Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
Heikki Kulta (finnischer Journalist und Freund von Kimi) meinte, dass der Vertrag von Mclaren und Kimi in 2 Wochen bekannt gegeben wird. Es sind nur noch 2 Ding zu klären: Die PR-Auftritte und ob er Ralleys fahren darf.

:? beim ersten punkt duerfte es schwierigkeiten geben..

Und Hammie darf ja noch nicht mal bei athletischen wettbewerben teilnehmen, geschweige denn beim ROC - warum sollten sie Kimi erlauben, Ralley zu fahren??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Heikki Kulta (finnischer Journalist und Freund von Kimi) meinte, dass der Vertrag von Mclaren und Kimi in 2 Wochen bekannt gegeben wird. Es sind nur noch 2 Ding zu klären: Die PR-Auftritte und ob er Ralleys fahren darf.

:? beim ersten punkt duerfte es schwierigkeiten geben..

Und Hammie darf ja noch nicht mal bei athletischen wettbewerben teilnehmen, geschweige denn beim ROC - warum sollten sie Kimi erlauben, Ralley zu fahren??

Hamilton ist beim ROC nicht gefahren, weil er einen anderen Termin hatte. Wenn du dich ein wenig mit der F1 und ROC auskennen würdest, dann wüsstest du auch, dass Coulthard zu seiner McLaren-Zeit ebenfalls beim ROC fahren durfte.

Und wenn Kimi weiter Rally fahren will, wird man da wahrscheinlich auch zustimmen. Das Problem war immer Ron Dennis, der seinen Fahrer viel verboten hat, aber der ist ja weg. Nur wird man Kimi wohl verbieten, in einem FIAT zu fahren.... :lol:

Formulaone hat geschrieben:
Und wenn Kimi weiter Rally fahren will, wird man da wahrscheinlich auch zustimmen.

:D) Ja klar, was Kimi will das kriegt der, keine Frage.

Vielleicht schon mal darueber nachgedacht, das die scuderia seinen Ralley einsatz auch nicht so prickelnd fand??
Verbieten konnten sie es ihm wahrscheinlich wegen einer klausel nicht, aber vielleicht haben sie darauf gehofft, das der Finn mal freiwillig auf "spass" zum wohle des teams verzichtet, denn zu dem zeitpunkt lag schon ein fahrer mit schweren verletzungen im krankenhaus.
Nicht auszudenken, wenn der zweite fahrer auch noch wegen seinem "spass" ausgefallen waere.
Dann haetten sie Badoer und Fissichella an den start stellen muessen.

Das Ferrari den Finnen ausgewechselt hat, wird schon seine gruende haben.

172 172

Lana hat geschrieben:

Jaja, das finnische Promotion-Super-Gau! :lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

ceniza hat geschrieben:
Und wenn Kimi weiter Rally fahren will, wird man da wahrscheinlich auch zustimmen.

Vielleicht schon mal darueber nachgedacht, das die scuderia seinen Ralley einsatz auch nicht so prickelnd fand??
Verbieten konnten sie es ihm wahrscheinlich wegen einer klausel nicht, aber vielleicht haben sie darauf gehofft, das der Finn mal freiwillig auf "spass" zum wohle des teams verzichtet, denn zu dem zeitpunkt lag schon ein fahrer mit schweren verletzungen im krankenhaus.
Nicht auszudenken, wenn der zweite fahrer auch noch wegen seinem "spass" ausgefallen waere.

Deiner Theorie nach müsste Ferrari dem Alonso dann auch das Fahrradfahren in den spanischen Bergen untersagen. Schließlich ist das sehr gefährlich, wie wir an Webbers Unfall im Winter gesehen haben.

172 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Jaja, das finnische Promotion-Super-Gau! :lol:

Der Alonso soll ja bald Werbung für ein Online-Poker-Haus machen. Mit dem Slogan "Wie lüge ich am besten, ohne rot zu werden."

Das ist das einzige "Produkt", wofür er noch glaubwürdig werben kann. :lol:

172 172

Der Alonso soll ja bald Werbung für ein Online-Poker-Haus machen. Mit dem Slogan "Wie lüge ich am besten, ohne rot zu werden."

Wie passend. Da muß er ja garnicht seine rote Teamkleidung ausziehen :wink:

na toll und das gerade, wo ich mich angefangen habe für poker zu interessieren.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:

na toll und das gerade, wo ich mich angefangen habe für poker zu interessieren.

Was, du hast dich angefangen??? Wen du gesagt hättest du hast dich angefasst.....aber angefangen.....brrrrrrrrrr

ich habe angefangen mich fuer poker zu interessieren. lol so muesste der satz wohl lauten.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Interessante Aussagen von Hamilton zu einer möglichen Verpflichtung von Raikkönen durch McLaren:

"Kimi ist einer der besten Fahrer", sagte er. Und auf die Frage, ob es eine Herausforderung wäre, im gleichen Team zu fahren, entgegnete der Brite: "Gegen ihn zu fahren, ist immer eine Herausforderung, also..."

Vor dem Ferrari-"Dreamteam" Alonso/Massa hat Hamilton keine Angst: "Das wird eine der besten Paarungen sein, denn Kimi und Felipe waren auch schon sehr stark. Ich bin darauf gespannt, aber vergesst nicht, dass wir auch ein Megateam sind! Wir haben darauf Antworten parat."

Wie ist wohl der letzte Satz zu interpretieren?

Ganz ehrlich: Ferrari hat mit Massa und Alonso eine saustarke Fahrerpaarung. Und da wird McLaren nachziehen wollen. Kimi hat sicher schon guten Kontakt zu McLaren und der Vertrag wird gerade vorbereitet....

Wie ist wohl der letzte Satz zu interpretieren?

Ganz ehrlich: Ferrari hat mit Massa und Alonso eine saustarke Fahrerpaarung. Und da wird McLaren nachziehen wollen. Kimi hat sicher schon guten Kontakt zu McLaren und der Vertrag wird gerade vorbereitet....

Hoffentlich hast Du Recht... :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Kimi hat sicher schon guten Kontakt zu McLaren und der Vertrag wird gerade vorbereitet....

:smokin: wahrscheinlich muss nur noch die tinte 'trocknen'!

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Kimi hat sicher schon guten Kontakt zu McLaren und der Vertrag wird gerade vorbereitet....

Na die bei Alfons auf dem Vertrag musste ja zwei Jahre trocknen .
Das muss dann wohl eine spanische Tinte gewesen sein und sowas benutzt doch McLaren nicht :-)

AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Das muss dann wohl eine spanische Tinte gewesen sein und sowas benutzt doch McLaren nicht :-)

Vielleicht hat er mit Tomatensaft unterschrieben...du weißt schon, die spanischen Tomaten müssen erstmal reifen....

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Dir ist aber schon mal eine Glühbirne aufgegangen ,auf welchem Fahrzeugtyp der Finne Rallye fuhr , oder? . Daraus könnte man ,wenn man denn wöllte ,auch Rückschlüsse schliessen ,wer da seine Finger im Spiel hatte ,das der Finne überhaupt fahren konnte bzw. werdas ganz fix hätte verhindern können ,Klauseln hin oder her

Vielleicht hat er mit Tomatensaft unterschrieben...du weißt schon, die spanischen Tomaten müssen erstmal reifen....

Ich glaube eher mit sich selbst absorbierenden Tinte, die sich mit samt dem Vertrag nach ca. 1-2 Jahren von selbst auflöst
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Und bei der Menge Wasser aus denen die Dinger bestehen muss man wahrscheinlich 3 mal unterschreiben damit man es einmal lesen kann .

Ich bin mal gespannt, ob die Allianz aus Rotkappen, Schumijüngern, Schumiantis, Kimi-/ Lewiskreischern und Silberkappen über das Jahr 2010 hinaus Bestand hat :)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, ob die Allianz aus Rotkappen, Schumijüngern, Schumiantis, Kimi-/ Lewiskreischern und Silberkappen über das Jahr 2010 hinaus Bestand hat :)

Das ist keine Allianz
sondern nur die logische gedankliche Weiterentwicklung
des Bisherigen
Aus Alonso wird nunmal kein Teamplayer, egal welche Farbe sein Overall gerade hat

Was sicherlich auch eine Basis seines Erfolges ist.
(Albert Einstein)

Wäre natürlich auch mal aus deiner Sicht interessant die Gründe dafür zu sehen, oder? Ich hätte sowas vor zwei, drei Jahren auch noch nicht für möglich gehalten. Nun, woran liegt das wohl?? Man kanns sichs ja als Gegenseite einfach machen und sagen, das sind alles nur Antis etc. ...aber scheinbar sind da inzwischen auch viele darunter, die vor gar nicht allzulanger Zeit noch eine hohe Meinung vom Spanier hatten, komisch was, vielleicht gibts da doch noch andere Gründe dafür, dass er hier und anderswo derzeit viel Schelte abbekommt... :roll: ...aber andererseits ist es für euch natürlich viel einfacher, dem nicht nachzugehen und auf den Vorurteilen gegenüber den "bösen" Antis zu verharren...viel Spaß dabei :wink:

172 172

GloriaD hat geschrieben:

Das ist keine Allianz
des Bisherigen
Aus Alonso wird nunmal kein Teamplayer, egal welche Farbe sein Overall gerade hat

Scheint ja auch "die Basis des Erfolgs" bei Ferrari zu sein. Zumindest wenn man sich die Schumacher Ära betrachtet. Warum also nicht?!?

GloriaD hat geschrieben:

Das ist keine Allianz
des Bisherigen

Wir hatten das schon mal heute.
Es gibt noch andere, die ihr Team vor laufenden Kameras kritisieren, ohne dass ihnen das negativ ausgelegt wird.
Davon abgesehen ist es natürlich eine Frage der Interpretation, was man unter Teamplayer versteht.
Montezemolo hat da offenbar schon mal ne andere Vorstellung als die wahren Experten hier im forum :D

MartinS hat geschrieben:

Wäre natürlich auch mal aus deiner Sicht interessant die Gründe dafür zu sehen, oder? Ich hätte sowas vor zwei, drei Jahren auch noch nicht für möglich gehalten. Nun, woran liegt das wohl?? Man kanns sichs ja als Gegenseite einfach machen und sagen, das sind alles nur Antis etc. ...aber scheinbar sind da inzwischen auch viele darunter, die vor gar nicht allzulanger Zeit noch eine hohe Meinung vom Spanier hatten, komisch was, vielleicht gibts da doch noch andere Gründe dafür, dass er hier und anderswo derzeit viel Schelte abbekommt... :roll: ...aber andererseits ist es für euch natürlich viel einfacher, dem nicht nachzugehen und auf den Vorurteilen gegenüber den "bösen" Antis zu verharren...viel Spaß dabei :wink:

Wer ist denn "euch"? Meinst du alle die, die nicht voller Inbrunst auf den Spanier eindreschen?
Ich hab es dir schon mal erzählt und tu es auch gerne nochmal. Ich bin kein Fan Alonsos, auch sonst eigentlich kein Fan eines aktuellen Fahrers.
Und wenn, würdest du eh nicht draufkommen, wer das ist.

Trotzdem nehme ich mir das Recht raus, nicht mit den Wölfen zu heulen und mich gegen das mehrheitskonforme muntere Eindreschen auf diesen Alonso zu stellen.
Denn das geht imo bei einigen hier genauso über jedes vernünftige Maß hinaus wie andererseits das Gekreische einer gewissen Minderheit.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wer ist denn "euch"? Meinst du alle die, die nicht voller Inbrunst auf den Spanier eindreschen?
Ich hab es dir schon mal erzählt und tu es auch gerne nochmal. Ich bin kein Fan Alonsos, auch sonst eigentlich kein Fan eines aktuellen Fahrers.
Und wenn, würdest du eh nicht draufkommen, wer das ist.

Trotzdem nehme ich mir das Recht raus, nicht mit den Wölfen zu heulen und mich gegen das mehrheitskonforme muntere Eindreschen auf diesen Alonso zu stellen.
Denn das geht imo bei einigen hier genauso über jedes vernünftige Maß hinaus wie andererseits das Gekreische einer gewissen Minderheit.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden :wink: das bezog sich nicht auf dich oder deine Präferenzen persönlicher Art, die ich dir durchaus abnehme, sondern auf die Gesamtsituation. Ich geb dir ja Recht, dass es viel Bashing gegen Alonso gibt. Doch dazu
erstens: Wundert dich das, nachdem was hier eins, zwei Personen seit über einem Jahr andersherum abziehen? und
zweitens: Nicht jede Kritik am Spanier sollte man leichtfertig als Bashing abtun :wink:
Dazu eine kleine Erläuterung: Du weißt, ich bin selbst kein Schumifan, aber es scheint hier normale Sitte im Forum zu sein, dass jeder ihn als Schumichel, Schummel etc. ansprechen darf genauso wie teilweise der Nick das bevorzugte OPfer gewisser User ist und sich regelmässig Slowfeld etc. schimpfen lässt oder dass der Finne motivationslos und Alkoholiker ist...alles schön und gut und dann schreibt gestern eine Frau Hasenbichel mal über in der Vergangenheit gezeigte Seiten von Alonso, die nicht positiv sind (du wirst mir als Teamfan und Nicht-Fahrer-Fan zumindest soweit Recht geben, dass die Ereignisse Anno 2007 bestimmt nicht allein durch McLaren`s Management verantwortet waren) oder einige sticheln mal genauso zurück, und dann ist es plötzlich böses Alonsogebashe... :roll: ... :idea: sorry, aber wenn das so gesehen wird, dann stimmt hier doch eindeutig was nicht, wenn hier vom allgemeinen Alonsobashing gesprochen wird... :o

Eindreschen? :lol:
Für sowas hätte Alonso nicht mal ein müdes Lächeln übrig
mach ihn nicht weicheieriger als er ist
Aber trotzdem sehr edelmütig :wink:

Montezemolos Urteilsvermögen hat in den letzen 3 Jahren gewaltig an Glaubwürdigkeit verloren.
Er sagt lediglich das was die "Tifosi" gerne hören
und lenkt damit von den wirklichen Problemen bei Ferrari ab.
Das Alonso kein Teamplayer ist ist übrigens kein Eindreschen sondern lediglich die Schlußvolgerung aus dem Ablauf seiner bisherigen Karriere und Aussagen seiner ehemaligen Team-Kollegen
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Das Alonso kein Teamplayer ist ist übrigens kein Eindreschen sondern lediglich die Schlußvolgerung aus dem Ablauf seiner bisherigen Karriere und Aussagen seiner ehemaligen Team-Kollegen

:roll: schlussfolgerung von wem??

Und zitiere mir doch bitte mal diese vielen aussagen seiner 'teamkollegen', die deiner meinung sind!

:D) Bin ich aber mal gespannt, oder sind es wieder mal nur vermutungen??

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer