Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich denke das Kimi zu dem Team gehen wird ,was ihm kurzfristig eine scharfe Waffe gegen die roten hinstellen kann. Denn interessiert nicht mehr ,einen langfristigen Vertrag mit Perspektive auf einen titel in zwei ,drei Jahren zu bekommen sondern der will ab dem ersten GP 2010 rot ärgern .Da hätte der Finne richtig Spass dran . Das er das kann ,daran dürfte wohl kaum einer zweifeln . die frage ist halt in welchem Auto er dafür die besten Voraussetzungen sieht . Da wird es ihm wohl auch nicht auf 5 milel mehr oder weniger ankommen .
Kimi spricht zwar nicht viel und zeigt kaum Gefühle aber ich bin fest davon überzeugt das er nicht so schnell vergessen wird
Kimi spricht zwar nicht viel und zeigt kaum Gefühle aber ich bin fest davon überzeugt das er nicht so schnell vergessen wird
So sehe ich das auch. Er wird nach der Saison sicher auch noch ein wenig gegen Ferrari sticheln. Zur Zeit geht das nicht, da er noch 3 Rennen dort zu fahren hat.
Seinen Aussagen ist aber schon große Enttäuschung zu entnehmen. Er kocht innerlich garantiert und wird es Ferrari 2010 zeigen wollen. Drauf freue ich mich schon
Finde ich gar nicht, der geht damit genau so cool um, als ob er gerade die WM gewonnen hätte. Gefühlsausbrüche sind ihm nun mal fremd. Das er auf der Strecke alles gibt ist nur logisch. Wenn das Auto es erlaubt, wird er auf jeden Fall um den Titel mitfahren. Ich glaube nicht das er sich da groß "rächen"wird. Einzig vorstellbar für mich ist, dass er Massa das Leben schwer machen wird, wenn er selber nicht, oder nicht mehr um den Titel fahren kann. Den hat er mit Sicherheit gefressen.