Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 25. September 2009

ceniza hat geschrieben:
MrXformallyknownasAlonso hat geschrieben:
Mir gefällt die Art und Weise gar nicht, wie man mit Kimi umgeht.

:lol: :lol: :lol:
Mannmann, wie kann man nur so weltfremd sein in finanziellen angelegenheiten??
Und dann auch noch als Schweizer!

Höre ich da etwa ein Vorurteil heraus? Dabei magst du die doch gar nicht, vor allem wenn es um Spanier geht oder? :-P :wink:

ceniza hat geschrieben:
Das ist der jackpot fuer Kimi, und er haette einen an der klatsche, wenn er nicht drauf anspringt!

Kimi hat mit einem supergehalt einen glueckstitel eingefahren, weil sich zwei 'gestritten' haben, aber sonst???

Kimi, schnapp dir die kohle :lol: :lol: und renn um dein leben!

Ein Glückstitel war es in meinen Augen nicht, denn Kimi hatte einfach ein phänomenales Saisonfinish und hat daher den Titel letztendlich auch verdient eingefahren. Bin sowieso der Meinung, dass jeder von den 3en (Räikkönen, Hamilton, Alonso) ein würdiger WM gewesen wär und sich niemand als "Glücks-WM" hätte abstempeln lassen müssen.
Zuletzt geändert von Daniel1992 am Freitag, 25. September 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Lauter Mr. X hier im Forum...

Ob Alonso auch hier im Forum mit liest?
:shock:
:lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
Mannmann, wie kann man nur so weltfremd sein in finanziellen angelegenheiten??
Und dann auch noch als Schweizer!

Das ist der jackpot fuer Kimi, und er haette einen an der klatsche, wenn er nicht drauf anspringt!

Kimi hat mit einem supergehalt einen glueckstitel eingefahren, weil sich zwei 'gestritten' haben, aber sonst???

Kimi, schnapp dir die kohle :lol: :lol: und renn um dein leben!

Also man könnte fast meinen hier wäre die humorfreie Zone.

Ich hab ja gedacht seit Schlumis vorgespielter Rückkehr würde heuer nix mehr lustigeres kommen in der Saison. Und was passiert, Flavio bekommt eins kräftig auf die Mütze und Kimi treibt die rote Chaostruppe in den Wahnsinn :D)

Auf einer Peinlichkeits- Skala von1 bis 10 sprengen die roten Chefs ohnehin derzeit alle Grenzen. Dass Ferrari in Sachen interner Politik nicht als die Geschicktesten gelten ist ja bekannt aber so viel Mangel an professionellem Verhalten hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Nicht mal beim Postamt :D) An Kimis Stelle würde ich mir derzeit den Spass einfach gönnen. Luca tritt ja von einem Fettnäpfchen ins nächste als ob nix anderes gäbe. Darf man ein paar Lausbuben glauben hat er schon Robertson und Kimi beschuldigt, Ferrari finanziell ausnehmen zu wollen. Dass er sich selber in den ganzen Mist reingeritten hat ist dabei wohl nicht erörtert worden.

Ich finds auch köstlich. Kimi kann sich zurück lehnen und ganz entspannt zusehen, wie sich die roten ähm... ein ums andere mal blamieren.
Und es wäre eigentlich schön wenn er am WE wieder mal aufs Podium fährt. So langsam habe ich den Eindruck das Kimi das aus purer Rachsucht macht. Und selbst wenns so wäre, die Roten habens mehr als verdient wenn sie jetzt mal so richtig verarscht werden. Das haben sie ja mit Kimi auch lange genug gemacht. Und das alles nur um einen mittelmäßigen Fahrer auf den Thron haben zu wollen.... :lol:

Bob_Sugar hat geschrieben:

kann der deutsch? oder ntutz er den google translator? :lol: :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:

Alonso ist der kompletteste Fahrer. Der kann alles. Inklusive Kronzeuge sein...
:wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

172 172

Im Gegensatz zu deinem Fav erkennt der Alonso wenigstens was, wenn er auf den Monitor kuckt! :lol: :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu deinem Fav erkennt der Alonso wenigstens was, wenn er auf den Monitor kuckt! :lol: :wink:

Wie ist das denn gemeint :?:

:o

172 hat geschrieben:

das möchte ich jetzt aber auch wissen!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Erst wird geblubert dass es wichtig war für Kimi für Ferrari zu fahren und dass das Geld keine Rolle spielt, jetzt wird geblubert er solle sich an dem vielen Geld erfreuen und einfach mal so woanders hin.
Dass die Fans so schnell ihre Seele verkaufen ist ja nichts neues, aber Kimi sollte doch etwas mehr Ehrgefühl besitzen und sich tüchtig ärgern, dass sein 'Traumteam' ihm so dermassen in den Arsch tritt. :lol:

Es reicht jetzt. Solche äußerst produktiven Einzeiler sind in PNs besser aufgehoben. Danke.

172 172

172 hat geschrieben:

Na unter Umständen hat er ja noch Probleme beim Buchstabenanpeilen! :shock: 8-)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Na unter Umständen hat er ja noch Probleme beim Buchstabenanpeilen! :shock: 8-)

haha :wink:

Anarch hat geschrieben:
Es reicht jetzt. Solche äußerst produktiven Einzeiler sind in PNs besser aufgehoben. Danke.

Irgentwie hab ich das Gefühl (hab auch dein Post im Crashgate Thread gelesen), dass dich alle hier auf den Ignore Button haben :?
(Ich bin sicher du verstehst was ich meine :lol: )

@Funer:
Da stimm ich völlig zu. Wie kann man so blöd sein, soviel Geld rauszuschmeissen, nur um Alonso ein Jahr früher (dazu ein Jahr bevor Santander zum Hauptsponsoer werden kann) zu holen! Kimi fährt gut, ich würde an Massa/Raikkonen für 2010 festhalten und für 2011 dann die Aktien anschauen. Abgesehen von den beiden Fahrern hätten sie dann Alonso und Kubica zur Auswahl!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Mr.X hat geschrieben:
@Funer:
Da stimm ich völlig zu. Wie kann man so blöd sein, soviel Geld rauszuschmeissen, nur um Alonso ein Jahr früher (dazu ein Jahr bevor Santander zum Hauptsponsoer werden kann) zu holen!

:wink: es ist ja nicht Ferrari's geld.
Und fuer den jefe von Santander ist das ein kleiner einsatz, der wahrscheinlich unter 'spesen' abgesetzt wird.

Die FIA kann zwar auf sparmassnahmen bei den teams bestehen, aber bei den sponsoren haben sie nix zu sagen, die liegen ausser 'reichweite'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Die FIA kann zwar auf sparmassnahmen bei den teams bestehen, aber bei den sponsoren haben sie nix zu sagen, die liegen ausser 'reichweite'.

Da kann der Alonso aber froh sein. Denn sonst würde er den Ferrari auch weiterhin nicht von innen kennenlernen dürfen.

Da kann der Alonso aber froh sein. Denn sonst würde er den Ferrari auch weiterhin nicht von innen kennenlernen dürfen.
Erst gestern war Ferrari noch das gelobte Land und heute verkauft man da seine Seele für ein Butterbrot? Vielleicht hat der Berater ja tatsächlich mehr Einfluss bekommen? Der rächt sich jetzt dafür, dass Kimi lieber schei..en geht, als ihm zu huldigen? :shock:
Vielleicht wäre es aber mal einfach nur hilfreich das schwarz-weiss-denken mal etwas zurückzunehmen....

stuephi1 hat geschrieben:
Erst gestern war Ferrari noch das gelobte Land und heute verkauft man da seine Seele für ein Butterbrot? Vielleicht hat der Berater ja tatsächlich mehr Einfluss bekommen? Der rächt sich jetzt dafür, dass Kimi lieber schei..en geht, als ihm zu huldigen? :shock:
Vielleicht wäre es aber mal einfach nur hilfreich das schwarz-weiss-denken mal etwas zurückzunehmen....

Ich glaube eher, dass er seinem Freund Massa einen Vorteil verschaffen will, indem er dafür sorgt, dass Massa einen Teamkollegen bekommt, den er leichter schlagen kann als Kimi.

Also hat Ferrari Kimi rausgeworfen weil er Massa zu sehr forderte?

Hmm...

ceniza hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
@Funer:
Da stimm ich völlig zu. Wie kann man so blöd sein, soviel Geld rauszuschmeissen, nur um Alonso ein Jahr früher (dazu ein Jahr bevor Santander zum Hauptsponsoer werden kann) zu holen!

Und fuer den jefe von Santander ist das ein kleiner einsatz, der wahrscheinlich unter 'spesen' abgesetzt wird.

Wieder mal schlecht informiert. Bei den Sparmaßnahmen sind die Angestellten Gehälter eh außen vor. Und Santander kann keine Gehälter für Leute zahlen, die nicht bei Ihnen angestellt sind, das muss schon der Arbeitgeber tun, sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

ceniza hat geschrieben:

Das sind keine kleinen Spesen, vorallem nicht, wenn man diese kleinen Spesen vor dem Staat, den Kunden und dem Volk in dieser Krise verantworten muss.

Und für Santander täte es sich auch noch nicht lohnen. Die wollen doch erst ab 2011 oder 2012 Hauptsponsor werden, warum sollten sie dann jetzt schon viel für nichts geben, nur damit Alonso ein Jahr eher im roten Auto sitzt?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Funer hat geschrieben:
Und Santander kann keine Gehälter für Leute zahlen, die nicht bei Ihnen angestellt sind, das muss schon der Arbeitgeber tun, sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

Naja dann überweisen sie das Geld für Alonso bzw. Raikkönen eben erst an Ferrari bzw, McLaren und die dann an die Fahrer.

Formulaone hat geschrieben:
Ich glaube eher, dass er seinem Freund Massa einen Vorteil verschaffen will, indem er dafür sorgt, dass Massa einen Teamkollegen bekommt, den er leichter schlagen kann als Kimi.
Ah ja, das deckt sich natürlich auch wieder mit deiner Aussage, dass sich Ferrari von den Sponsoren regieren lässt, die ja sicher seeeeeeeeehr glücklich wären, wenn Massa da die Nr.1 Rolle einnehmen würde.

Ah ja, das deckt sich natürlich auch wieder mit deiner Aussage, dass sich Ferrari von den Sponsoren regieren lässt, die ja sicher seeeeeeeeehr glücklich wären, wenn Massa da die Nr.1 Rolle einnehmen würde.

Wenn Santander einmal unterschrieben hat, was wollen sie dann noch dagegen machen, wenn Massa den Spanier bügelt?

Wenn Santander einmal unterschrieben hat, was wollen sie dann noch dagegen machen, wenn Massa den Spanier bügelt?
Na wenn sie doch Ferrari dazu zwingen können den bösen Alonso zu holen und den oberputzigen Kimi auf die Strasse zu setzen, dann werden sie es doch wohl noch hinkriegen den Massa als Hilfsarbeiter für Alonso anzuheuern.
Ach herrje, ich sehe schon den armen Massa in jedem Rennen eine SC-Phase auslösen. :shock:

Beitrag Samstag, 26. September 2009

Also ehrlich mal, wovon träumst du denn? Ich bin nun wahrlich kein Fan von Alonso aber den Massa, der für mich zu den meistüberschätzten Piloten überhaupt gehört, steckt er mit links in die Tasche wenns ehrlich bei Ferrari zugeht. Und Alonso ist keiner der mit sich solche Spielchen machen lässt wie Kimi, der haut dazwischen das es nur so kracht, da wird der Graf noch den einen oder anderen TV zerstören vor Wut.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer