allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Na deine ist aber weitaus subjektiver, es ist die typische Sicht eines Schumisten, der an Barrichello kein gutes Haar lassen kann.
Ich hab sowieso noch nie verstanden, warum die Schumisten gerne Teamkollegen und Gegner ihres Idols so gering schätzen.
Letztlich schmälert das ja nur die Leistung ihres Idols, wenn der nur lauter Vollpfosten besiegt hat
.
Barrichello kann sehr schnell und stark sein, das haben wir in Valencia und Monza gesehen. Auch bei Ferrari haben wir das gesehen, es gab ja auch ein paar Rennwochenenden an denen er Schumacher geschlagen hat. Wenn alles passt und er nen guten Tag hat, dann ist er saustark.
ABER das ist sein Problem: ihm fehlt die Konstanz. Er macht viele Fehler, selbst wenn er wie dieses Jahr das beste Auto hat. Und er ist halt nicht immer schnell.
Und das macht ihn für mich zu einem Fahrer auf Fisichella- oder Coulthard-Niveau. Er war für Schumacher eben ein ähnlicher Teamkollege wie Fisico für Alonso oder Coulthard für Häkkinen.
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das mit williams seh ich aber auch so. Wenn Twobens mittlerweile etwas schlauer geworden ist, hat er sich zumindest Gleichberechtigung vertraglich zusichern lassen und dazu ein Boxenverbot für den Manager seines künftigen Teamkollegen.
Wen hälst du denn für einen intelligenteren Menschen, was Vertragsangelegenheit angeht? Barrichello (weiß nicht ob der nen Manager hat) oder Mr. 20%???
Bei Williams wird es sicher Gleichberechtigung geben. Ein Rookie wird vertaglich sicher nicht zur Nr.1 gemacht. Barrichello aber sicher auch nicht. Da würde Mr. Willi Wichtig nicht mitspielen und Hülkenberg auch nicht.
Ausserdem wäre Williams ja blöde, einen Durschnittsfahrer wie Barrichello vorab zur Nr.1 zu machen.