Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 19. September 2009

Keine Ahnung, was die Redaktion dagegen hat.

na das ist doch offensichtlich! alle frauen werden bei dem anblick lesbisch, alle schwulen werden hetero und alle asexuellen bleiben asexuell aus überzeugung. unabhängig davon verursacht es bei allen menschen, tieren und gerüchteweise sogar pflanzen akuten augenkrebs und blindheit. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: ihr seid ja nur neidisch weil old flabbio all die tollen frauen im bett hatte, wovon ihr nur feucht traeumen duerft.

Ach ich will soeine Zicke wie die Campbell, über die schon zig Männer drüber gegangen sind, gar nicht haben.

ceniza hat geschrieben:
:wink: ich werde ihn trotzdem vermissen, wenn demnaechst irgend so ein langweiler bei renault am kommandostand sitzen wird.

Was glaubst du, warum ich ein Avatarbild von ihm habe? Klar ist er ein korrupter Betrüger. Aber er ist auch Kult. Eine Legende. Der Mafiosi und Bösewicht der Formel 1. Ich werde ihn definitiv auch vermissen. Und würde Alonso jetzt aufhören...auch er würde mir sehr fehlen.

Das ist wie in einem Batman-Film: ohne Bösewicht kann man ihn wegwerfen.

172 172

don_simon hat geschrieben:

Bild

Uuuuuuh, was eine Netzhautpeitsche!! :shock: :shock: :shock:

Aber ich wette, der Fetzen hat mehr gekostete, als wir alle hier in nem Jahr verdienen! 8-)

looooooooooool netzhautpeitsche!!!!!!! ich werd' nicht mehr!! den merke ich mir!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

joa, full ack, und v..a möcht ich die summe gar nicht erst wissen, die der fette flabbio gekriegt hat für das, dass er seinen untrainierten körper der öffentlichkeit präsentiert hat. unsereins ist jeden tag 3 stunden im fitnesstudio und muss dafür noch bezahlen.

flabbio go home........

oder aber mach endlich mein dream-team :wink:
Bild
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

172 172

unsereins ist jeden tag 3 stunden im fitnesstudio und muss dafür noch bezahlen.

Also ich nich. Ich seh von natur aus ziemlich gut aus! 8-)

172 hat geschrieben:
unsereins ist jeden tag 3 stunden im fitnesstudio und muss dafür noch bezahlen.

Also ich nich. Ich seh von natur aus ziemlich gut aus! 8-)

echt? dann wärst du der erste mit einem von natur aus sixpack..... schreib mal an gottschalk :lol: damit kannst du noch wetten gewinnen hehe :lol:

was sagst du zu meinem dreamteam? das muss doch supported werden oder? steigst du als teilhaber mit ein? :wink:

Formulaone hat geschrieben:
An den Äusserungen von Whitmarh zu Raikkönen erkennt man aber durchaus auch Kritik an Raikkönen:
"Kimi ist für jedes Team ein interessanter Fahrer. Er ist vielleicht das größte Talent überhaupt, wenn er gewillt ist, sich hundertprozentig auf den Job zu konzentrieren", sagt Teamchef Martin Whitmarsh.
Man beachte das Fettgedruckte. Klingt so, als kenne Whitmarsh auch Kimis Schwächen noch aus guten alten Zeiten.

Klar. das finde ich auch. Aber auf der andere Seite zeigt das auch seine Wertschätzung für Kimi. Sie wollen Raikkonen, daran gibt es keinen Zweifel. Sie könnten schon längst ihren 2. Fahrer bestätigen... Sie warten aber auf Kimi... Das ist mehr als offensichtlich.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Dreamteam Räikkönen / Hamilton
:love:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Also mir ist es egal, ob Kimi nächstes Jahr bei Ferrari oder McLaren oder sonst iwo fährt. Wichtig ist nur, dass das Auto WM-fähig ist :lol:
Aber gut, wenn man so teilweise was ließt, was hier bei Ferrari abgehen soll und sollte das stimmen so sollte er weggehen. Wenn nicht, ist es mir egal, wo er fährt.
:D)
Kimi Raikkonen

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Räikkönen zu McLaren zurück geht. Er hat ja selbst gesagt, dass seine F1-Karriere bei Ferrari enden wird.
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

172 172

ReinhardThorbi hat geschrieben:
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Räikkönen zu McLaren zurück geht. Er hat ja selbst gesagt, dass seine F1-Karriere bei Ferrari enden wird.

Da ist er aber vielleicht noch von anderen Voraussetzungen augegangen...

Das hat er ja brav und getreu seinem grossen Vorbild und Vorgänger so gesagt.
Aber auch dieser Schmuse- und Kuschelkurs schützt schlussendlich nicht davor von Ferrari abgeschossen zu werden. :D

Ich glaub Alonso hat 2005 oder 2006 gesagt, dass er nie für Ferrari fahren wird.

Oooooops.

Anarch hat geschrieben:
Ich glaub Alonso hat 2005 oder 2006 gesagt, dass er nie für Ferrari fahren wird.

Oooooops.

Noch sehe ich in der Aussage keinen Widerspruch.

Korn hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Oooooops.

Noch sehe ich in der Aussage keinen Widerspruch.

Naja, zumindest hat er sich keine Blöße gegeben, seit 2008 in Interviews seinen Wunsch bezüglich eines Ferrari-Stammplatzes bekannt zu geben.

Es ist ja auch nichts verwerfliches daran, im Gegenteil, nur sollte man halt teilweise sehr vorsichtig sein, wenn ein Fahrer sagt "ich werde nie für Team X fahren" oder "ich beende meine Karriere bei Team Y"

Wenn mich nicht alles täuscht hat Fisichella in der Spa PK explizit gesagt, dass er in Monza für Force India fahren wird. Oooops x2

Anarch hat geschrieben:
So, dann nehme ich mir mal die Freiheit und stelle mein Gerüchte-Gericht mal hier rein. Beschwerden und persönliche Kritik bitte am Salzamt abgeben :P

Brawn GP: Button, Rosberg
Red Bull: Webber, Vettel
Ferrari: Alonso, Massa
McLaren: Hamilton, Räikkönen
Toyota*: Glock, Kovalainen
Williams: Barrichello, Hülkenberg
Renault*: Grosjean, Kubica
Force India: Liuzzi, Sutil
STR: Buemi, Alguersuari
Campos Meta: de la Rosa, Petrov
USF1: von nix kommt nix
Manor: Carroll (steht bei Manor ang. hoch im Kurs), Pantano (würd ich einfach gern nochmal in der F1 sehen)
"Lotus": glaub ich auch eher nicht, oder muss das Untalent namens Alex Yoong unbedingt reaktiviert werden
Sauber: Heidfeld, Fisichella

* natürlich unter der Annahme, dass sie bleiben

Halte ich für durchaus möglich. Fisico bei Sauber, wenn Ferrari die Motoren liefert sogar für durchaus wahrscheinlich, da man dann dem Ersatzfahrer Fahrpraxis garantieren kann.

Für Ferrari wahrscheinlich schon!

Wenn ich aber schaue was die neuen Besitzer von Sauber investieren müssen, ist das reiner Stumpfsinn.

Die neuen Besitzer müssen BMW für Hinwil 120'000'000Euro zahlen dazu kommen die Aufwendungen für den Betrieb des Teams. Nicht zu Vergessen das Angebot die Kaution im voraus für 3 Jahre zu entricheten.
Nach meiner Schätzung handelt es sich dabei um eine Summe von ungefähr 400'000'000Euro.

Bei einem solchen Aufwand soll das Team wegen 5 ~ 10'000'000Euro Einsparung in Kauf nehmen, im Falle eines Falles selber auf einen Ersatzfahrer zurückgreifen zu müssen, der aber nicht dauernd im Einsatz wahr wie Fisichella für Ferrari. Bei den Gegenwärtigen Regeln zu vergessen, das ging in der Vergangenheit, mit den Test möglichkeiten und mit allen elektronischen Hilfen sicher einfacher zu beherschenden Fahrzeugen.

Es geht nicht ums Wohl von Ferrari, es geht ums Überleben von Sauber und das geht nur mit Resultaten.
.

Beitrag Sonntag, 20. September 2009

Fauzy soll laut RTL Text für das Lotus team an den start gehen...

hat da jemand ne seriösere quelle gefunden???

naja fauzy ist ja ein malaye....also könnte das hinkommen^^

bschenker hat geschrieben:
Für Ferrari wahrscheinlich schon!

Wenn ich aber schaue was die neuen Besitzer von Sauber investieren müssen, ist das reiner Stumpfsinn.

Die neuen Besitzer müssen BMW für Hinwil 120'000'000Euro zahlen dazu kommen die Aufwendungen für den Betrieb des Teams. Nicht zu Vergessen das Angebot die Kaution im voraus für 3 Jahre zu entricheten.
Nach meiner Schätzung handelt es sich dabei um eine Summe von ungefähr 400'000'000Euro.

Bei einem solchen Aufwand soll das Team wegen 5 ~ 10'000'000Euro Einsparung in Kauf nehmen, im Falle eines Falles selber auf einen Ersatzfahrer zurückgreifen zu müssen, der aber nicht dauernd im Einsatz wahr wie Fisichella für Ferrari. Bei den Gegenwärtigen Regeln zu vergessen, das ging in der Vergangenheit, mit den Test möglichkeiten und mit allen elektronischen Hilfen sicher einfacher zu beherschenden Fahrzeugen.

Es geht nicht ums Wohl von Ferrari, es geht ums Überleben von Sauber und das geht nur mit Resultaten.
.

Mit Fisichella einen erfahrenen Fahrer zu haben, der mit Peter Sauber einen großen Fürsprecher hat und dann noch Ferrarimotoren? Ich sehe da kaum Stumpfsinn.

Solange Fisichella 100% für Sauber zur Verfügung steht ist es eine Sache, wenn er aber nur zur Verfügung steht um in für Ferrari warm zuhalten ist das etwas komplett anderes.

Ob Peter Sauber auch heute noch so von Fisichella begeistert ist? Schliesslich hat Peter Sauber Ihm die Karriere gerettet, nachdem er kurz nachdem Ihn Briatore zum erstenmal rausgworfen hatte, am Abgrund stand. Hat Ihm sogar eine Klausel erlaubt die es Fisichella erlaubte jederzeit, wenn ein Spitzenteam anklopft, zu gehen. Sauber hat Ihm ermöglicht zu zeigen was er kann, für was, damit er wieder bei Briatore Andockt um dort den Hampelmann zu machen und dann raus. Erfahrene Leute gibt es genug, gar nicht zu Reden davon das man mindestens einen im Hause hat.
Wieso sollte Sauber wegen der Motorenlieferung solche Konditionen aktzeptieren, wo doch heute dies nicht eine der grössten Spesse ist, oder muss das etwa Toro Rosso die mit dem Ferrarimotor fuhren als der noch bedeutend teurer wahr. Heute ist die Situation das die Teams die Cosworth gewählt (oder dazu gezwungen wurden) haben, höhere Kosten haben als die mit Ferrari, Mercedes, Toyota oder Renaultmotoren verwenden. Oder soll das etwa eine Auszeichnung sein das Sauber Ferrarimotoren haben kann und er darum in Maranello auf die Knie geht um seinem Könner die Hand zu Küssen.

Nochmals, eine solche Kondition zu aktzeptieren, lohnt die mögliche Einsparung nicht.
.

Raikkonen wohl zu McLaren.

Rahmenvertrag soll unterschrieben sein

Kimi Räikkönen soll einen Rahmenvertrag mit McLaren Mercedes über das Jahr 2010 geschlossen haben.

"Ice Man" Kimi Räikkönen bleibt in der Formel 1. Entgegen vieler Gerüchte wird der Finne auch nächstes Jahr in der Königsklasse des Automobilsportes an den Start rollen. Dabei soll der 29-jährige Ex-Weltmeister zu seinem alten Arbeitgeber von McLaren Mercedes zurückkehren, wie der Mirror heute meldete.

In den Jahren von 2002 bis 2006 war Räikkönen bereits im Outfit der Silbernen unterwegs. Jetzt will er zurück. Der Haken an der Sache: Eigentlich hat er einen gültigen Vertrag mit Ferrari für die nächste Saison. Wie der Mirror weiter schreibt, sei Räikkönen darauf vorbereitet, dass die italienische Mannschaft seinen Vertrag annulliert. Er sei damit aber nur einverstanden, wenn er dennoch das volle vereinbarte Gehalt für 2010 erhalte. Schätzungen zufolge seien dies rund 49 Millionen US-Dollar.

Es sieht immer mehr danach aus...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Paddock sources say the Finn, 29, has signed an outline agreement to return to the car he won the world title with in 2007.

But first he has to settle a dispute with his current employers. He is refusing to step down unless he is paid all of his 2010 £30m salary.

quelle

:wink: geht doch!
dreamteam Hamilton/Raikkonen :love:

das geld wird kein problem sein, das holt Señor Botin aus seinem sparschwein! :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Bob_Sugar hat geschrieben:
. Entgegen vieler Gerüchte wird der Finne auch nächstes Jahr in der Königsklasse des Automobilsportes an den Start rollen.

Klar, war ja überhaupt nicht sicher, dass er nächstes Jahr nicht fährt.
Kimi Raikkonen

ceniza hat geschrieben:
Paddock sources say the Finn, 29, has signed an outline agreement to return to the car he won the world title with in 2007.

But first he has to settle a dispute with his current employers. He is refusing to step down unless he is paid all of his 2010 £30m salary.

quelle

:wink: geht doch!
dreamteam Hamilton/Raikkonen :love:

das geld wird kein problem sein, das holt Señor Botin aus seinem sparschwein! :lol:

Hamilton mag angeblich Brünette lieber als Blondinen :wink:
Aber mit Finnen scheint er gut zurecht zu kommen.
Schade für Heikki

Würde ein hochinteressantes Team Lewis/Kimi
(die könnten sich gegenseitig gewaltig antreiben)
wenn McLM auch noch ein konkurrrenzfähiges Auto baut, dann haben sie gute Aussichten für die WM
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Hamilton und Raikkonen könnten die beste Fahrerpaarung seit Senna/Prost bilden...

Klar, dass McLaren diese beiden Fahrer in einem Team haben will. Wenn ich Teamchef wäre, würde ich auch diese beiden Fahrer verpflichten.
8-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer