bschenker hat geschrieben:
Natürlich wie bisher, komischerweise ist es mit Ihm bei Renault nicht besser geworden als 2007 mit diesen sogenannt minderwertigen Fahrern. Was zuvor wahr, konnte er sich ins gemachte Bett legen als der Renault wirklich zu laufen begann.
Das er gegenwärtig einer der besten Fahrer der F1 ist kann keines Falls bezweifelt werden. Aber mit einem Team voran bringen habe ich bisher nichts gesehen. Über sein Umgang gegenüber Teamkollegen ist, glaube ich, nichts neues beizufügen.
Ich habe keine Probleme mit Ihm bei Ferrari, bin jedoch der Meinung es ist ein Fehler für beide. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
.
Na, du musst so fair sein und a, zugeben dass kein Fahrer ein Team so voranbringen kann, wie es "gehyped" wird und b, das wir dieses Jahr neue Regeln haben, im vergleich zum letzten. Nach dieser Logik hätte nämlich Alonso letztes Jahr das Team vorangebracht... ich bin aber der Meinung, Alonso hätte jetzt das Auto entwickelt, was völliger Schmarrn ist, sondern er hat einfach mit dem guten Auto alles rausgeholt, was ging.
Edit: Ups, fataler Vertipper