Formulaone hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
der kann doch gerne bei williams bleiben. frank hat erst kürzlich in einem interview gemeint, er steht auf arrogante fahrer und rosberg wäre so einer. ausserdem ist er "von beruf sohn". ich glaube nicht, dass sowas im kompetitiven mclaren rennstall geschätzt wird!
dann doch lieber eine neuauflage mit dem iceman. er kennt die leute dort noch und schlägt sich sicher besser als kovalainen.
Rosberg ist sicher von Beruf weniger Sohn als Hamilton. Wenigstens bringt Rosberg seinen Daddy nicht zu jedem Rennen mit und ist in dieser Hinsicht viel erwachsener.
Hamilton hat seinen Papi immer in der Box sitzen. Und wenn etwas geschieht, was schlecht für seinen Sohn ist, dann bekommt es der Schuldige mit Papi Hamilton zutun. Okay er ist nunmal auch sein Manager...
ja und felipe hat immer seinen ganzen clan dabei. jetzt wissen wir auch warum er immer "felipe baby" genannt wird.
nein ernsthaft, jeder fahrer kann natürlich in die boxen mitbringen wen er will, vater, mutter, die ganze familie oder die sogenannten "fahrerfrauen" (ist das eigentlich ein beruf?
) oder auch sein haustier. das ist mir egal.
hamilton wirkt trotz daddy in den boxen auf mich wesentlich reifer und überlegter in seinen aussagen und rennanalysen als z.b. rosberg, der gerne mal den oberproll heraushängen lässt ("... am start werde ich gleich mal 5 plätze gut machen ...").
kurz gesagt, es mag mit meiner sozialisation zusammenhängen, aber mir ist der ex-pizzalieferant felipe massa einfach wesentlich lieber als privatschüler rosberg mit den geschleckten blonden haaren und schleimigen aussagen.
vettel mit rosberg zu vergleichen ist doch sehr sehr gewagt! vettel ist wirklich total bodenständig, sagt was er denkt, gibt fehler zu und macht gute jokes. normal bin ich ja nicht so der fan von deutschen piloten, aber vettel ist echt stark und ein guter charakter.
rtl interviewt ja oft alle deutschen piloten gleichzeitig. neben heidi schnediet da v.a. rosberg im vgl. mit vettel einfach nur PFUI ab!
vielleicht ist es der uneheliche sohn von dieter bohlen oder sowas, aber ich kann ihn einfach absolut nicht ab. sorry.