Kimika hat geschrieben:
Ach stuephi, was bist du doch für ein Alonsoist. Und du weißt es nicht einmal.
Nö, ich bin nicht zuständig für die Autovergabe bei Ferrari. Wenn es nach mir ginge, dann könnte der da die nächsten 10 Jahre Mäuse melken.
Kimika hat geschrieben:
Also, wenn ich den Kimi richtig enschätze, dann ist ihm in erster Linie ziemlich viel egal. Also auch, ob er nun für Rot, Silber oder Gepunktet fährt, hauptsache er kann mit der Kiste gewinnen. Und wenn er kein Auto bekommt, für 2010, was ich jetzt eher nicht glaube, aber ich fürchte mal, selbst das wird ihm egal sein, wenn es so ist. Entweder er wird dann Vodkatester, oder Wollmäusezüchter, oder aber er fährt Rallye.
Das ist doch verträumtes Kimibeweihräuchern. Ich denke nicht, dass ihm das egal ist. Wenn dem Herr Miristallesegal wirklich alles egal wäre, warum sollte er dann in der F1 rumgurken, anstatt zu Hause zu sitzen, oder in seinem Finnenland.
Und auch den Herrn Kimilein wird es ordentlich Schmerzen bereiten wenn er bei Ferrari kaltgestellt wird beziehungsweise nicht mehr erwünscht ist, ohne eine gesunde Portion Ehrgeiz wäre er wohl kaum da gelandet wo er ist.