ceniza hat geschrieben:
:wink: och Formulaone
Joa, da gabs schon mal was in der richtung, von seitens Santander......
Joa, da gabs schon mal was in der richtung, von seitens Santander......
Santander hat offziell bekannt gegeben, dass sie ab 2010 Ferrari sponsorn? Das ist mir neu, hast du dazu eine Quelle? Also eine offzielle Presseerklärung seitens Santander oder etwas ähnliches?
Falls nicht, ist deine Aussage nur heisse Luft.
ceniza hat geschrieben:
Noe ist es nicht, aber ein Alonso hat es nicht noetig, ein "Pay- Driver " zu sein, weil er ueber ganz andere Faehigkeiten verfuegt!
In der Tat hat Alonso fahrerische Fähigkeiten, die eigentlich dazu genügen sollten, dass ihn Topteams auch ohne spanische Sponsoren verpflichten sollten.
Umso mehr frage ich mich, warum du eben solche Sponsoren als Argument dafür anführst, dass Alonso bald im Ferrari sitzen wird.
ceniza hat geschrieben:
Weil spanisch dem italienischem viel aehnlicher ist als das polnische den lateinischen sprachen.
Ich zb. kann kein italienisch, aber wenn ich Italienr reden hoere, verstehe ich so gut wie alles, weil ich eben spanisch kann - ist so-
Ich zb. kann kein italienisch, aber wenn ich Italienr reden hoere, verstehe ich so gut wie alles, weil ich eben spanisch kann - ist so-
Ja, das glaube ich dir sogar. Ich wusste sogar schon vorher, dass diese beiden Sprachen sich relativ ähnlich sind. Nur ist das eben noch lange kein Beleg dafür, dass Alonso besser italienisch spricht als Kubica und aus diesem Grunde auch besser zu Ferrari passt.
Und wer weiß, vielleicht ist Alonsos italienisch sogar mittlerweile etwas eingerostet?? Als er nämlich letztes Jahr für McLaren gefahren ist, durfte er keine italienischen Interviews geben. Das war ihm von Ron Dennis verboten worden. Habe ich jedenfalls irgendwo gelesen.
ceniza hat geschrieben:
Kubica ist echt klase, ich mag ihn sehr - aber ob er in diesem moment das
Objekt der Begierde von Ferrari ist, wage ich mich zu bezweifeln........
Objekt der Begierde von Ferrari ist, wage ich mich zu bezweifeln........
Auch da hast du schon ganz anderes zu gesagt. Da gab es von dir schon Aussagen, dass Kubica und Alonso bei Ferrari eine super Paarung abgeben werden etc.
Ich habe ja schon oben in meinem letzten Beitrag sehr schön dargestellt und belegt, wie gerne du diesbezüglich deine Ansichten änderst...eben wie eine Fahne im Wind.
Da war Kubica gestern noch der sichere WM-Tipp und heute wird er deiner Meinung nach total überschätzt....