Lana hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Wieso stellt man hier eigentlich immer Fremdsprachenmüll rein?!
Entschuldiugung, aber das ist immerhin englisch, gewisse andere User stellen spanisch oder italienisch hier rein, was keiner versteht, da regst du dich nicht auf. Englisch sollte jeder etwas können, auch wenn es nur ein bischen ist
Weiss nicht ob es euch schon aufgefallen ist?! Aber ich stelle schon lange nix spanisches mehr hier rein, -
es sei denn, wenn ich mich mit susi im 'guten morgen' thread unterhalte - und das duerfte ja keinen von den HIER anwesenden stoeren, weil keiner von euch da jemals die nase zur tuer reinsteckt.
Ich werde
Gar nichts spanisches mehr hier posten und sollte es mal was wichtiges geben, das auf deutschen seiten nicht erschienen ist, dann werde ich es uebersetzen.
Auf spanische quellenangaben (links) werde ich auch
ganz verzichten.
Gegen englisch hab ich nix, komme ich gut mit klar; nur ob es sinnvoll ist posts aus anderen foren hier zu posten stelle ich mal in frage, auch wenn es zum maertyrertum Kimis beitragen soll.
Der ist ja so sensibel und lieb, ein richtiger sonnenschein!
Heikki and Kimi are friends so I'm also thinking that if things goes the way they go, then kudos to Kimi for spending time with Heikki in public to show that he cares about Heikki's feelings although it must be a difficult thing for both of them - if it's true.
B2T:
Ich glaube erst an kimi zu Mclaren, wenn das team eine erklaerung abgibt.
Koennte mir denken, das es grosse unstimmigkeiten bei vertragsklauseln gibt; die hier ja schon angesprochen wurden:
Marketing; gefaehrliche hobbys und vertragsdauer zb.; aber auch das sind nur spekulationen.
Naja, auf jeden fall wird sich dieses mysterium schneller klaeren als
<Alonso zu ferrari>.
Mir wuerde kimi bei silber auf jeden fall gefallen,
alleine schon wegen der mimik von papa Anthony bei den rennen.