Selbst wenn sie gleich gut waren, finde ich, Hamiltons Leistung ist höher einzuschätzen. Er war immerhin Neuling!
Was ist daran so schwer zu verstehen? Kann man das nicht einfach mal erkennen? [/quote]
Ach Leute ich finde das so herrlich hier.
Irgendwie ist man als Alonso-Fan hier immer voll der Buhmann.
Auch immer diese Tour mit Hamilton Neuling, das ist echt erbärmlich.
War Alo nicht auch ein "Neuling" als er 2003 im nicht ganz so konkurrenzfähigen Renault in Ungarn gewonnen hat???? Hä?!
Sobald man irgendwie für Alonso ist und nicht ganz so für Hami, dann kommt ihr alle gleich und fangt mit dem "der Stachel sitzt tief"-Gequatsche an. Können wir es nicht einfach mal dabei belassen, dass jeder für seine Meinung recht hat. Niemand kann es objektiv sehen, wenn der eine Hami und der andere Alo Fan ist. Das geht nicht, dafür ist zu viel merkwürdiges, was wir nicht wissen und beurteilen können, innerhalb des Teams vorgefallen in 2007.
Ihr Hamis macht den Lewis auch immer ganz Bärenstark für seine Debütsaison. Es wird vergessen, dass dieser Mann auch im besten Auto saß. In einem schlechten Auto hätte er nicht so geglänzt, genauso wie es Alonso nicht geschafft hätte. Er hat im Minardi schliesslich auch keine Pole rausgefahren.
Alles Gut und Recht, aber es so hinzustellen, dass Hamilton Alonso in 07 "gebügelt" hat ist echt völlig idiotisch und genauso pervers patriotisch.
Ach na ja..............
Wir werden alles in 2009 sehen und dann unterhalten wir uns alle nochmal. Für mich war Hardcore-Fan hin oder her. Vettel + Alonso die stärksten Fahrer 2008.