Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 02. September 2009

Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Klar und die Erde ist ne Scheibe.

Bei dir schon, und klein ist sie auch noch, da passen nur ein paar Schumiisten drauf.... :lol:

Wäre es mal so...aber leider sind auch noch ein paar kleine Funers da. :lol:

Und es werden immer mehr, passt mal schön auf das ihr nicht runterrutscht von der Scheibe..... wir sind in der Überzahl...

Manchmal kriegst sogar nen sinnvollen, bzw lustigen Satz zustande... :lol:

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Funer hat geschrieben:
Und es werden immer mehr, passt mal schön auf das ihr nicht runterrutscht von der Scheibe..... wir sind in der Überzahl...

Schon ok. Wäre ja langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Und so muss es eben welche mit der richtigen Meinung geben (mich) und jene, die auf dem Holzweg sind (dich). Unterhaltsam ist es allemal.

Funer hat geschrieben:

Schon ok. Wäre ja langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Und so muss es eben welche mit der richtigen Meinung geben (mich) und jene, die auf dem Holzweg sind (dich). Unterhaltsam ist es allemal.

Jetzt wirste frech, steht dir nicht zu du Jungspund. Außerdem stimmts nicht ganz, ich hab z.Bsp. gleich gesagt das es kein Schumi Comeback geben wird.....während du schon leicht feucht geworden bist.... :lol:

Funer hat geschrieben:

Jetzt wirste frech, steht dir nicht zu du Jungspund. Außerdem stimmts nicht ganz, ich hab z.Bsp. gleich gesagt das es kein Schumi Comeback geben wird.....während du schon leicht feucht geworden bist.... :lol:

Gönn mir doch auch meine Freude. War ein großer Tiefschlag, dass meine Lieblingsmarke aussteigt...da kam die Comeback-Nachricht gerade richtig. :wink:

Funer hat geschrieben:

Gönn mir doch auch meine Freude. War ein großer Tiefschlag, dass meine Lieblingsmarke aussteigt...da kam die Comeback-Nachricht gerade richtig. :wink:

Ich weiß ja nicht wo du zu Hause bist, bei uns hier in Berlin ist die Freude am Fahren vorwiegend der prolligen türkischen Mitbürgerschaft vorbehalten, daher mag ich die Marke nicht besonders. Ich bin da mehr auf vier Ringe fixiert.... :lol:

Funer hat geschrieben:

Ich weiß ja nicht wo du zu Hause bist, bei uns hier in Berlin ist die Freude am Fahren vorwiegend der prolligen türkischen Mitbürgerschaft vorbehalten, daher mag ich die Marke nicht besonders. Ich bin da mehr auf vier Ringe fixiert.... :lol:

Mag sein dass viele Türken in ihrem 15 Jahre alten aufgemotzten Dreier Bräute aufreissen. Das heisst aber nicht automatisch, dass die Autos schlecht sind.

Die Marke mit den Ringen versucht doch die letzten Jahre einen auf sportlich zu machen, um dem Original aus München die Kundschaft abzugraben. Das gelingt ihnen auch Recht gut, aber ich bleibe lieber beim Original.

Ausserdem sehen die Autos der Marke mit den Ringen alle gleich aus. Kommt einem einer entgegen, erkennt man nur an Details, obs ein A3, A4 oder A8 ist.

Mal abgesehen davon, dass die Ingolstädter (bzw. Wolfsburger) sich das Abenteuer F1 nicht trauen. Sie fahren lieber DTM gegen einen einzigen Gegner oder Le Mans gegen ein paar Amateure. Wers braucht...

Aber ok...das ist offtopic hier.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Durch den Wechsel von Fisico zu Ferrari ist für mich die Wahrscheinlichkeit eines Abschieds Raikkonens gestiegen. Alonso kommt wohl 2010 und wenn Massa nicht fit wird, haben sie Fisico.

Sollte Massa fit sein, wird Fisico Testfahrer.

Das ist mein Tipp.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bob_Sugar hat geschrieben:
Alonso kommt wohl 2010 und wenn Massa nicht fit wird, haben sie Fisico.

Das ist mein Tipp.

:wink: Ob sich das Fisico auf seine alten tage noch mal antut??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

nachdem ich heute gelesen habe, dass auch brawn gp um die gunst von rosberg buhlt, ist für mich kimis abschied von ferrari alles andere als gewissheit! (ich nehme mal nicht an, dass man bei brawn gp beide fahrer ersetzen möchte, schon gar nicht den wahrscheinlichen weltmeister button)

quelle

ich denke, ferrari wird 2, 3 rennen warten und sehen wie sich fisi schlägt. von dem schlimmsten ausgehend müssten sie annehmen, dass massa 2010 nicht zurückkommen kann. dann bräuchten sie aber einen fahrer, der das team schon kennt. ausser fisi schlägt sich gut, dann könnte man sich von kimi trennen, sonst müsste man ihn wohl behalten.
2010 mit 2 neuen fahrern anzutreten ist ein zu grosses risiko.

wenn rosberrg zu mclaren geht, geht kimi entweder zu brawn gp oder bleibt bei ferrari.
wenn rosberg zu brawn gp geht, kann kimi entweder zu mclaren zurück oder bleibt bei ferrari.

da meine meinung zu rosberg in diesem forum bekannt sein dürfte, hoffe ich, dass brawn gp zuschlägt und ich weiterhin mclaren fan sein kann. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:

Ja, warum denn nicht? Er würde wohl alles dafür tun. Und ich wette er weiß ganz genau bescheid. Sollte Massa nicht mehr kommen, darf er fahren. Und Raikkonens Abschied ist vielleicht auch beschlossen. Das passt einfach nicht mehr und Alonso kommt.

Das würde meiner Meinung nach auch Sinn machen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

"Es sieht gut aus, dass ich da hinkomme, wo ich hin will. Aber ich zittere noch", wird Rosberg von der 'Bild'-Zeitung zitiert.

:wink: wenn man jetzt noch genau wuesste wo er denn hin will!?

das er Williams verlaesst scheint aber so gut wie festzustehen.

Trotz zahlreicher Gespräche mit Frank Williams scheint der Abschied aus Grove nur noch eine Formsache zu sein, denn: "Mein Williams ist nicht reif für das Podium."
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

er zittert also noch. muss söhnchen zum ersten mal auf eigenen beinen stehen, oder warum die nervosität? vielleicht weil mclaren auf ein ganz anderes kaliber (raikkonen) wartet? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
nachdem ich heute gelesen habe, dass auch brawn gp um die gunst von rosberg buhlt, ist für mich kimis abschied von ferrari alles andere als gewissheit! (ich nehme mal nicht an, dass man bei brawn gp beide fahrer ersetzen möchte, schon gar nicht den wahrscheinlichen weltmeister button)

Aua, das tut wirklich weh beim lesen. Mit welcher Begründung im Bezug auf Button?

Rosberg hat 2 gute Optionen. Er geht dahin wo noch Platz ist. Es hängt jetzt von Raikkonen ab, wie es aussieht. Das passt auch zu seinen Aussagen.

Aua, das tut wirklich weh beim lesen. Mit welcher Begründung im Bezug auf Button?

wenn dir alles beim lesen immer weh tut, lieber bob, dann wundert es mich nicht, dass dir sicher auch entgangen ist dass ein gewisser ross brawn, meines erachtens nach teamchef von brawn gp vor kurzem eine vertragsverlängerung inklusive gehaltserhöhung für button anklingen ließ. :lol:

Sorry, hab mich verlesen. Habe das "Nicht" überlesen. Natürlich wird Button bleiben. Er fährt insgesamt sehr gut und wird wohl WM.

Nichts für Ungut.
:lol:

ceniza hat geschrieben:

Das ist mein Tipp.

Der Flavio ist ja nicht bei Ferrari. Von daher dürfte alles gleichberechtigt ablaufen und dann könnte Alonso auch alt aussehen neben Fisico, wer weiß...

ceniza hat geschrieben:

Das ist mein Tipp.

Der Flavio ist ja nicht bei Ferrari. Von daher dürfte alles gleichberechtigt ablaufen und dann könnte Alonso auch alt aussehen neben Fisico, wer weiß...

Ich glaub Fisico ist ein wenig so wie HHF war. Gut, z.T. sehr gut, in einem Mittelfeldteam aber wenns drauf ankommt nicht in der Lage in einem Topteam einen Titel zu holen. Nur mein Eindruck.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wie man einem 2fachen WM, der außer Hamilton bisher jeden Teamkollegen mehr oder weniger deutlich im Griff hatte (und das schon seit Kart-Zeiten...) und noch dazu von vielen als der aktuell beste oder kompletteste seines Faches angesehen wird, ständig irgendwelche herbeigewünschte Probleme mit Teamkollege X oder Y andichten muß... Schließlich wird ja wohl auch keiner so blind sein und sich hinstellen und behaupten, dass Barrichello den Schumacher ohne Todt und Brawn und "Let Michael go for the championship!" in Grund und Boden gefahren hätte und Irvine mindestens genau so schnell gewesen wäre... Diese Diskussion ist einfach nur absurd!

ceniza hat geschrieben:

Das ist mein Tipp.

So ein Schmarrn, Alonso und Fisichella, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht....
Auch wenn Fisi hin und wieder mal ansatzweise gezeigt hat, das er auch Auto fahren kann, aber die Klasse eines Alonso, Hamilton oder Räkkönen hat er ganz sicher nicht.

Momentan ist es sehr still... Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm.

Wenn jemand irgendwo was hört oder liest, bitte hier posten.

Danke!
:wink:

ich habe beste connections nach brasilien, also falls ich - v.a. - betreffend der fahrer massa/barrichello/piquet jr. höre, poste ich es natürlich sofort.

mir ist es heute hier generell etwas zu ruhig. :wink:

Im Forum?

Mir ist es momentan zu ruhig was die Transfers der Fahrer angeht. Sehr verdächtig, wenn man mich fragt...

Da wird sicher gerade verhandelt bzw. die Verträge unterschrieben...

Mir ist es momentan zu ruhig was die Transfers der Fahrer angeht.

Ist doch gut, dann wird wenigstens nicht Mist hier Mist da geschrieben und verbreitet, sondern man kann einfach mal Formel 1 schauen :lol:
Kimi Raikkonen

Im Forum?

Mir ist es momentan zu ruhig was die Transfers der Fahrer angeht. Sehr verdächtig, wenn man mich fragt...

Da wird sicher gerade verhandelt bzw. die Verträge unterschrieben...

Ich finde die heute veröffentlichten Aussagen von Rosberg schon mehr als eindeutig. Er scheint sich entschieden zu haben und wartet offenbar nur noch auf die Bestätigung seines favorisierten Teams.

Und die neusten Gerüchte, dass Kimi bei Renault andockt, finde ich sehr lustig. Der heißblütige Flavio und der Iceman in einem Team...allein die Vorstellung.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Und die neusten Gerüchte, dass Kimi bei Renault andockt, finde ich sehr lustig. Der heißblütige Flavio und der Iceman in einem Team...allein die Vorstellung.... :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: Das wird eh nicht passieren. Warum sollte Raikkonen zu Renault gehen? Die fahren seit Jahren hinterher und scheinen schon wieder in einen Skandal verwickelt. Von daher wird es zu 99% nicht passieren.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer