Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2009

ceniza hat geschrieben:
Welcher fahrer auch immer neben Lewis im team faehrt wird es schwer haben "stellung " zu beziehen. Auch wenn Dennis sich verabschiedet hat wird er immer noch die 'faeden' ziehen und seinem 'schuetzling' die beschuetzende hand auflegen.

Das übliche Alonso-Fan-Geblubber. Dabei ist es mit Briatore und Alonso doch ganz ähnlich wie mit Hamilton und Dennis :wink:

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Das übliche Alonso-Fan-Geblubber. Dabei ist es mit Briatore und Alonso doch ganz ähnlich wie mit Hamilton und Dennis :wink:

:wink: das ist deine meinung und dein recht sie zu haben; aber es ist "ganz anders".
Alonso ist zu Renault zurueck gekommen und sie haben mit ihm wieder einen aufschwung bekommen. Old Flavio und das team wissen was sie an Alonso haben, denn sie steigen oder 'fallen' mit ihm.

:wink: "Blubbern" machst du genau so nett wie ich!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

ceniza hat geschrieben:

:wink: das ist deine meinung und dein recht sie zu haben; aber es ist "ganz anders".
Alonso ist zu Renault zurueck gekommen und sie haben mit ihm wieder einen aufschwung bekommen. Old Flavio und das team wissen was sie an Alonso haben, denn sie steigen oder 'fallen' mit ihm.

Ja klar, es ist ganz anders bei Alonso und Briatore.
Das weiß doch jeder....

ceniza hat geschrieben:

Dann wollten wir mal für beide hoffen, dass sie nicht zusammen 'fallen'. Aber das ist sowieso unwahrscheinlich, die FIA wird zu Not sicher irgendwo noch eine weitere kleine Renaulspezial-Regel vorkramen, um das zu verhindern. Damit die Show stimmt. Denn medienwirksam sind Ol' Flavio und Al' Onso ja auf jeden Fall, und mediewirksam -> gut fürs Geschäft ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ja klar, es ist ganz anders bei Alonso und Briatore.
Das weiß doch jeder....

Natürlich ist es ganz anders bei Renault, hallo diese Aussage kommt von einem Alonso Hardcore Fan, also gibt es da keinen Zweifel dran...

Ein Alonso Hardcore Fan weiß auch wie doof alle bei McLaren sind...nämlich wenn dort ein Fahrer verpflichtet wird, der gerad dabei ist Lewis zu bügeln, wird dieser selbstverständlich benachteiligt. Ist ja auch logisch, denn bei McLaren geht es nur darum, dass Lewis immer vor seinen Teamkollegen steht. Die WM interessiert dort keine Sau.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber das ist sowieso unwahrscheinlich, die FIA wird zu Not sicher irgendwo noch eine weitere kleine Renaulspezial-Regel vorkramen, um das zu verhindern.

:wink: und ewig gruesst das murmeltier.

Fuer (fast ) alle teams ist es ein kraftakt in der momentanen schlechten wirtschaftslage in der koenigsklasse konkurenzfaehig zu bleiben, weil die gelder eben nicht mehr so fliessen wie frueher. Aber ich denke das jedes team mit erfog - sprich siegen und titeln - eine chance haben wird in der formel eins zu bleiben. Was wichtig fuer den sport und auch fuer uns fans ist, denn es gibt ja nicht nur anhaenger des erfolgs-dreigestirns Ferrari - McLaren und BMW.

ceniza hat geschrieben:
... denn es gibt ja nicht nur anhaenger des erfolgs-dreigestirns Ferrari - McLaren und BMW.

Was aber ein unerträglicher und untragbarer Zustand ist, wenn man die Kommentare einiger Hardliner so liest...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza hat geschrieben:
...
:wink: und ewig gruesst das murmeltier.

.

Gruß zurück :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009

ceniza hat geschrieben:

Na wenn du das sagst :D

Da du ja die Güte hast uns Meinungsfreiheit zu überlassen, behaupte ich jetzt mal ganz unbekümmert dass Alonso 2009 von Romain Grosjean (sagt dir der Name denn was?) in Rente geschickt werden wird.

Schliesslich ist das meine Meinung und ich habe ein Recht darauf.

Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Na wenn du das sagst :D

Da du ja die Güte hast uns Meinungsfreiheit zu überlassen, behaupte ich jetzt mal ganz unbekümmert dass Alonso 2009 von Romain Grosjean (sagt dir der Name denn was?) in Rente geschickt werden wird.

Schliesslich ist das meine Meinung und ich habe ein Recht darauf.

Er ist testpilot bei renault und hat gute aussichten mal als F1 pilot rennen zu fahren.

:wink: Das er Alonso in rente schickt zweifle ich dran.

Aber wenn das deine meinung ist darfst du ruhig weiter dran glauben....

Romain Grosjean ist ein sehr großes Talent. Er könnte mal Alonsos Nachfolger werden. Sollte Piquet 2009 nicht überzeugen, wird wohl Grosjean sein Nachfolger...

Und ein Franzose bei Renault, wäre schon was Besonderes.

Und die würden ihn sicherlich gerne auch noch siegen sehen...

Also ich wage mal einen gewagten Ausblick auf das Starterfeld des Jahres 2010:

Ferrari:
F. Alonso
F. Massa

McLaren-Mercedes:
L. Hamilton
H. Kovalainen

BMW-Sauber:
R. Kubica
J. Button

Renault:
N. Rosberg
R. Grosjean

Toyota:
T. Glock
K. Nakajima

Toro Rosso-Ferrari:
S. Bourdais
T. Sato

Red-Bull-Racing:
S. Vettel
S. Buemi

Williams-Toyota:
N. Hülkenberg
A. Sutil

Force-India-Mercedes
G. Paffet
P. di Resta

Virgin-Racing
C. Klien
B. Senna

US-F1:
D. Patrick
S. Speed

:lol: :lol:

Das solltest du besser in der Fun Ecke posten :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Sehr gewagt und wird in den meisten Fällen wohl nicht so passieren... :wink:

Haben wir jetzt im Forum einen neuen Alonso Hardcore Fan, der meint zu wissen, dass Alonso 2010 im Ferrari sitzt?

magicalonso84 hat geschrieben:
Also ich wage mal einen gewagten Ausblick auf das Starterfeld des Jahres 2010:

Ferrari:
F. Alonso
F. Massa
Ich hätte nix gegen Alonso in rot, aber zwei so grottenschlechte Jahre hintereinander kann so ein starker Fahrer wie Kimi kaum haben.
McLaren-Mercedes:
L. Hamilton
H. Kovalainen

BMW-Sauber:
R. Kubica
J. Button
Kubica gesetzt, als zweiten Fahrer sehe ich eher Rosberg, wenn Renault schwächelt auch endlich Alonso.
Renault:
N. Rosberg
R. Grosjean
Rosberg und Renault sehe ich mom rein gar keine Gemeinsamkeiten. Bei Erfolg oder mangels Alternative Alonso, sonst eventuell sogar Ausstieg? Oder Bourdais?
Toyota:
T. Glock
K. Nakajima
Trulli zählt für mich zu den potentiellen Sieganwärtern 2009, warum also tauschen? Wenn das Auto läuft ist Trulli gut genug, wenn sie trotzdem tauschen wollen holen sie endlich einen der Top-Stars...
Toro Rosso-Ferrari:
S. Bourdais
T. Sato
Das heute vorauszusagen ist wie Kaffeesatzlesen...
Red-Bull-Racing:
S. Vettel
S. Buemi
Wo hat Buemi bisher überzeugt?

Williams-Toyota:
N. Hülkenberg
A. Sutil
Sutil hat bei einigen Teams eine sich mir nicht erschließende Lobby, aber bei Williams wohl kaum...
Force-India-Mercedes
G. Paffet
P. di Resta
Da müßte Mercedes aber den Einfluß gewaltig erweitern, um so kraß eingreifen zu können...
Virgin-Racing
C. Klien
B. Senna
Wenn das Comeback von Ex-Honda denn doch kommt, dann wohl mit Button/Senna. Button muß sich dann erst mal aus der Krise fahren und Senna überzeugen... Klien? Wer ist das?
US-F1:
D. Patrick
S. Speed
Danica wäre werbetechnisch Favorit, Speed wohl eher nicht. Um in den USA Achtung zu erzielen wäre wohl ein "großer" Name wie Andretti oder Rahal hilfreich, wenn das Programm aber solide aussehen soll bräuchten sie wohl eher einen Nicht-Amerikaner mit gewaltiger F1-Erfahrung. Zudem ist momentan eh kein Ami F1-tauglich...
:lol: :lol:

Anarch hat geschrieben:
Heißt der Thread nun Wechselspekulation 2010 oder Wunschliste 2010? :D)

Das dürft ihr euch aussuchen was es sein soll.... Manches finde ich schon sehr schlüssig.
Und wäre es eine Wunschliste von mir, dann würde Hamilton bei mir bei Force-India fahren und nicht weiter für Benz. Und Kimi würde auch bei Ferrari weiter sein und nicht Felipe. *hihi*

Also ich habe das alles durchaus ernst gemeint.
Besonders Button bei BMW, Theissen kennt ihn noch gut und war doch auch begeistert. Und Nico bei Renault?-Warum nicht, Flavio ist doch gewieft und "eist" ihn sicher von Williams los. Weil McL keinen 2. starken Fahrer neben Hami duldet. Vettel wird zumindest ein weiteres Jahr RBR fahren. Ich denk Fisico, Trulli, ja sogar Webber werden in Rente geschickt.

Und JA ich bin Alonso-Fan. Das liegt in der Natur der Sache, dass der beste Fahrer der F1 eben viele Fans hat. Oder hat sich etwa jemand mal über die vielen Fans von Schumi lustig gemacht?

Mein Tipp für 2010:

McLaren:
Lewis Hamilton
Heikki Kovalainen

Ferrari:
Felipe Massa
Kimi Raikkönen

BMW:
Robert Kubica
Nico Rosberg

Renault:
Fernando Alonso
Grosjean

Red Bull:
Mark Webber
Sebastian Vettel

Torro Rosso:
Sebastian Buemi
Sebastian Bourdais

Williams:
Nick Heidfeld
Nakajima

ex-Honda:
Bruno Senna
Jenson Button

Force India:
Adrian Sutil
Narain Kartikeyan

mein tipp:

vodafone-telefonica-mutua madrilena-Ferrari:
F. Alonso
F. Alonso

:lol: :lol: :lol:

natürlich vollkommen ernst gemeint. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ist Alonso so krank das er eine Krankenkasse als Sponsor braucht? :cry: :cry:

0ph 0ph

magicalonso84 hat geschrieben:
Und JA ich bin Alonso-Fan. Das liegt in der Natur der Sache, dass der beste Fahrer der F1 eben viele Fans hat. Oder hat sich etwa jemand mal über die vielen Fans von Schumi lustig gemacht?

1. subjektiv
2. ja :lol:

achja, webber geht sicherlich nicht in rente, also nich 2o1o :twisted:

bschenker hat geschrieben:
Ist Alonso so krank das er eine Krankenkasse als Sponsor braucht? :cry: :cry:

Die MUTUA Madrileña ist nicht nur eine krankenversicherung - sie ist eine der groessten versicherungsgesellschaften Spaniens.

Autoversicherung - Haus/Haushaltsversicherung - Krankenversicherung etc. :wink: alles was der aengstliche mensch begehrt.

:cry: :cry: Also ist er ängstlich? :cry: :cry:

Hätte ich nie gedacht!

magicalonso84

Dein angeblich bester Fahrer verlor 2007 gegen einen Rookie... :roll:

Bob_Sugar hat geschrieben:
magicalonso84

Dein angeblich bester Fahrer verlor 2007 gegen einen Rookie... :roll:

:lol: :lol: Dafuer hat sich der 'letzte-kurven-weltmeister' doch glatt ne medallie verdient; :lol: wenn nicht zwei!

Dieses jahr kann er beweisen ob er ein 'glaubwuerdiger' WM ist.......

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer