stuephi1 hat geschrieben:
Klar spielt das auch eine Rolle, das gilt aber auch genau so für RedBull, Brawn, Toyota und auch alle anderen Teams.
Und wie gesagt, bei McLarens sehe ich einfach viel einen kleineren Spielraum und Brawn sehe ich da ganz ohne Spielraum. ich denke RedBull würde ordentlich Kohle freimachen für Räikkönen. Die kalkulieren wohl am ehesten ganz anders.
Und hat nicht erst gerade vor kurzem ein 'Insider' gemunkelt, dass auch bei McLaren die finanzielle Lage schon besser war?
Und wie gesagt, bei McLarens sehe ich einfach viel einen kleineren Spielraum und Brawn sehe ich da ganz ohne Spielraum. ich denke RedBull würde ordentlich Kohle freimachen für Räikkönen. Die kalkulieren wohl am ehesten ganz anders.
Und hat nicht erst gerade vor kurzem ein 'Insider' gemunkelt, dass auch bei McLaren die finanzielle Lage schon besser war?
Drum haben auch sie ein gesteigertes Interesse, im nächsten Jahr richtig gut zu sein. Sie haben Kimi genauso nötig, wie die anderen Team und lediglich den Vorteil, dass sie eine bestimmte Garantie geben, ein siegfähiges Auto bauen zu können. Das weiß auch der Herr Räikkönen und darum kriegen McLaren selbigen ein bisschen günstiger, als die anderen Teams. Aber umsonst nicht. Und sonst bleibt der gute Herr zu Hause.