Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 23. September 2009

Dreamon hat geschrieben:
Aber das Image der Sponsoren?

Was kann Kimi dafür, wenn sich die Klatschpresse irgend einen Müll ausdenkt, ich sag es nochmal, die meisten Geschichten wurden aufgebauscht und Sachen dazugedichtet, die so nicht waren und manche waren sogar komplett gelogen. Prost!!!!
Bild
__Kimi olet paras__

Formulaone hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Wo wurde Alonso denn bestraft??

Monza 2006: Blockade von Massa im Training

Ungarn 2006: unsportliche Blockade von Dornboos im Training

Ungarn 2007: dürftest ja wissen wofür er bestraft wurde

Spionage-Skandal: dort kam er durch die Kronzeugenregelung ungestraft davon. Mitschuld hatte er nachgewiesener Weise trotzdem, ähnlich wie Piquet beim Crashgate.

Dreamon hat geschrieben:
Ich meine schau mal. Pinocchio wurde bestraft, Schlumi wurde bestraft, nur Alonso irgendwie nicht. Komisch oder?

Siehe oben, auch Alonso wurde schon bestraft. Bei der krassesten Geschichte kam er allerdings mit der Kronzeugenregelung so gerade noch davon, sonst wäre er 2008 gar nicht gefahren. Mosley sagte ja damals, dass er Alonso eigentlich hätte sperren müssen.

Mag sein, übrigens hätte man dann McLaren komplett sperren müssen. Also auch unser unschuldiger Hamilton und die ganze Truppe rund um Ron und Norbert Haug.

Oder willst du mir jetzt erzählen Alonso hat den Auftrag zur Spionage rausgegeben ?

Obwohl du glaubst das bestimmt, ist ja Alonso, der Teufel in Person. :lol:

Dreamon hat geschrieben:
Ungarn war ja nun kein Skandal in dem Sinne, der vor einem Fia-Ausschuss gelandet ist.

Hm, und was ist mit den Kronzeugen Hamilton und Schumacher?

In welchem Sinne sonst? Natürlich war es einer, nur wurde dieser von einem noch größeren überschatet (in dem Alonso eine gewichtige Rolle spielte :lol:).

Kronzeugen Hamilton und Schumacher? Mir fällt grad nicht ein, wo diese als Kronzeugen fungierten und deswegen Straffreiheit gewährt wurden :?:

ceniza hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Gabs nicht auch mal ne Geschichte, wo er sich nakt in einer Stripbar ausgezogen hat und besoffen auf dem Tisch getanzt hat. :lol:

klick :wink:

Aber das ist schnee von gestern, und ich finde man sollte da nicht immer wieder drauf rumreiten.

Kimi ist wirklich erwachsener und verantwortungsbewusster geworden.

Jetzt schleckt er sich lieber ein magnum anstatt sich die flasche zu schnappen :lol: :lol:

Geiles bild wo ihm dem der grosse blonde am Arm hält. Ein echter Kerl unser Kimi :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Korn hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Ungarn war ja nun kein Skandal in dem Sinne, der vor einem Fia-Ausschuss gelandet ist.

Hm, und was ist mit den Kronzeugen Hamilton und Schumacher?

In welchem Sinne sonst? Natürlich war es einer, nur wurde dieser von einem noch größeren überschatet (in dem Alonso eine gewichtige Rolle spielte :lol:).

Kronzeugen Hamilton und Schumacher? Mir fällt grad nicht ein, wo diese als Kronzeugen fungierten und deswegen Straffreiheit gewährt wurden :?:

Eben, die haben sich immer ihre volle Dröhnung abgeholt. Ich glaube die gesamten Punkte der Saison aberkannt zu bekommen ist bis heute noch unerreicht. :D

Man siehts ja auch. Über Alonso wird auch hier sehr gerne geredet, sowas wünscht sich ein Sponsor!

Kimi ist höchstens dann ein Thema, wenn er wegen ungenügender Leistung gegen einen besseren Fahrer ausgetauscht werden soll.
Hmmm, wenn man es genau nimmt, dann ist Kimi eigentlich auch da nur relevant, weil er den Platz für Alonso freimachen soll...... :D

find ich einfach geil den sturz und ich glaube kimi ist auch froh, dass es aufgenommen wurde. so hat er immer was zu lachen. ok seine kumpeln spielen ihm das wohl andauern vor :).

und wieso darf der nicht saufen, der ist noch jung, wenn ich bedenke wie oft ich mal im suff irgendwo gelegen bin und wo ich schon überall dann aufgewacht bin :-P .

Dreamon hat geschrieben:
Eben, die haben sich immer ihre volle Dröhnung abgeholt. Ich glaube die gesamten Punkte der Saison aberkannt zu bekommen ist bis heute noch unerreicht. :D

Eben? Ich glaub vielmehr du wolltest da Dinge ansprechen die nicht existent sind und nun versuchst dich zu winden :lol:

Übrigends informier dich besser nochmal genau über die Saison 97. Punkte und Siege durfte er behalten. Nur wurde er aus der WM-Wertung rausgenommen. Also die volle Dröhnung hat auch er nicht bekommen.

stuephi1 hat geschrieben:
Man siehts ja auch. Über Alonso wird auch hier sehr gerne geredet, sowas wünscht sich ein Sponsor!

Kimi ist höchstens dann ein Thema, wenn er wegen ungenügender Leistung gegen einen besseren Fahrer ausgetauscht werden soll.
Hmmm, wenn man es genau nimmt, dann ist Kimi eigentlich auch da nur relevant, weil er den Platz für Alonso freimachen soll...... :D

Na das sieht aber auch nur der geneigte Alonso-Fan so. Denn dies ist mehr als nur einseitig betrachtet und zudem noch völlig falscher Tatsachen :lol:
Zuletzt geändert von Korn am Mittwoch, 23. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Hier übrigens mal was für die ganzen Kimibasher
Kimi ist alles andere als faul. In den Monaten vor den Ferrari-Transfer trainierte er intensiv mit seinem Physiotherapeuten Mark Arnall, um sich für die Schumacher-Nachfolge zu rüsten. "Ich habe im Frühjahr gestaunt, wie sehr er Nackenmuskeln zugelegt hatte", erinnert sich der Fohnsdorfer Volksschullehrer Karl Schuchnig, der drei Jahre lang als PR-Betreuer bei McLaren mit den stillen Finnen zu tun hatte. Der Kinderpädagoge aus dem Aichfeld hat den stillen Brüter ausgiebig analysiert: "Er hasst dieses Schickimicki-Gehabe. Seine besten Freunde sind bei den Rennen dabei, das sind sein Bruder und Kollegen aus seiner Kindheit," Diese Bodenhaftung zeichnet ihn ebenso aus wie seine Loyalität. Als ihn die Pannenwagen von McLaren mehrmals daran hinderten, Weltmeister zu werden, gab es nie ein böses Wort. Zeitzeuge Schuchnig: "Er würde sein Team nie bloßstellen, er hat Respekt gegenüber Konzernen." Ein krasser Unterschied zu seinem Silberpfeil-Erben Alonso, von dessen Verpflichtung er Ende 2005 in seinem Urlaub erfahren hatte. Doch da, war er sich schon längst mit Ferrari einig. Politik interessiert ihn jedoch nicht und das Showbusiness hasst er, auch wenn er in Eisrallyerennen mit den Pseudonym "James Hunt" fährt-in Erinnerung an den legendären Formel-1-Partyking. Doch Kimi ist nicht so sehr auf Wodka mit Eis fixiert, wie man ihn nachsagt. Chronischer Trinker sei er aber, seinem Ruf zum Trotz, nicht. Schuchnig: "Im Gegenteil. Nur wenn er dann mal seine Spannungen abbaut und was trinkt, verträgt er halt auch nichts." Im Übrigen gelte für Räikkönen der alte Rennfahrerspruch; "When the flag drops, the shit stops". Sobald das Rennen losgeht und die Motoren heulen, hat er endlich seine geschützte Werkstätte. Ohne Paparazzi, die ihn fotografieren, wenn er mal besoffen in einem Gorillakostüm durch die Straßen rennt. "Vergiss diese Geschichten", meinte Schuchnig, "Rennfahren ist seine einzige Droge. Da ist für ihn jede Kurve eine Herausforderung, das ist ein Hochleistungssport, der Körper muss Fliehkräfte von 4,7 g verkraften; Formel-1-Piloten haben den höchsten Adrenalinspiegel alles Sportler. Da ist nix mit einem Lotterleben."

sagte Räikkönen, der sich im Übrigen eher früh zu Bett legt als mit den Kollegen um die Häuser zu ziehen.

"Freitags dauern die technischen Besprechungen meistens sehr lange, danach gehe ich dann nur noch ins Hotel", meinte der 29-Jährige, der für seine wilden Partys und rauschende Feste bekannt ist. "Am Samstag hat man zwar mehr Zeit, doch ich ziehe es vor, mich auszuruhen." Im Rahmen der Formel 1 gab es bislang sowieso nur eine Gelegenheit, wo Kimi Räikkönen im Nachtleben so richtig auf die Pauke gehauen hat.

"In Brasilien 2007 - man kann sich sicherlich denken, warum", witzelte der Formel-1-Weltmeister des Vorjahres und fuhr fort: "Daran habe ich die besten Erinnerungen meiner gesamten Rennkarriere. Der Grand Prix von 2007 wird für immer in meinen Gedanken und meinem Herzen sein." Damals hatte Räikkönen im letzten Rennen des Jahres den WM-Spieß noch umgedreht und dem McLaren-Mercedes-Duo um Lewis Hamilton und Fernando Alonso noch ein Titel-Schnippchen geschlagen.

Es kursieren harte Geschichten um Alkoholgelage und Rauswürfe aus Diskotheken. "Das ist mir alles scheißegal. Erst an Silverster hatte eine Boulevardzeitung geschrieben, dass ein Club in der Nähe mich nicht rein gelassen hätte. Dabei war ich nicht mal in Helsinki. Da lache ich mich kaputt."
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
......erinnert sich der Fohnsdorfer Volksschullehrer Karl Schuchnig, der drei Jahre lang als PR-Betreuer bei McLaren mit den stillen Finnen zu tun hatte. Der Kinderpädagoge aus dem Aichfeld hat den stillen Brüter ausgiebig analysiert.
:lol: :lol: :lol:

stuephi1 bei dir helfen auch keine Pillen mehr, sorry für diese ausdrucksweise, aber langsam reichts mir und wenn die Mods es nicht für nötig halten hier mal was zu sagen, man braucht sich nur die Ausagen von stuephi1 auf den vorigen Seite anzuschauen, was hat dir Kimi denn getan? :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
stuephi1 bei dir helfen auch keine Pillen mehr, sorry für diese ausdrucksweise, aber langsam reichts mir und wenn die Mods es nicht für nötig halten hier mal was zu sagen, man braucht sich nur die Ausagen von stuephi1 auf den vorigen Seite anzuschauen, was hat dir Kimi denn getan? :roll:

Stuephi ist gar nicht so böse. Der will nur spielen. :lol:

Lana hat geschrieben:

Die Kinder... :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

@Lana: Deine Affinität zu Kinderpsychologen und Volksschullehrern in allen Ehren, aber willst doch jetzt nicht wirklich die Moderatoren dazu anstiften jemand auf die stille Treppe zu verdammen. :D

@Lana: Deine Affinität zu Kinderpsychologen und Volksschullehrern in allen Ehren, aber willst doch jetzt nicht wirklich die Moderatoren dazu anstiften jemand auf die stille Treppe zu verdammen. :D

Naja es wäre bei dir ja nicht das erste Mal. :lol:

Sorry aber es geht hier um seine ganzen Kommentare, wehe jemand würde so unter die Gürtellinie was über Alonso hier schreiben, da würde zumindest ein Mod sofort einschreiten, aber es ist ja nur der Kimi, da kann man ja solche abwertenden Beiträge stehen lassen :roll: Was zuviel ist, ist zuviel, gleiches für alle bitte :roll:

Tja, da gehörts du aber hin, gut das du es einsiehst
Bild
__Kimi olet paras__

Ich glaube gegen Forenregeln verstösst höchstens ihr, weil ihr über andere Forenteilnehmer lästert. :P
Aber ich verzeihe euch, ich habe ja ein grosses Herz......

@Lana: Vielleicht wärst du in einem Kimifanforum besser aufgehoben.... :roll:

Wenn ich mir dein Profil so anschaue, dann für dich am besten ein Seniorenheim :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Wenn ich mir dein Profil so anschaue, dann für dich am besten ein Seniorenheim :roll:
Was hacken denn alle auf meinem Profil herum? Das habe ich nicht erstellt!
Und das von meinem Originalaccount wurde mal bei einer Umstellung von Adrivo vernichtet.

nach den heutigen aussagenvon monte, sind die chancen für einen kimiwechsel zu mm dramatisch angestiegen. bitte bitte bitte lass es wahr sein, dann haben wir die stärkste fahrerpaarung nächstes jahr :D)

ps. das ham aber angeblich gegen kimi sein soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, er hat alonso geschlagen, also brauch er sich vor niemanden fürchten :roll:

keks18 hat geschrieben:
nach den heutigen aussagenvon monte, sind die chancen für einen kimiwechsel zu mm dramatisch angestiegen. bitte bitte bitte lass es wahr sein, dann haben wir die stärkste fahrerpaarung nächstes jahr :D)

ps. das ham aber angeblich gegen kimi sein soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, er hat alonso geschlagen, also brauch er sich vor niemanden fürchten :roll:

Hamilton hat in den letzten Wochen oft den Kovalainen gelobt und sogar öffentlich den Wunsch geäussert, dass er möchte dass Kovi bleibt. Warum wohl?

Fast jeder andere Fahrer sagt, dass es ihm egal ist, wer an seiner Seite fährt. Aber Hamilton nicht.

Egal ob Rosberg oder Raikkönen. Einer der beiden wird zu McLaren kommen und Hamilton hat jetzt schon die Hosen voll.

Ich würde mich sehr freuen auf ein Duell Hamilton/Raikkönen bei McLaren. Auch wenn ich mir wünsche, dass Ferrari die Finger von Alonso lässt und Kimi behält.

Hey Bob_sugar, was sagst du denn zu den neuen Aussagen von Monte :D

keks18 hat geschrieben:

Er weiss das er damals die Rückendeckung von Ron Dennis hatte. Diesmal ist er auf sich gestellt. Whitmarsh macht keine krummen Dinger.

Dreamon hat geschrieben:

Wieso fragst Du ausgerechnet mich? Ich freue mich sehr darüber. Es sieht wirklich nach einem Raikkonen-Wechsel aus. :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Wieso fragst Du ausgerechnet mich? Ich freue mich sehr darüber. Es sieht wirklich nach einem Raikkonen-Wechsel aus. :D)

Und dabei hat er doch einen Vertrag.... :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer