Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 28. September 2009

Formulaone hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Stimmt doch nicht. Kimi hat immer gesagt wie toll er das Team findet, dass er nur noch für Ferrari fahren wird, seine ganze Karriere lang.
und Kimi ist nicht so ein Lügner wie Hamilton und Alonso, nein, der ist voll cool! Und er hat ja den absolut wasserdichten Vertrag bei Ferrari. Nein, das glaube ich nicht, Kimi ist nicht so ein Verräter, der wird weiterhin Ferrari fahren, für immer!

Kindischer Beitrag, sorry.

Du weißt genau, dass Kimi nen Vertrag hat. Und wenn er sagen würde, dass er auf den Vertrag besteht, dann hätte Ferrari ganz schöne Probleme....oder glaubst du, sie können ihn eigenhändig und gegen seinen Willen rauswerfen?

Hab doch schon mal gesagt der will nur stänkern, ich lass den typen links liegen und gut ist.

Lana hat geschrieben:

Was genau sagt Whitmarsh am Ende? Das Video hängt bei mir nach. Verstehe kaum was.

Funer hat geschrieben:

Hab doch schon mal gesagt der will nur stänkern, ich lass den typen links liegen und gut ist.

Ja, Funer hat Recht. Einfach ignorieren... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Du weißt genau, dass Kimi nen Vertrag hat.
Nicht nur ein Vertrag, ein wasserdichter Vertrag!
Plastifiziert oder so. Das heisst falls Kimi aus Versehen mal drauf pinkelt, kein Problem, das macht dem Vertrag gar nichts!
Und wenn er sagen würde, dass er auf den Vertrag besteht, dann hätte Ferrari ganz schöne Probleme....
Und du willst sagen Kimi sei da so ein feiges Würstchen und würde gleich die biege machen, anstatt zu kämpfen, ist der wirklich so ein Feigling???
....oder glaubst du, sie können ihn eigenhändig und gegen seinen Willen rauswerfen?
Ich denke sogar ich könnte Kimi im Notfall irgendwo rauswerfen, dann wirds auch bei den Ferrariheinis sicher jemanden geben der dazu in der Lage wäre!
Funer hat geschrieben:
Genau wie es eine Mutti ihrem weinenden Sohn erklären würde: "Halte dich raus aus dem Ärger, du wirst es schon noch zu was bringen." :D

Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Was genau sagt Whitmarsh am Ende? Das Video hängt bei mir nach. Verstehe kaum was.

Die letzten Sätze wie ich sie verstanden habe:

Q: Kimi Raikkönen, next season - McLaren - the rumours are getting stronger
A: silence
Q: and your silence is very telling Mr. Whitmarsh
A: Whitmarsh is laughing
Q: We leave it there, shall we?
A: Thank you
Q: Let people draw any conclusions that Kimi is gonna join you?
A: Enjoy your conclusions but we will see.

Vielen Dank, nobody4ever :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bekanntgabe am donnerstag??

Inzwischen haben sich Ferrari und Fernando Alonso auf die Formel geeinigt: In wenigen Tagen gibt das Team die Fahrerwahl bekannt. Kommenden Donnerstag (24.9.) soll es soweit sein.

:wink: .....und Schumi wird sich das nicht antun.
Der siebenfache Weltmeister wird es sich zwei Mal überlegen, gegen Fernando Alonso anzutreten. "Da trifft er auf exakt den gleichen kompromisslosen Charakter wie er selbst ist", urteilt McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh. "Michael weiß, dass Alonso ganz schwer zu knacken ist, und er weiß auch, dass Fernando um 13 Jahre jünger ist. Das wird er sich nicht antun."

quelle:ams

Glaub ich auch nicht, das der Goettliche das noch einmal antut.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Bekanntgabe am donnerstag??

Inzwischen haben sich Ferrari und Fernando Alonso auf die Formel geeinigt: In wenigen Tagen gibt das Team die Fahrerwahl bekannt. Kommenden Donnerstag (24.9.) soll es soweit sein.

Also das Datum ist ja schon mal falsch... Hoffentlich meinen die wirklich diesen Donnerstag und hoffen wir, dass es auch so kommt.
:wink:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

As reported in this paper last week, Raikkonen became McLaren’s favoured target once they had ruled out a move for Williams’ Nico Rosberg, who has agreed to drive for Brawn in 2010 pending the successful takeover of Mercedes.

klick
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Intern ist der Wechsel seit einem halben Jahr beschlossene Sache. Ferrari drückte sich nur davor, Räikkönen reinen Wein einzuschenken. Außerdem suchte man nach Wegen, wie man sich die Ablöse für den Finnen erspart.

Damit kann mich Ferrari wicklich mal Kreuzweise :roll: :x :evil:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Intern ist der Wechsel seit einem halben Jahr beschlossene Sache. Ferrari drückte sich nur davor, Räikkönen reinen Wein einzuschenken. Außerdem suchte man nach Wegen, wie man sich die Ablöse für den Finnen erspart.

Woher hast du das?

ceniza hat geschrieben:

Glaub ich auch nicht, das der Goettliche das noch einmal antut.

Die Aussage kommt von Whitmarsh, der damit nix zutun hat. Es ist lediglich seine Meinung so wie du deine Meinung auch hast und ich ebenfalls.

Natürlich wird Schumacher nicht neben Alonso fahren. Das geht schon deshalb nicht, weil Monte ja bestätigte, dass Massa 2010 Ferrari fahren wird.

Ein Schumacher-Comeback ist fast auszuschließen, es sei denn dem Alonso fliegt auch mal ne Feder an den Kopf. :lol:

Ein Schumacher-Comeback ist fast auszuschließen, es sei denn dem Alonso fliegt auch mal ne Feder an den Kopf. :lol:

Oder er enttäuscht gegen Massa... :wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Montag, 28. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Formel-1-Hammer Glock vor seinem besten Rennen gefeuert :shock:

Unmittelbar vor dem Nachtrennen in Malaysia wurde Glock von seinem Teamchef John Howett gefeuert! Das berichtet SPORT-BILD Online.

Nur wenige Stunden vor dem Rennen in der Millionen-Metropole Singapur wurde der Toyota-Pilot informiert, dass die Japaner seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werden.

Der Formel-1-Hammer vor dem Husaren-Ritt von Timo Glock.

Glock bestätigte nach dem Rennen sein Dienstende bei Toyota und erklärte traurig: „Ich muss mich jetzt umschauen." Unmittelbar nach seinem zweiten Platz von Singapur soll er noch frustriert gefordert haben: „Gebt mir das größte Glas Bier, was ihr finden könnt.“ Eher fürs Frust-Saufen als zur Jubel-Party...

Rückendeckung bekam Glock unter anderem von Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug (56) und Red-Bull-Star Sebastian Vettel (22). Vor allem Kumpel Vettel war von der Vorgehensweise des Toyota-Teams geschockt. Vettel: „Eine Riesensauerei. Aber Timo hat die richtige Antwort auf der Strecke gegeben.
"

Wahnsinn! Was sagt ihr dazu?

Alonso zu Toyota? :lol:
Oder Rosberg? :lol:

Nein, Spass beiseite. So rund wie jetzt lief das Fahrerkarusell schon lange nicht mehr.
Und der Glock, der hat mich bisher nicht so wirklich überzeugt. Das Rennen gestern aber sehr gelungen, aber wohl zu spät. Nun ja, viele neue Teams, viele neue Plätze!

Formel-1-Hammer Glock vor seinem besten Rennen gefeuert :shock:

Unmittelbar vor dem Nachtrennen in Malaysia wurde Glock von seinem Teamchef John Howett gefeuert! Das berichtet SPORT-BILD Online.

Nur wenige Stunden vor dem Rennen in der Millionen-Metropole Singapur wurde der Toyota-Pilot informiert, dass die Japaner seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werden.

Der Formel-1-Hammer vor dem Husaren-Ritt von Timo Glock.

Glock bestätigte nach dem Rennen sein Dienstende bei Toyota und erklärte traurig: „Ich muss mich jetzt umschauen." Unmittelbar nach seinem zweiten Platz von Singapur soll er noch frustriert gefordert haben: „Gebt mir das größte Glas Bier, was ihr finden könnt.“ Eher fürs Frust-Saufen als zur Jubel-Party...

Rückendeckung bekam Glock unter anderem von Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug (56) und Red-Bull-Star Sebastian Vettel (22). Vor allem Kumpel Vettel war von der Vorgehensweise des Toyota-Teams geschockt. Vettel: „Eine Riesensauerei. Aber Timo hat die richtige Antwort auf der Strecke gegeben.
"

Wahnsinn! Was sagt ihr dazu?

Das ist komisch, da Howett auch Trulli mehr oder weniger öffentlich einen Korb gegeben hat. Vielleicht deutet das auf einen Ausstieg von Toyota hin??

Wenn man die Leistungen von Glock betrachtet, so war er bis Singapur schon ne Ecke schlechter als Trulli. Ich denke der Punktstand ist da repräsentativ. Jetzt liegt Glock aber vorne.

Lt. der französischen Seite soll angekündigt werden:

- morgen, dass Kimi die Roten verlässt
- am Mittwoch, dass er bei McLaren andockt
- am Donnerstag, dass Alfons zu den Roten wechselt
- und i-wann während der Woche, dass Kubica für 3 Jahre bei Renault unterschrieben hat.

Sollte all dies stimmen, die Woche wird sicher nicht langweilig :lol:

Ordnung muss sein! 8-)

Heidfeld steht bei Williams hoch im Kurs:

Neben Testfahrer Nico Hülkenberg, dessen Vertrag angeblich bereits unterschrieben ist, kommt auch Nick Heidfeld in Frage: "Nick sieht gegen Kubica sehr gut aus. Zu sagen, seine Karriere ist beendet, wäre Unsinn", lobt Technikchef Sam Michael. "Heutzutage hat es viele Vorteile, erfahrene Piloten zu verpflichten, denn es wird bekanntlich nicht mehr getestet. Einen Rookie zu nehmen, ist da ein Risiko, keine Frage."

Quelle andere Seite

Marketingtechnisch ist es für Williams vielleicht nicht optimal, zwei deutsche Fahrer zu haben aber bei Sauber gabs das auch schonmal. Und ich denke Heidfeld/Hülkenberg wären eine gute Mischung aus frischem Blut fürs Team und Erfahrung.

Man vergesst doch mal die Mär das Schumacher noch mal fahren würe, der blamiert sich bis auf die Knochen.

172 172

Funer hat geschrieben:

Man vergesst doch mal die Mär das Schumacher noch mal fahren würe, der blamiert sich bis auf die Knochen.

:lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 172

So, das Stühlerücken kann beginnen:

Toyota hat den Kampfdackel gefeuert... :shock:

heißt im endeffekt, dass sich toyota aus der formel 1 zurückzieht. erst trulli, jetzt glock. schade.
hoffentlich finden die 2 noch ein cockpit.

172 172

Denke auch, dass Toyota nun raus is...

Nunja. Wir haben ja USF1... 8-)

172 hat geschrieben:
Denke auch, dass Toyota nun raus is...

Nunja. Wir haben ja USF1... 8-)

lol.

schade, hätte mich schon auf 28 auto gefreut, aber irgendwie muss man die führung von toyota verstehen. jedes jahr pumpen sie geld rein ohne richtig erfolg zu haben, obwohl es in diesem jahr echt gut aussah.

bei sauber wird mind. ein platz frei, sollte heidfeld auch gehen sogar 2, vielleicht können die 2 dort andocken.

Lana hat geschrieben:

Woher hast du das?

Hier "Klick"
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer