allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Mir macht Barrichello einfach zu viele Fehler...
Das ist zwar richtig, aber wenn es danach geht, kannst du Vettel, Sutil und Hülkenberg ebenfalls vergessen
Also Hülkenberg hat noch keine F1-Rennen gefahren, daher verstehe ich deine Aussage nicht.
Zu Sutil sag ich besser mal nix.
Und Vettel muss man zugute halten, dass er im Vergleich zu Barrichello noch kein alter Hase, sondern ein Jungspund ist. Daher kann man ihm die Fehler (noch) verzeihen. Denn Vettels Speed ist dagegen sehr gut, was man von Barrichello nicht immer sagen kann.
Ausserdem sagt hier ja niemand, dass Williams sich den Vettel holen soll. Zwei Jünglinge wie Vettel und Hülkenberg im Team zu haben, halte ich für keine gute Idee. Mir geht es eher um einen Vergleich von Barrichello mit den anderen verfügbaren "!alten Hasen" wie Heidfeld, Trulli und wenn man sie schon dazu zählen will auch Glock und Kubica.
Bob_Sugar hat geschrieben:
Natürlich muss ein Heidfeld nicht schlechter sein. Ich würde versuchen Kubica zu bekommen. Der will wohl aber eh nicht.
Dennoch würdest Du mir aber doch zustimmen, dass eine Fahrerpaarung Barrichello/Hülkenberg Sinn machen würde, oder?
Das sagte ich ja schon woanders: neben Hülkenberg MUSS Williams einen erfahrenen Mann setzen. Barrichello wäre eine gute Alternative (Heidfeld, Glock, Kubica aber besser).
Kubica wird man wohl nicht bekommen...der geht eher zu Renault, denke ich.