nobody4ever hat geschrieben:
Ich bin mir wegen McLaren und Kimi noch nicht ganz sicher - angeblich hat Kimi ja mit Williams verhandelt weil er die PR-Arbeit bei den großen Hersteller-Teams nicht mochte - wäre da nicht Brawn GP (für 1 Jahr?) die bessere Adresse?
Es gab da dieses Gerücht über Raikkönen bei Williams, das meinst du vermutlich auch. Allerdings wurde da auch gesagt, dass die Verhandlungen gescheitert sind.
Kimi bei Williams kann ich mir auch nicht vorstellen. Kimi wird in einem starken, siegfähigen Team fahren wollen. Das kann nur Brawn oder McLaren sein.
Und für McLaren spricht zur Zeit vieles. Der Einfluss von Santander, die Reaktionen von Haug und Whitmarsh...usw.
nobody4ever hat geschrieben:
Bei McLaren setzt doch sicher im Moment Papa Hamilton Himmel und Hölle (vor allem Letzteres) in Bewegung, damit sein Sohnemann weiterhin Kovallainen bügeln kann und als unangetastete Nummer 1 im Team dasteht?
Kovi wird nicht bleiben. Man hat bei McLaren realisiert, dass man mit Kovi nichtmal die K-WM holen kann. Whitmarsh hat schon gesagt, dass Kovi ein guter Fahrer sei, aber McLaren die BESTEN Fahrer will.
Und Papa Hamiltons Einfluss ist glaube ich ein wenig zurückgegangen, seitdem Dennis weg ist. Die Hamiltons werden sich wohl an einen Raikkönen gewöhnen müssen (oder an Rosberg).