Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 23. September 2009

Dreamon hat geschrieben:
Und dabei hat er doch einen Vertrag.... :roll:

Ich sagte nicht, dass es unmöglich ist. Es ist aber schwierig und sehr teuer. Außerdem sagte ich, dass sich ein Raikkonen niemals zu einem Kunden-Team abschieben lässt...

Das nächste mal genauer lesen. Dann klappt es auch mit vernünftigen Diskussionen.
:wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: ich habe so das gefuehl das einige hier jetzt den rueckwaertsgang einlegen, :roll: oder ziehen sie die notbremse??
damit sie nicht ganz so dumm dastehen, wenn Ferrari demnaechst seine fahrer bekannt gibt!?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: ich habe so das gefuehl das einige hier jetzt den rueckwaertsgang einlegen, :roll: oder ziehen sie die notbremse??
damit sie nicht ganz so dumm dastehen, wenn Ferrari demnaechst seine fahrer bekannt gibt!?

Wie kommst Du denn darauf? Wen genau meinst Du denn damit?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Wie kommst Du denn darauf? Wen genau meinst Du denn damit?

:D) Der Geniesser schweigt!

ceniza hat geschrieben:
:D) Der Geniesser schweigt!

Der Geniesser hat keine Ahnung und redet offensichtlich wirres Zeug. :roll:

Niemand schliesst einen Alonso-Wechsel aus. Noch ist es aber nicht offiziell. :wink:

ceniza hat geschrieben:

Du meinst damit jemand nicht so blöde dasteht wie du in Sachen Crashgate?

Ich finde es süss, dass ihr euch abwechselt, mit dumm dastehen. :)

Aber viel neues zu berichten wusste der Montemensch wirklich nicht.
Er will schnellstmöglich Alonso sitzt aber auf dem Kimi fest und möchte den möglichst schnell loswerden......

Dreamon hat geschrieben:
keks18 hat geschrieben:

ps. das ham aber angeblich gegen kimi sein soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, er hat alonso geschlagen, also brauch er sich vor niemanden fürchten :roll:

Er weiss das er damals die Rückendeckung von Ron Dennis hatte. Diesmal ist er auf sich gestellt. Whitmarsh macht keine krummen Dinger.

2007 hat mm beide frei fahren lassen mit gleichem material und das sich mm den ham als wm gewünscht hat, kann man ihnen nicht verübeln, da alonso sich wie ein kleinkind benommen hatte, was er meiner meinung nach nicht nötige hatte, hoffentlich hat er daraus gelernt, bei ferrari muss er auch erstmal gegen teamliebling massa anstinken...
ich bin fest der meinung, dass sich kimi und ham super verstehen werden, klar ist ham dann nicht mehr die alleinige 1 im team, aber ein starker teamkollege tut ihm und auch kimi gut. wenn es hoffentlich so kommen wird, dann werden beide die herausforderung annehmen und sich zu höchstleistungen pushen 8-)

stuephi1 hat geschrieben:

Aber viel neues zu berichten wusste der Montemensch wirklich nicht.
Er will schnellstmöglich Alonso sitzt aber auf dem Kimi fest und möchte den möglichst schnell loswerden......

Naja vor einigen Tagen hatte sich Monte ja schonmal geäussert und da klang es noch anders. Da hörte es sich eher danach an, dass Alonso erst 2011 zu Ferrari kommt.

Monte ist da schon etwas sprunghaft und die neusten Äusserungen von heute sind schon ziemlich eindeutig gegen Kimi. Irgendwie scheint Monte langsam an Demenz zu leiden.

Formulaone hat geschrieben:
Monte ist da schon etwas sprunghaft und die neusten Äusserungen von heute sind schon ziemlich eindeutig gegen Kimi. Irgendwie scheint Monte langsam an Demenz zu leiden.

Oder aber diese Meldungen stimmen gar nicht... Es wird auch viel Mist in der Presse geschrieben...

Montezemolo war eigentlich schon immer eine wandelnde Litfasssäule, an dem gerade die allerneusten Trends aufgeklebt waren....
Zuletzt geändert von stuephi1 am Mittwoch, 23. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Ferrari: Alonso für Räikkönen?
Der italienische Formel-1-Rennstall Ferrari will in wenigen Wochen über seine Fahrerpaarung für das kommende Jahr entscheiden. Dies kündigte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo bei einer akademischen Feier in Florenz an. Während er sich auf Felipe Massa festlegte, wenn der Brasilianer aus gesundheitlicher Sicht wieder voll einsatzfähig sein wird, heizte di Montezemolo die Spekulationen um einen Wechsel von Fernando Alonso zu den „Roten“ weiter an. „Montezemolo: 'Zukunft von Räikkönen ungewiss'“, titelte bereits die Internetausgabe von „Tuttosport“

ceniza hat geschrieben:

:roll: :roll: soso, wenn die argumente ausgehen, dann wird man eben persoenlich.

weiterjammern.

ceniza hat geschrieben:
:roll: :roll: soso, wenn die argumente ausgehen, dann wird man eben persoenlich.
weiterjammern.

Ich weiß jetzt nicht was an Deinem Post von vorhin so viel besser war oder ist: :wink:

ceniza hat geschrieben:

ceniza hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

weiterjammern.

Wo ist daran etwas persönlich??? Sorry aber du siehst Gespenster.

Ausserdem war dein Beitrag, auf den ich mich bezog, auch nicht unbedingt inhaltlich gefüllt.

Dreamon hat geschrieben:
keks18 hat geschrieben:

ps. das ham aber angeblich gegen kimi sein soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, er hat alonso geschlagen, also brauch er sich vor niemanden fürchten :roll:

Er weiss das er damals die Rückendeckung von Ron Dennis hatte. Diesmal ist er auf sich gestellt. Whitmarsh macht keine krummen Dinger.

Ich denke auch nicht, dass Hamilton sich vor Kimi fürchtet, auch nicht vor Rosberg

Hamilton hat Alonso auf der Strecke geschlagen, weil er einfach schneller war. Im Gegenteil hat Ron Dennis Hamilton am Anfang der Saison Hamilton eingebremst um Alonso den "Vortritt" zu lassen.
Whitmarsh wird das tun, was für das Team am besten ist
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

keks18 hat geschrieben:
das ham aber angeblich gegen kimi sein soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, er hat alonso geschlagen, also brauch er sich vor niemanden fürchten :roll:

Letztenendes hat er nicht Alonso geschlagen (jaja, ich weiß, Punktgleichheit - aber der Zweite ist nun mal der erste Verlierer...) sondern sie haben mit ihrem internen Theater sich selbst geschlagen... Und da wird Hamilton wohl schon wissen, was er an einem braven Erfüllungsgehilfen hat... Zumal Kimi zwecks Papa Anthony bestimmt irgendwann mal fragt, wozu der Typ eigentlich ständig im Weg rumsteht...
Ich persönlich würde Kimi-Alonso oder Hamilton-Alonso bevorzugen... Wegen mir auch Alonso-Kubica in einem sehr konkurrenzfähigen Renault - nur damit dieses Nr1.1-Märchen mal aufhört...
Und ich versteh immer noch nicht, wieso man bei Ferrari beim Thema Massa/Kimi ständig nur über Letzteren redet und der andere tabu ist - eigentlich ist doch die Entscheidung viiiiel einfacher... :D)

Mav05 hat geschrieben:
Und ich versteh immer noch nicht, wieso man bei Ferrari beim Thema Massa/Kimi ständig nur über Letzteren redet und der andere tabu ist - eigentlich ist doch die Entscheidung viiiiel einfacher... :D)

Fakt ist, dass Monte den Massa heute mehr oder weniger für 2010 bestätigt hat und den anderen Fahrer in Frage stellte. Und er sagte, dass es in den nächsten Wochen eine Entscheidung gibt.

Da Massa wohl dieses Jahr nicht mehr in einem F1-Renner sitzen wird, ist also davon auszugehen, dass Ferrari sich zwischen Raikkönen/Alonso entscheiden wird.

dass Ferrari sich zwischen Raikkönen/Alonso entscheiden wird.

:wink: haben sie schon, wollen nur noch nicht alle einsehen, weil ja "vertraege" existieren!

Aber jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis die karten auf dem tisch liegen :wink:

ceniza hat geschrieben:
dass Ferrari sich zwischen Raikkönen/Alonso entscheiden wird.

:wink: haben sie schon, wollen nur noch nicht alle einsehen, weil ja "vertraege" existieren!

Aber jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis die karten auf dem tisch liegen :wink:

Haben sie schon? Aber wieso warten sie dann mit der Bekanntgabe? :wink:

Überfordere die Leute nicht... :lol:

Überfordere die Leute nicht... :lol:

:wink: weiter "laecheln" so lange es noch geht.
Tick.....tack....tick...tack........

ceniza hat geschrieben:

Liebe Ceniza, ich bin eher "traurig", wenn Kimi bei Ferrari bleiben sollte und Alonso nicht kommt. Ich wünsche mir, dass Kimi wechselt und der Spanier zu Ferrari kommt. Das solltest Du mittlerweile wissen...

ceniza hat geschrieben:

Liebe Ceniza, ich bin eher "traurig", wenn Kimi bei Ferrari bleiben sollte und Alonso nicht kommt. Ich wünsche mir, dass Kimi wechselt und der Spanier zu Ferrari kommt. Das solltest Du mittlerweile wissen...

:wink: aber auch noch nicht 'wirklich' lange, hast du doch noch einige seiten "vorher" auf einen bestehenden vertrag von >Kimi geklopft.
Das ist nicht möglich. Massa und Raikkonen haben einen Vertrag bei Ferrari 2010. Also ist das schon mal Unsinn.

Beitrag Donnerstag, 24. September 2009

ceniza hat geschrieben:
:wink: aber auch noch nicht 'wirklich' lange, hast du doch noch einige seiten "vorher" auf einen bestehenden vertrag von >Kimi geklopft.
Das ist nicht möglich. Massa und Raikkonen haben einen Vertrag bei Ferrari 2010. Also ist das schon mal Unsinn.

Na und? An der Vertragssituation hat sich genau nullkommanix geändert.
Das heißt, dass Kimi dann wechselt, wenn er es will und Ferrari dem zustimmt.*
So einfach ist die Welt manchmal.

Aber jetzt hab ich mal eine persönliche Frage an dich, nicht weil es mich wirklich interessirt, sondern nur, um nach gefühlten 17.000 Seiten mal was neues lesen zu müssen:

Warum willst du eigentlcih deinen Santisimo Abgott Fernando im Ferrari sehen? Weil in der roten Kiste auch ein Schimpanse ohne Führerschein WM werden kann? So wenig traust du Nando zu?
Oder weil der Santísimo die Roten aus dem Tal der Tränen führen soll, weil er im Hand auflegen so gut ist wie einst der Schlumi?
Oder...?
Würde mich echt mal interessieren.

*edit: Oder umgekehrt
Zuletzt geändert von albj am Donnerstag, 24. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer