MichaelZ hat geschrieben:
Ja aber das sagt nichts über das Kräfteverhältnis der beiden in Singapur aus, denn da hat Button die Safety-Car-Phase schon geholfen, denn dort konnte er deutlich mehr Sprit auffassen ohne groß Zeit zu verlieren, als Barrichello. Ich dachte eigentlich, dass er aufgrund der Benzinmengen, schon nach dem 1. Stopp vor Barrichello kommen würde, aber das tat er nicht, aber eben dann durch den 1. Stopp in der Safety-Car-Phase. Zum anderen gabs beim Boxenstopp bei Barrichello (der 2.) mal wieder Probleme, auch da hat er Zeit verloren. Rein fahrerisch war Barrichello besser, siehe auch Qualifying,.
Du erzählst manchmal schon Sachen...dir ist auch klar, dass eben der erste Stop von Button vorgezogen werden musste wegen dem SC-Car und Button dadurch den Vorteil des länger Fahrens zunächst nicht nutzen konnte, oder?? Trotzdem war er im Rennen insgesamt mal wieder besser wie Rubens, ähnlich wie am Ring übrigens, und das liegt/lag nicht an Stallorder, wenn man mal die Stints mit den Rundenzeiten der beiden vergleicht. Genauso der immer wieder wiederholte Punkt von dir (in meinen Augen Käse), dass Rubens letztes Jahr besser war...Rubens hatte durch glückliche Umstände in Silverstone auf dem Podest gestanden, das Auto war eine Gurke und dadurch war er punktemässig nur am Ende vor Jenson. Wie gesagt, du erzählst da teilweise Sachen, ähnlich wie im Historythread, wo du schon behauptet hast, DC wäre 1997 besser als Mika gewesen. Ich bin wohl einer der allergrößten DC-Fans überhaupt, aber jeder, der 1997 verfolgt hat, wird dir da wohl widersprechen...
Naja, bald werden wirs ja wissen, wer WM wird. Nochmals, ich hab nchts gegen Rubinho, aber er ist bestimmt nicht besser als Jenson, eher einen Tick schlechter, sechs Siege kommen nicht von ungefähr und in der zweiten Saisonhälfte 2002, 2005 und 2006 sind auch zwei andere Herren etwas eingebrochen und länger sieglos geblieben, die trotzdem zu den Topfahrern gezählt werden. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, nicht nur die, die einem in den Kram passt, nichts für ungut