allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wer ist denn "euch"? Meinst du alle die, die nicht voller Inbrunst auf den Spanier eindreschen?
Ich hab es dir schon mal erzählt und tu es auch gerne nochmal. Ich bin kein Fan Alonsos, auch sonst eigentlich kein Fan eines aktuellen Fahrers.
Und wenn, würdest du eh nicht draufkommen, wer das ist.
Trotzdem nehme ich mir das Recht raus, nicht mit den Wölfen zu heulen und mich gegen das mehrheitskonforme muntere Eindreschen auf diesen Alonso zu stellen.
Denn das geht imo bei einigen hier genauso über jedes vernünftige Maß hinaus wie andererseits das Gekreische einer gewissen Minderheit.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden
das bezog sich nicht auf dich oder deine Präferenzen persönlicher Art, die ich dir durchaus abnehme, sondern auf die Gesamtsituation. Ich geb dir ja Recht, dass es viel Bashing gegen Alonso gibt. Doch dazu
erstens: Wundert dich das, nachdem was hier eins, zwei Personen seit über einem Jahr andersherum abziehen? und
zweitens: Nicht jede Kritik am Spanier sollte man leichtfertig als Bashing abtun
Dazu eine kleine Erläuterung: Du weißt, ich bin selbst kein Schumifan, aber es scheint hier normale Sitte im Forum zu sein, dass jeder ihn als Schumichel, Schummel etc. ansprechen darf genauso wie teilweise der Nick das bevorzugte OPfer gewisser User ist und sich regelmässig Slowfeld etc. schimpfen lässt oder dass der Finne motivationslos und Alkoholiker ist...alles schön und gut und dann schreibt gestern eine Frau Hasenbichel mal über in der Vergangenheit gezeigte Seiten von Alonso, die nicht positiv sind (du wirst mir als Teamfan und Nicht-Fahrer-Fan zumindest soweit Recht geben, dass die Ereignisse Anno 2007 bestimmt nicht allein durch McLaren`s Management verantwortet waren) oder einige sticheln mal genauso zurück, und dann ist es plötzlich böses Alonsogebashe...
...
sorry, aber wenn das so gesehen wird, dann stimmt hier doch eindeutig was nicht, wenn hier vom allgemeinen Alonsobashing gesprochen wird...