Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009
AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Was wäre denn genug? Button hat zur Rettung des Teams auf Einiges verzichtet, aber für das Selbstwertgefühl eines Weltmeisters wird es auf Dauer nicht so toll sein, dass er bei einem Sparfuchs angestellt ist während Kimi, Lewis, Alonso und sogar der Noch-Nicht-Weltmeister aus Brasilien Unsummen bekommen...

Button kann ja (wenn er WM wird) mal bei Ferrari oder McLaren anklopfen und ein hohes Gehalt fordern. Ich glaube die werden ihm nen Vogel zeigen und die Tür vor der Nase zuhauen.

Button hat kaum gute Alternativen...selbst wenn er WM wird. Wo will er denn hingehen?? Toyota würde ihn vielleicht nehmen. Sportlich gesehen muss er bei Brawn bleiben, wenn er weiterhin erfolgreich sein will.....

Dass man sein Gehalt erhöhen sollte, ist sicher richtig, weil er dieses Jahr auf einiges verzichtet haben soll. Aber solche Gehälter wie sie Hamilton, Alonso oder Raikkönen bekommen, davon kann er bei Brawn (oder generell) wahrscheinlich nur träumen.

Dann soltle man sich bei Brawn aber mal Gedanken machen was man falsch macht . Ein Weltmeisteteam ,das keine Sponsoren aufreissen kann ,macht eindeutig was falsch !

Turun Sanomat reported on friday that the negotiations between McLaren and Raikkonen are in the final stages.

Hoffentlich stimmt das auch... :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Vielleicht hat er deswegen Lewis nicht mehr angegriffen... :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Bob_Sugar hat geschrieben:
Turun Sanomat reported on friday that the negotiations between McLaren and Raikkonen are in the final stages.

Wer ist Turun? Ist das ein Wodka-Hersteller?

Ja, muss ja wohl so sein. :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Man mag es kaum glauben, aber auch in Finnland beschäftigt man sich ab und an auch mit etwas anderem als Alkohol. Sanomat heißen in Finnland viele Zeitungen. Und denen erzählt Kimi ja angeblich mehr, als den anderen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Man mag es kaum glauben, aber auch in Finnland beschäftigt man sich ab und an auch mit etwas anderem als Alkohol. Sanomat heißen in Finnland viele Zeitungen. Und denen erzählt Kimi ja angeblich mehr, als den anderen.

Na wollen wir es hoffen. Wenn Kimi die F1 verlässt, wäre das reine Talentverschwendung. Er sollte mindestens noch 2-3 Jahre fahren. So alt ist er ja noch nicht. Ich bin auch der Meinung, dass er noch eine Rechnung mit Ferrari offen hat.

Und irgendwie auch mit McLaren, wo er jahrelang dem Titel hinterherfuhr. Wäre schön wenn er dort noch einen holt.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 04. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Kimika hat geschrieben:
Sanomat heißen in Finnland viele Zeitungen.
Das erklärt einiges. :lol:
Kimika hat geschrieben:
Und denen erzählt Kimi ja angeblich mehr, als den anderen.
Stimmt, da gibts auch Homestorys aus Kimis neuem Schnapskeller....

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ich bin auch der Meinung, dass er noch eine Rechnung mit Ferrari offen hat.

:wink: ich glaube, die haben ihre rechnung von >kimi mehr als doppelt und dreifach bezahlt.....er sollte jetzt aus trotz auch nicht unverschaemt werden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Bob_Sugar hat geschrieben:

Hier ist der Link zu der Seite, aber eben finnisch
http://www.ts.fi/f1/

Übrigens hatte ich das doch schon lange hier gepostet
Lana hat geschrieben:
Heikki Kulta (finnischer Journalist und Freund von Kimi) meinte, dass der Vertrag von Mclaren und Kimi in 2 Wochen bekannt gegeben wird. Es sind nur noch 2 Ding zu klären: Die PR-Auftritte und ob er Ralleys fahren darf.
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass er noch eine Rechnung mit Ferrari offen hat.

:wink: ich glaube, die haben ihre rechnung von >kimi mehr als doppelt und dreifach bezahlt.....er sollte jetzt aus trotz auch nicht unverschaemt werden.

Das glaube ich nicht, die haben das bezahlt was sie verdient haben für den idiotischen Deal.

Lana hat geschrieben:
Übrigens hatte ich das doch schon lange hier gepostet
Lana hat geschrieben:
Heikki Kulta (finnischer Journalist und Freund von Kimi) meinte, dass der Vertrag von Mclaren und Kimi in 2 Wochen bekannt gegeben wird. Es sind nur noch 2 Ding zu klären: Die PR-Auftritte und ob er Ralleys fahren darf.

:lol: :lol: Und das sind zwei wirklich "harte knochen".

PR auftritte will er wohl gaenzlich aus seinem vertrag gestrichen haben und die Ralley ausfluege werden McLaren auch nicht schmecken, da sie sonst ihrem starfahrer wenigstens das sackhuepfen erlauben muessten.

Also wenn da beide parteien auf ihrem standpunkt bestehen sehe ich kaum chancen auf eine einigung!

Und meistens ist es im angestellten status so das "quien paga manda" = wer bezahlt hat das 'sagen'.

ceniza hat geschrieben:

PR auftritte will er wohl gaenzlich aus seinem vertrag gestrichen haben .

Wo steht das? Gibt es da Beweise, dass er das will? Quelle?

ceniza hat geschrieben:

:wink: vermutung - spekulation - bauchgefuehl - weibliche intiution - menschenkenntnis....

ceniza hat geschrieben:

Nö gibt es nicht, das hat ceniza mal wieder erfunden, das er das nicht gerne macht stimmt, aber das heisst nicht das er darauf besteht die streichen zulassen, das ist Käse, er weiss das sowas dazu gehört.

Und Kulta weiss nur das es noch um Klauseln geht, das es sich da um PR und Rallye handelt, war nur eine Vermutung von ihn, wenns wirklich um PR geht, dann wahrscheinlich das er etwas weniger PR machen muss un nichts anders
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 05. Oktober 2009

Robertson(Kimis-Manager) is on TS saying there are teams interested in Kimi that have seemingly both drivers for next year.

Das würde ja zum Gerücht Red Bull passen...

Hamilton:"Ich versuche nicht ständig an die Dinge zu denken, die möglich sein könnten. Ich weiß wirklich nicht, wer kommen wird und ich versuche mich auch nicht darauf zu konzentrieren. Ich möchte auch meinen respektvoll gegenüber Heikki sein. Er ist mein Freund. Ich kann nur sagen, dass ich glücklich bin, mit Heikki zusammen zu sein. Wir kommen gut miteinander aus. Er hatte nicht die besten Rennen aber er ist ein guter Rennfahrer."

:D) Hammie moechte so gerne Heikki als teamkollegen behalten. Waere es nicht grausam von Mclaren den Finnen gegen Kimi auszuwechseln. Jetzt, wo hammie so gluecklich ist mit seinem teamkollegen??

Das er nichts gegen Heikki hat, heisst noch lange nicht das er etwas gegen jemand anderem hat.
.

ceniza hat geschrieben:
:D) Hammie moechte so gerne Heikki als teamkollegen behalten. Waere es nicht grausam von Mclaren den Finnen gegen Kimi auszuwechseln. Jetzt, wo hammie so gluecklich ist mit seinem teamkollegen??

Was willst du uns jetzt damit sagen? Wahrscheinlich willst du wieder mal nur schlechte Stimmung und Hetze gegen Lewis verbreiten :roll: du brauchst dich echt nicht beschweren, wenn andere gegen deinen Fernando schießen, wo du es bei jeder passenden Gelegenheit anderswo machst :-P Im Endeffekt zeigt das nur wieder mal das jämmerliche Niveau, auf dem du aus welchen Gründen auch immer ständig gegen Lewis gehst...

Nebenbei hat Lewis nur gesagt, dass er sich mit Heikki gut versteht und dass er ihn für einen guten Rennfahrer hält, der das zuletzt aus verschiedenen Gründen nicht zeigen konnte. Dasselbe hat dein Held vor kurzem noch in Bezug auf Nelson Piquet junior gesagt :roll:

Ehrlich gesagt mich hat Heikki ein bischen entäuscht. Bei Renault hat er besonders in der zweiten Jahreshälfte einige sehr gute Rennen hingekriegt.

Seit er Bei McLaren Mercedes ist, geht es mit den qualifikationen gar nicht so schlecht, aber irgenwie kann er es dann im Rennen nicht immer umsetzen. Meistens verliert er schon beim Start, wenn nicht verschläft er irgendwie seine Stints um dann an den Boxen den (oder die) Platz zu verlieren.
.

bschenker hat geschrieben:
Ehrlich gesagt mich hat Heikki ein bischen entäuscht. Bei Renault hat er besonders in der zweiten Jahreshälfte einige sehr gute Rennen hingekriegt.

Seit er Bei McLaren Mercedes ist, geht es mit den qualifikationen gar nicht so schlecht, aber irgenwie kann er es dann im Rennen nicht immer umsetzen. Meistens verliert er schon beim Start, wenn nicht verschläft er irgendwie seine Stints um dann an den Boxen den (oder die) Platz zu verlieren.
.

Ja, das stimmt leider schon...Mark Slade, sein Renningenieur -früher der von Mika, Kimi und Alonso- meinte ja, dass er vom Speed her auf einer Runde, wenn ers hinkriegt, zu den Allerschnellsten gehört, aber im Longrun bzw. auf eine Renndistanz die Hinterreifen zu hart rannimmt und dann irgendwann nur noch rumrutscht. Das hat er leider nicht hingekriegt, irgendwie in seiner bisherigen McLaren-Zeit abzustellen...

@Martin: Zur Erinnerung nochmal ein Abschnitt aus den Forenregeln:

§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.

Ich stimme dir ja zu, dass dieses ständige Gestichele gegen bestimmte Fahrer "jämmerliches Niveau" ist.
Allerdings gilt das nicht nur für ceniza und Fahrer, die du magst, sondern für alle User und auch für Fahrer, die du nicht magst.

@topic: Ist doch völlig einleuchtend, dass den Hamiltons Kovalainen lieber ist. Der ist eine bekannte "Größe", von dem hat Lewis wenig Gegenwehr zu erwarten.
Kimi ist ebenfalls eine bekannte Größe, allerdings ein ganz anderes Kaliber.
Und die Hamiltons wissen, was abgehen kann wenn ein gleichstarker Teamkollege an Bord ist.

Dazu kommt noch, dass Lewis in den letzten Jahren einiges an Gegenwind aus Kollegenkreisen zu spüren bekommen hat (Fuji 07, Spa, Monza 08).
Gerade Spa 08 ("Eier") könnte drauf hindeuten, dass das Verhältnis zwischen Lewis und Kimi nicht das allerbeste ist.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@topic: Ist doch völlig einleuchtend, dass den Hamiltons Kovalainen lieber ist. Der ist eine bekannte "Größe", von dem hat Lewis wenig Gegenwehr zu erwarten.
Kimi ist ebenfalls eine bekannte Größe, allerdings ein ganz anderes Kaliber.
Und die Hamiltons wissen, was abgehen kann wenn ein gleichstarker Teamkollege an Bord ist.

Dazu kommt noch, dass Lewis in den letzten Jahren einiges an Gegenwind aus Kollegenkreisen zu spüren bekommen hat (Fuji 07, Spa, Monza 08).
Gerade Spa 08 ("Eier") könnte drauf hindeuten, dass das Verhältnis zwischen Lewis und Kimi nicht das allerbeste ist.

Das mag ja alles durchaus sein, aber trotzdem sagt das Lewis an besagter Stelle nicht. Es ist also weiterhin Spekulation und eine Unterstellung. Und zumindest wüsste er bei einem Teamkollegen Kimi, dass der keine schmutzige Wäsche wäscht. Zudem fährt Lewis seine dritte F1-Saison, er hat sicherlich aus seinen Fehlern gelernt. Kann mich diese Saison an keine ähnlichen Situationen wie etwa den Fujistart erinnern.
Und was Bashing betrifft: Wo habe ich jetzt ähnliche Aussagen von Alonso verwendet, um gegen ihn zu schießen, wie ceniza das umgekehrt macht? Und wenn stuephi und Co. was von reifen und nicht reifen Verhalten in Bezug auf andere User faseln dürfen, zählt das also nicht unter §4?? Sehr löblich 8-) Pöser pöser Martin...

Augen auf und lesen, bzw. sehen was jetzt nicht mehr hier steht sondern im Müllcontainer von uns Mods :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Das hat Kimi bestimmt nicht vergessen. :twisted:
"Wenn er keine Eier hat, um spät zu bremsen, dann bremst er halt früher als ich", sagte Hamilton über die Leistung des Ferrari-Piloten in Spa. "Ich dagegen bin bei solchen Bedingungen immer stark. Man hat eben den Grip, den man zu spüren glaubt."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer