Kimika hat geschrieben:
Und 2007 hätten sie wahrscheinlich gerne das spanische Zäpfchen gegen den finnischen Wodka-Eiswürfel getauscht. Wie schon von anderen beschrieben, verzichteten sie auf eine Vertragserfüllung Alonsos. Ich zweifel, dass das ein selbstloses Geschenk an Alonso war.

Dann frage ich mich, warum sie die "wandelnde coktailbar" erst haben 'ziehen' lassen, um sich dann mit einem miserabelen "spanischen zaepfchen" zu begnuegen.
Und wer hier auf eine 'vertragserfuellung' verzichtete weisst auch du nicht genau.
sagen wir mal so: sie einigten sich auf eine scheidung.
Beim unvermeidlichen Abschied wollte keine der Parteien mehr nachkarten. „Die Trennung geschah einvernehmlich. Ich wünsche Fernando alles Gute für seine weitere Karriere“, sagte Mercedes- Motorsportchef Norbert Haug.
Obwohl einiges mehr darauf hinweist, das es Alonso war, der den vertrag mit McFair aufloesen wollte.
Alonso kommt offensichtlich unbeschadet aus dem Vertrag. Nach Angaben des staatlichen spanischen Rundfunks RNE einigten sich der Rennfahrer und McLaren-Mercedes darauf, dass Alonso wegen der Vertragsauflösung keine Entschädigung zahlen müsse. „Es hat geklappt, alles ist gut ausgegangen“, sagte sein Manager Luis García Abad nach angeblich dreitägigen Verhandlungen.