Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Kubica geht zu Toyota, Alonso bleibt bei Renault,Rosberg zu McLaren....

das wäre mein Tipp bis jetzt für 2010

edelbrock hat geschrieben:
Jeder Fahrer wird es bei McLaren schwer haben, solange die Hamiltons dort die Teampolitik gestalten. Sollte da z.B. ein Nico dazustossen und dann auf einem Level mit Hamilton fahren, dann wird es dort wieder rumpeln und zwar mit dem schlechteren Ende für Rosberg. McLaren, bzw. Dennis, wird alles tun, damit der Lewis nicht abhaut, solange dieser so hoch eingestuft wird. Jeder Fahrer neben Hamilton ist bei McLaren automatisch die Nummer 2, solange der Lewis nicht herumfährt wie der arme Badoer.

Sicher würde es jeder Fahrer gegen Hamilton schwer haben. Aber nicht weil die Hamiltons die Teampolitik gestalten was völliger Unsinn ist, sondern weil Hamilton eine Klasse für sich ist.
Frank Williams der sich ganz bestimmt auskennt, hat es auf den Punkt gebracht mit seiner Aussage;"Lewis [Hamilton] hat zwar weniger Fehler als alle anderen gemacht, aber ein Pilot wie er fällt nur alle 20 Jahre vom Himmel".
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Funer hat geschrieben:
aber ein Pilot wie er fällt nur alle 20 Jahre vom Himmel"

:angel: AMEN

ps.: der ist nicht vom himmel gefallen, er ist in watte gehuellt von McLaren herangezuechtet worden..... :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Funer hat geschrieben:

Sicher würde es jeder Fahrer gegen Hamilton schwer haben. Aber nicht weil die Hamiltons die Teampolitik gestalten was völliger Unsinn ist, sondern weil Hamilton eine Klasse für sich ist.
Frank Williams der sich ganz bestimmt auskennt, hat es auf den Punkt gebracht mit seiner Aussage;"Lewis [Hamilton] hat zwar weniger Fehler als alle anderen gemacht, aber ein Pilot wie er fällt nur alle 20 Jahre vom Himmel".
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

so ist es.

"They all make mistakes.
Lewis made fewer than anybody else,
but someone like him
comes down from heaven only once every 20 years."

Nur, das es sich im O-Ton fast noch besser anhört :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 28. August 2009

Rambo88 hat geschrieben:
Kubica geht zu Toyota, Alonso bleibt bei Renault,Rosberg zu McLaren....

das wäre mein Tipp bis jetzt für 2010

Na dann würd ich als Kubica gleich mal hoffen dass er nicht gleich das zweite Ausstiegstrauma erleidet. Gerüchten zufolge ist nämlich das F1-Budget von Toyota für 2010 beim Vorstand durchgerasselt und das ist schon mal schlecht.

Zudem Kubica nach eigenen Aussagen nicht an einem Team interessiert ist, das heuer kein Rennen gewonnen hat. Wären also nur 2 nach aktuellem Stand möglich, nämlich Brawn GP und McLaren. Ganz nebenbei dürfte auch Kubica bewusst sein dass die Germano-japanische Truppe in den vielen Jahren mit dem vielen Geld auch nichts erreicht hat ausser ein paar Podiumsplätzen und weiterhin auf den ersten Sieg wartet. Und Kubica würde wohl mehr interessiert sein, beim WM-Kampf mitzumachen.

Mein Tipp bleibt Kubica neben Rosberg bei Williams.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Lt. ORF hat Whitmarsh gesagt, falls Alonso zu Ferrari geht, würde McLaren alle Türen für Räikkönen offen lassen.

Anarch hat geschrieben:
Lt. ORF hat Whitmarsh gesagt, falls Alonso zu Ferrari geht, würde McLaren alle Türen für Räikkönen offen lassen.

Ja, sie suchen noch einen Testfahrer, weil de la Rosa wohl bei Campos fahren wird.

ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
aber ein Pilot wie er fällt nur alle 20 Jahre vom Himmel"

:angel: AMEN

ps.: der ist nicht vom himmel gefallen, er ist in watte gehuellt von McLaren herangezuechtet worden..... :wink:

Ich denke ein Frank Williams kann das weit besser einschätzen als eine Hamilton hassende Alonso Fanatikerin.... :lol:

Anarch hat geschrieben:

Klar, das macht auch Sinn. Sie warten die Entscheidung ab. Es hängt jetzt alles von Alonso und Kimi ab. Wenn man Kimi bekommen kann, muss man auch mal abwarten... Schlecht für Rosberg.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

@Formulaone: Deine Kommentare sind in letzter Zeit alles andere als witzig :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Bob_Sugar hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Klar, das macht auch Sinn. Sie warten die Entscheidung ab. Es hängt jetzt alles von Alonso und Kimi ab. Wenn man Kimi bekommen kann, muss man auch mal abwarten... Schlecht für Rosberg.

der kann doch gerne bei williams bleiben. frank hat erst kürzlich in einem interview gemeint, er steht auf arrogante fahrer und rosberg wäre so einer. ausserdem ist er "von beruf sohn". ich glaube nicht, dass sowas im kompetitiven mclaren rennstall geschätzt wird!
dann doch lieber eine neuauflage mit dem iceman. er kennt die leute dort noch und schlägt sich sicher besser als kovalainen.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Formulaone hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Ja, sie suchen noch einen Testfahrer, weil de la Rosa wohl bei Campos fahren wird.

Tut mir Leid wenn derzeit RTL und die teutonische Motorsportwelt eine Enttäuschung nach der anderen hinnehmen muss :lol:

GloriaD hat geschrieben:

so ist es.

"They all make mistakes.
Lewis made fewer than anybody else,
but someone like him
comes down from heaven only once every 20 years."

Nur, das es sich im O-Ton fast noch besser anhört :)

Wirklich?

Wie war das noch 2007 am Nürburgring, in Shanghai und in Interlagos?
Lewis war verflucht schnell, aber in der Saison hat Kimi weniger Fehler gemacht ;)

Mir gefällt die Aussage von Fittipaldi über Alonso mehr: "He`s like Senna!" :lol:

Scherz beiseite, jetzt zum ernsten Thema:

Man muss schon komplett neben der Spur sein, wenn man meint, Mclaren würde Rosberg einem Raikkonen vorziehen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

don_simon hat geschrieben:
der kann doch gerne bei williams bleiben. frank hat erst kürzlich in einem interview gemeint, er steht auf arrogante fahrer und rosberg wäre so einer. ausserdem ist er "von beruf sohn". ich glaube nicht, dass sowas im kompetitiven mclaren rennstall geschätzt wird!
dann doch lieber eine neuauflage mit dem iceman. er kennt die leute dort noch und schlägt sich sicher besser als kovalainen.

Rosberg ist sicher von Beruf weniger Sohn als Hamilton. Wenigstens bringt Rosberg seinen Daddy nicht zu jedem Rennen mit und ist in dieser Hinsicht viel erwachsener.

Hamilton hat seinen Papi immer in der Box sitzen. Und wenn etwas geschieht, was schlecht für seinen Sohn ist, dann bekommt es der Schuldige mit Papi Hamilton zutun. Okay er ist nunmal auch sein Manager...

thealonsof1 hat geschrieben:

Man muss schon komplett neben der Spur sein, wenn man meint, Mclaren würde Rosberg einem Raikkonen vorziehen.

Tut doch keiner ernsthaft, oder? :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Lana hat geschrieben:
@Formulaone: Deine Kommentare sind in letzter Zeit alles andere als witzig :roll:

Sie sollen ja auch nicht witzig sein. Nur kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Kimi wieder bei McLaren landet...neben Hamilton.

thealonsof1 hat geschrieben:

Tut doch keiner ernsthaft, oder? :wink:

Doch. Ich.

Rosberg ist sicher von Beruf weniger Sohn als Hamilton. Wenigstens bringt Rosberg seinen Daddy nicht zu jedem Rennen mit und ist in dieser Hinsicht viel erwachsener.

Hamilton hat seinen Papi immer in der Box sitzen. Und wenn etwas geschieht, was schlecht für seinen Sohn ist, dann bekommt es der Schuldige mit Papi Hamilton zutun. Okay er ist nunmal auch sein Manager...

Und Massa hat in jedem Rennen seinen kompletten Clan dabei, das interessiert dich einen feuchten Furz, bei Hamilton geilt dich schon auf, wenn der Manager in der Box ist....unglaublich.

Doch. Ich.

Dann bist Du neben der Spur... :lol:

Sie sollen ja auch nicht witzig sein. Nur kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Kimi wieder bei McLaren landet...neben Hamilton.

Du willst es Dir nicht vorstellen wegen Rosberg...

Das ist ein gewaltiger Unterschied...
:wink:

Funer hat geschrieben:
Und Massa hat in jedem Rennen seinen kompletten Clan dabei, das interessiert dich einen feuchten Furz, bei Hamilton geilt dich schon auf, wenn der Manager in der Box ist....unglaublich.

Ich sage doch gar nichts dagegen, dass Hamilton seinen Dad/Manager immer dabei hat. Nur sollte man dann einen Rosberg nicht als Vatersöhnchen bezeichnen. Klar...auch Massa hat seinen Vater und den Bruder meistens dabei. Ist ja auch das gute Recht der Fahrer.

Rosberg wirkt da aber etwas eigenständiger und will sich nicht soviel durch seinen Vater reinreden lassen, ähnlich wie ein Vettel.

Du willst es Dir nicht vorstellen wegen Rosberg...

Das ist ein gewaltiger Unterschied...[/b] :wink:

Von mir aus soll Kimi zu Silber gehen. Ob Rosberg/Hamilton oder Hamilton/Raikkönen. Beides wäre sehr interessant und beide würden Lewis ordentlich ärgern.

ja und felipe hat immer seinen ganzen clan dabei. jetzt wissen wir auch warum er immer "felipe baby" genannt wird. :lol:

nein ernsthaft, jeder fahrer kann natürlich in die boxen mitbringen wen er will, vater, mutter, die ganze familie oder die sogenannten "fahrerfrauen" (ist das eigentlich ein beruf? :roll: ) oder auch sein haustier. das ist mir egal.
hamilton wirkt trotz daddy in den boxen auf mich wesentlich reifer und überlegter in seinen aussagen und rennanalysen als z.b. rosberg, der gerne mal den oberproll heraushängen lässt ("... am start werde ich gleich mal 5 plätze gut machen ...").

kurz gesagt, es mag mit meiner sozialisation zusammenhängen, aber mir ist der ex-pizzalieferant felipe massa einfach wesentlich lieber als privatschüler rosberg mit den geschleckten blonden haaren und schleimigen aussagen. :wink:

vettel mit rosberg zu vergleichen ist doch sehr sehr gewagt! vettel ist wirklich total bodenständig, sagt was er denkt, gibt fehler zu und macht gute jokes. normal bin ich ja nicht so der fan von deutschen piloten, aber vettel ist echt stark und ein guter charakter.
rtl interviewt ja oft alle deutschen piloten gleichzeitig. neben heidi schnediet da v.a. rosberg im vgl. mit vettel einfach nur PFUI ab!
vielleicht ist es der uneheliche sohn von dieter bohlen oder sowas, aber ich kann ihn einfach absolut nicht ab. sorry. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ich frag mich was dran so schlimm ist, dass Massa seine Familie zu jedem Rennen mitbringt. Das zeigt doch, dass diese mit Massa mitzittern und ihm die Daumen drücken. Wär ich F1 Fahrer, würd ich auch all meine Freunde und die Familie zu jedem Rennen nehmen. Sofern diese alle 2 Wochen diesen ohrenbetäubenden Lärm dulden :lol:

Bei Lewis dasselbe, sein Vater war die seine ganze Karriere über bei ihm. Natürlich fänd ichs nicht gut, wenn plötzlich dieser mehr wie ein Manager und nicht wie ein Dad reagiert und für Unruhe sorgt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

neben heidi schnediet da v.a. rosberg im vgl. mit vettel einfach nur PFUI ab!
vielleicht ist es der uneheliche sohn von dieter bohlen oder sowas, aber ich kann ihn einfach absolut nicht ab. sorry. :lol:

Na du musst ihn ja nicht abkönnen. Seine Leistungen sind dennoch super. Klar hat ihm der Name seines Vaters und F1-Weltmeisters geholfen, in die Formel 1 zu kommen. Im Vergleich zu Piquet bringt er aber auch Leistung.

Beitrag Sonntag, 30. August 2009

Man muss allerdings sagen, dass es Ansichtssache ist, ob man es gut findet, ob Papa HAM/MAS bei jedem Rennen vorne in der Box steht, denn ich persönlich halte davon relativ wenig.
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer