Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 25. September 2009

[quote="Korn2"][/quote]

Woher hast du das ?

Bitte zeig mir das original-zitat dann glaube ich auch, dass er sich 2-mal nicht beherrschen konnte, was wiederum bedeutet, dass er noch böser war als mir bewusst war.

Lana hat geschrieben:
Du hast keine Ahnung, ....

Dann bin ich aber froh, dass du da bist, um mich aufzuklären. 8-)

Es war nur einmal und das war beim Saisonfinale in Brasilien

Hier steht es http://www.motorsport-total.com/f1/spli ... 10902.html

In Singapur hat er gar nix zerstört, beweis es doch mal :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat den Link gepostet. Einfach mal lesen würde ich empfehlen.

Übrigends war es das einzige mal. Deine Singapur-Geschichte entstammt wohl irgendwelchen Halbwissen, dass du da durcheinander geworfen hast.

Lana hat geschrieben:
Es war nur einmal und das war beim Saisonfinale in Brasilien

Hier steht es http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/

Naja, womöglich ist dieses Artikelchen vom weltberühmten Herrn Nimmervoll redigiert worden, einer anerkannten kapazität in Sachen Motorsport-Journalismus.

Deustche Medien sind in Sachen Motorsport irrelevant, noch nicht einmal eine seltene Spiegel-Kolumne zu diesem Thema kann ernst genommen werden. Das ganze läuft praktisch unisono auf BILD/RTL Niveau ab und ist wirklich erbärmlich.

Also nochmals, original-quelle bitte.

Bevor du hier ständig Quellen verlangst, solltest du erst mal beweisen, das es angeblich Singapur war :roll:

Aber hier werd glücklich, du musst die Seite nach den anklicken nochmal aktualisieren, sonst gehts nicht
http://www.autosport.com/subs/login.php ... s&id=72062
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Aber hier werd glücklich, du musst die Seite nach den anklicken nochmal aktualisieren, sonst gehts nicht
http://www.autosport.com/subs/login.php ... s&id=72062

Dann vertrauen wir mal dem guten Johnny, war zwar wieder nicht das original-Zitat, aber gut. Danke für die Info !

edelbrock hat geschrieben:
Deustche Medien sind in Sachen Motorsport irrelevant, noch nicht einmal eine seltene Spiegel-Kolumne zu diesem Thema kann ernst genommen werden. Das ganze läuft praktisch unisono auf BILD/RTL Niveau ab und ist wirklich erbärmlich.

Also nochmals, original-quelle bitte.

Das was du da von dir gibst ist zwar absoluter Blödsinn, aber hier hast noch ein paar ausländl. Quellen:

http://www.formula1.com/news/headlines/ ... /8669.html
http://www.reuters.com/article/oddlyEno ... 2120081110
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/motorsp ... 718682.stm
http://www.telegraph.co.uk/sport/motors ... a-One.html
http://www.independent.co.uk/sport/gene ... 12372.html

Wenns noch ein paar weitere Quellen sein dürfen, frag einfach nach.

Korn2 hat geschrieben:
Das was du da von dir gibst ist zwar absoluter Blödsinn, .....

Das ist ja mal überzeugend, deine Eloquenz, ein wahrer Quell an Sachverstand, unglaublich !

:)

p.s trotzdem danke auch dir für die links

Ich warte ja immernoch auf wenigstens einen Link von dir, wo steht das Monte in Singapur 2008 den TV zerstört hat :idea:
Bild
__Kimi olet paras__

edelbrock hat geschrieben:
Das ist ja mal überzeugend, deine Eloquenz, ein wahrer Quell an Sachverstand, unglaublich !

Danke, aber dies ist auch nicht sonderlich schwer, wenn jemand die Behauptung in den Raum wirft, dass deutsche Medien irrelevant in Sachen Motorsport sind. Da fragt man sich doch glatt, was du hier auf einem deutschen Motorsport-Portal verloren hast, wo doch recht häufig Artikel veröffentlicht werden. Die hiesige Redaktion arbeitet demnach auch auf BILD/RTL-Niveau, nicht wahr. Die muss doch eine regelrechte Qual für solch intellektuell gebildeten Menschen wie dich sein :lol:

Lana hat geschrieben:
Ich warte ja immernoch auf wenigstens einen Link von dir, wo steht das Monte in Singapur 2008 den TV zerstört hat :idea:

Ihr zwei Ober-Googler habt euch sicher schon wundgesucht und nichts gefunden, nehme ich an, naja dann ist es eben eine jener unwichtigen Informationen, die nicht im Netz nachzulesen sein werden, bzw. nur in italienisch.

Einfach mal so als Denkanstoss - Auch wenn ihr Internet -Kiddies das vielleicht nicht begreifen könnt, nicht alles was auf dieser Welt passiert ist im Netz nachzulesen und auch nicht alles was nachzulesen ist, entspricht der Realität.

btw - wie wär's wenn ihr eure Kapazitäten für interessantere Fragen einsetzen würdet ? So zum Beispiel - Wer ist Zeuge X. ?? oder andere aktuelle Themen, die bestens geeignet sind.

Wenn de gute Graf mal randaliert und die Öffentlichkeit davon Wind bekommt, wird sowas auch zu 100% im Internet publiziert. Das nun dein ominöser Singapur Vorfall, nur dir bekannt sein soll, und du keine Quellen liefern kannst, lässt schon einige Rückschlüsse zu. Woher hast du es denn erfahren, wenn man fragen darf? Warst du einer vom Aufräumdienst, der den Scherbenhaufen beseitigen musste? :lol:

Wir nehmen auch ital. Quellen, wenn es dir hilft. So ein paar Brocken bekommt man ja mal schnell übersetzt. Aber vermutlich kannst du auch damit nicht dienen ;-)

Deine Ausflüchte sind übrigends nutzlos, denn wer Zeuge X. ist, wurde doch schon unlängst von den Usern enthüllt :lol:

Wahrscheinlich sahs er mit den Graf zusammen auf der Couch und die haben das Rennen zusammen geschaut :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Formulaone hat geschrieben:
Wenn de gute Graf mal randaliert und die Öffentlichkeit davon Wind bekommt, wird sowas auch zu 100% im Internet publiziert. Das nun dein ominöser Singapur Vorfall, nur dir bekannt sein soll, und du keine Quellen liefern kannst, lässt schon einige Rückschlüsse zu. Woher hast du es denn erfahren, wenn man fragen darf? Warst du einer vom Aufräumdienst, der den Scherbenhaufen beseitigen musste? :lol:

Wir nehmen auch ital. Quellen, wenn es dir hilft. So ein paar Brocken bekommt man ja mal schnell übersetzt. Aber vermutlich kannst du auch damit nicht dienen ;-)

Deine Ausflüchte sind übrigends nutzlos, denn wer Zeuge X. ist, wurde doch schon unlängst von den Usern enthüllt :lol:

Es ist natürlich amüsant. Da ändere ich meinen Username und jemand anders übernimmt ihn sofort und schreibt damit weiter. Finde ich sehr lustig. Aber immerhin scheinst du kein Alonso-Freak zu sein, das beruhigt mich.

Ansonsten stimme ich dir inhaltlich vollkommen zu.

MfG

Worldchampion (ehemals Formulaone)

EDIT: schon verstanden wer du bist....ehemals "Korn". Gratulation zu dieser guten Idee. :lol:

Wieso wurdest Du denn gesperrt?????? :o :shock:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:

Wer wurde gesperrt? Also ICH nicht. Ich habe lediglich meinen Username geändert. :wink:

Korn wurde gesperrt und hat sich den Spaß erlaubt, mit meinem alten Namen weiterzumachen...

Lustigerweise passt das sogar irgendwie in diesen Thread "Wechselspekulationen" :lol:

Gruß (ex-Formulaone)
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 25. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Ach so... Okay, hab mich schon gewundert... :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Worldchampion hat geschrieben:

Wer wurde gesperrt? Also ICH nicht. Ich habe lediglich meinen Username geändert. :wink:

Korn wurde gesperrt und hat sich den Spaß erlaubt, mit meinem alten Namen weiterzumachen...

Lustigerweise passt das sogar irgendwie in diesen Thread "Wechselspekulationen" :lol:

Gruß (ex-Formulaone)

Darauf einen Korn.....Ahhhh

Mist, hät ich das vorher gewusst mi F-One seiner Namensänderung, wär ich Korn zuvorgekommen :lol: :lol: :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Mist, hät ich das vorher gewusst mi F-One seiner Namensänderung, wär ich Korn zuvorgekommen :lol: :lol: :lol:

Sein doch mal ein wenig kreativ. Wenn dir dein Nick nicht gefällt, wie wärs mit Mr. X...?

Gute Idee... aber das wars jetzt mit dem Off Topic :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Die Spekulationen über Kimi Räikkönen reißen nicht ab. Obwohl der Finne immer wieder darauf beharrt, dass er einen Vertrag mit Ferrari bis 2010 hat, wollen die Gerüchte nicht verstummen. Die Einen sehen Räikkönen nächste Jahr in der Rallye-Szene, die Anderen behaupten, er wechsle zurück zu seinem Ex-Team McLaren Mercedes.

"Ich kann nur soviel sagen, dass ich einen Vertrag habe. Daran hat sich nichts geändert. Wenn Ferrari mit mir sprechen will, dann müssen wir uns an einen Tisch sitzen und reden", erklärte Räikkönen. Sein Manager Steve Robertson findet hingegen klarere Worte und verriet, dass es nicht zu 100 Prozent feststeht, dass der Finne bei Ferrari bleibt. "Kimi hat einen Vertrag mit Ferrari, aber jeder weiß, dass Verträge gebrochen werden können", betonte Robertson. Man würde zwar mit Ferrari Gespräche führen, allerdings auch mit anderen Teams.

Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo ließ allerdings in einem Interview mit spanischen Medien bereits die Katze ungewollt aus dem Sack. "Wir freuen uns, dass wir so viele Fans in Spanien haben und nächstes Jahr mit Fernando Alonso ... Ich kann bestätigen, dass Felipe Massa 2010 uns fährt. Giancarlo Fisichella wird Testfahrer. Wer Teamkollege von den Beiden wird, werden ich und Stefano Domenicali nach dem Singapur-GP besprechen", sagte Montezomolo.

Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo ließ allerdings in einem Interview mit spanischen Medien bereits die Katze ungewollt aus dem Sack. "Wir freuen uns, dass wir so viele Fans in Spanien haben und nächstes Jahr mit Fernando Alonso ...
Montezemolo hat geplaudert und somit Alonso für 2010 bestätigt. :lol: :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Hat er nicht, das hat der extra so gesagt, Scherzbolt der Monte

He started talking about 2010 like "we are happy to have a spanish sponsor, we have a lots of tiffosi here, Alonso...." then everybody started laugning and he said inmediately after "but Raikkonen and Massa are now our drivers for 2010".

Then he said "ok, let´s get serious, a decision would be made soon, i can confirm Massa will drive for us next year, Fisichella will be the 3rd driver and i´ll speak with Domenicali after the Singapore GP and a decission will be made"

He also spoke about Kimi "he´s a nice guy, a truly unic character, he´s very funny...but he never speaks!!!"
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer