Bob_Sugar hat geschrieben:
Kaddy:
oh mann ich hab mich schon lange nimmer so köstlich amüsiert. Nervenstark, ja klar, das hat man in den letzten beiden Rennen 2007 gesehen . Alonso war auch 2x nicht so nervenstark, wie man es normalerweise von ihm kennt, aber das lag an der Gesamtsituation. Da haben die beiden Gleichstand. Lewis hat noch gar nix bewiesen, als Neuling im besten Auto, das ist einfach, aber als Neuling in einem Toro Rosso, da hat Vettel z.B. mehr geleistet als Lewis im McLaren.
oh mann ich hab mich schon lange nimmer so köstlich amüsiert. Nervenstark, ja klar, das hat man in den letzten beiden Rennen 2007 gesehen . Alonso war auch 2x nicht so nervenstark, wie man es normalerweise von ihm kennt, aber das lag an der Gesamtsituation. Da haben die beiden Gleichstand. Lewis hat noch gar nix bewiesen, als Neuling im besten Auto, das ist einfach, aber als Neuling in einem Toro Rosso, da hat Vettel z.B. mehr geleistet als Lewis im McLaren.
Hamilton war Neuling...Alonso nicht... Und hör auf alles auf "die Gesamtsituation" zu schieben... Hamilton hat nix bewiesen? Er war Alonso als Rookie mindestens ebenbürtig, sogar eher geschlagen. Er ist WM! Wieso hat er nichts bewiesen? Bist Du blind? :roll:
Er war Alonso ebenbürtig im dem Sinne, dass er viel von Alonso gelernt und abgeschaut hat. Wenn man als Neuling so einen Lehrmeister vorgesetzt bekommt, ist das auch nicht schwer. Und nachdem klar war, dass Lewis so stark ist, wurde es ja alles a weng seltsam, aber was solls, das Jahr bei McLaren hat Alonso stärker gemacht.