Rosso fährt, glaube ich auch nicht. Das hat Tost schon mal ausgeschlossen vor Kurzem.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer