Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich lese schon richtig. Aber jeder, selbst Du, sollte mittlerweile wissen, dass Massa und Raikkonen für 2010 einen Vertrag bei Ferrari haben. Das wurde schon so oft wiederholt, scheinbar nicht oft genug. Was haben die Fahrer bei Renault(Ausnahme Alonso) mit absoluten Top-Fahrern wie Raikkonen und Massa tu tun? Außerdem gings hier grad um Ferrari...
WENN Alonso tatsächlich den Ferrari-Vertrag hat oder bekommt, den man ihm nachsagt, wird er sicherlich nicht zur Aufbauhilfe abgeschoben. Dann könnte er auch seinen Renault-Vertrag erfüllen und erst für 2011 unterschreiben, das bringt ihn wohl eher in die Nähe der Spitze.
Raikkönen sagte, dass sein Vertrag nicht unbedingt sicherstellt, dass er dort fährt. Er könnte sich also von Ferrari einen möglichen McLaren-Titel vergolden lassen, bei Sauber ein bisschen Dienst nach Vorschrift mit reichlicher Bezahlung machen oder mit Alonso bei Ferrari ne Menge Spaß haben. Ich tippe auf 1. oder 3.
Für mich ist immer noch Massa das schwächste Glied, weil er zu sehr "von Ferraris Gnaden" lebt und nicht den hochkarätigen Namen im Paddock hat. Er ist und bleibt Erfüllungsgehilfe, ähnlich früher Coulthard bei McLaren... Außerdem steht wegen seiner Verletzung dahinter ein Fragezeichen!