Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Das Problem ist garntiert, dass er sich nicht lange binden will.
Also soweit ich weiß, will er noch mindestens 2 Jahre in der Formel 1 fahren. Das sagte er kürzlich in einem Interview. Also wenn das stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Es geht sicher um ganz andere Dinge...
Ich schätze mal es geht auch ums Geld
vielleicht würde Kimi da Abstriche machen, aber sein Manager versucht natürlich soviel wie nur möglich herauszuholen
Vielleicht ist man sich aber wirklich noch nicht so sicher ob es die beste Idee ist, Kimi und Hamilton im Team haben zu wollen
Für Whitmarsh ist auch die Harmonie innerhalb des Teams äüsserst wichtig.
wie er im Imterview sagt, sind sie in der glücklichen Lage eine großartige Harmonie im Team zu haben, beide Fahrer sind absolut offen zueinander und mögen sich wirklich.
MW ist stolz auf diese diese Harmonie die im ganzen Team herrscht, das durch die schweirigen Zeiten dieses Jahr noch näher zusammengerückt ist,
und die es wirklich geneissen zusammenarbeiten zu können
Wer auch immer in Zukunft das Faherline-up bildet, es sollte so bleiben.
Nicht, das Kimi diese Harmonie stören würde,
aber vielleicht ist Kimi nicht soooo der Harmonie-Team-Typ
und möglicherweise würden es manche auch als ein wenig ungerecht empfinden, sich fast ein ganzes Jahr mit einem Untier von Auto herumschlagen zu dürfen,
es langsam und mir großem Aufwand nach vorne bringen zu können, und ein andere staubt dann wömöglich mit einem Siegerauto nächste Saison ab...
Aber das ist nur eine Interprteation
Wahrscheinlich feilscht man nur noch um Details in Kimis Vertrag.