ceniza hat geschrieben:
Wieder mal sehr ueberzeugende, fundamentierte argumente deinerseits.
Man merkt, du kennst dich aus im seelenleben und im portefeuille von ferrari.
Okay, dann will ich mir jetzt mal DEINE Argumente genauer anschauen.
ceniza hat geschrieben:
zu 1: guenstiger kann sein - aber das billigere ist nicht immer das bessere, ausserdem hat Alonso sponsoren, die den groessten teil der lohnabrechnung uebernehmen wuerden.
Der Alonso bringt also Sponsoren mit, die ihn bezahlen. Ist es gehässig, wenn ich ihn jetzt einen Pay-Driver nenne? Wenn ja, entschuldige ich mich dafür im Voraus.
Und wo steht das eigentlich, dass Alonsos Sponsoren zu Ferrari gehen und den Deal bezahlen, gibt es da schon offizielle Worte von Ferrari oder diesen Sponsoren??
ceniza hat geschrieben:
zu 2: das kann noch kommen, und bei den ueberragenden
italienisch kenntnissen, waeren zumindest die italiener enttaeuscht, wenn er dies nicht tun wuerde.
Mammamia! Die Italiener stehen also drauf, wenn ein Ferrari-Fahrer sein Team öffentlich, natürlich in italienischer Sprache, kritisiert? Na denn...ganz toll, das Argument.
ceniza hat geschrieben:
zu3:das ist sehr schoen fuer ihn, denke aber mal ein Spanier kommt der suedlaendischen mentalitaet der Italiener doch naeher als ein fahrer aus dem oestlichen Krakau (wenn ich mich nicht irre), und italienisch beherrscht Alonso bestimmt besser.
Woher weißt du denn, das Alonso besser italienisch spricht als Kubica?
Falls du es nicht weißt: Kubica lebte mehrere Jahre in Italien. Alonso auch? Kannst ja mal drüber nachdenken, wie logisch deine Aussage ist.
ceniza hat geschrieben:
Kubica wird meiner meinung etwas zu sehr ueberschaetzt.
Soso, der Kubica wird deiner Ansicht nach überschätzt. Von wem denn?
Ich hätte da einen Vorschlag! Von DIR!!!
Ich zitiere einen Kommentar von dir selbst, geschrieben kurz nach dem Montreal-Rennen:
KUBICA - klasse! Ein wuerdiger WM fuer dieses Jahr, alle anderen zappeln einfach zuviel rum, oder haben kein gutes Material, ihr wisst schon , wen ich meine - LOL
Quelle:
https://www.motorsport-magazin.com/struc ... 2#commentsGeschrieben am 8. Juni um 22:04 Uhr.
Du hast ihn also schon Anfang Juni als Weltmeister 2008 gefeiert...und jetzt sagst du, Kubica wird überschätzt....hmm, da passt etwas nicht, oder?
ceniza hat geschrieben:
Vielleicht gehen sie ja auch 2010 zusammen zu ferrari, wie gute amigos
das eben so machen......
.
Wieder soein tolles Argument. Und wenn Massa dieses Jahr WM werden sollte - oder auch nicht - er wird er trotz Vertrag für 2010 natürlich rausgeworfen, um den beiden "Amigos" Platz zu machen.