Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 26. August 2008

Dreamon hat geschrieben:

Und weil Schumacher unbedingt aufhören wollte, fährt er jetzt bei drittklassigen Motorradrennen rum und hängt an Massas Rockzipfel.

Ich glaube eher das er gerne noch 1-2 Jährchen gefahren wäre aber seinen guten Ruf nicht noch weiter versauen wollte. Und natürlich wollte er dem armen Massa ja auch nicht seine Karriere versauen *hust*

Du lieber Himmel, bis zu meinem Motorradunfall bin ich auch Motorradrennen gefahren, wenn auch nur auf privater Ebene. Das ist einfach ein Hobby und mehr nicht. Schumacher hat halt den Vorteil das er einen so großen Namen hat, deswegen lässt ihn der Holzhauer auch fahren. Ein "Normalsterblicher" hätte die Chance niemals das er in den Genuss käme, das Motorrad eines Casey Stoners (MotoGP) oder Martin Bauers (IDM) zu fahren. Wer würde das als eingefleischter Motorradfahrer denn nicht tun wenn er die Gelegenheit bekäme? 8-)

Zu dem Thema "Massas Rockzipfel"...

Schumacher ist nach wie vor Angestellter bei Ferrari und diese Funktion übt er aus wenn er Massa berät, laut Massa seinen Aussagen scheint das ja bestens zu klappen, dafür wird er von Ferrari auch bezahlt und Ferrari wird schon sicher wissen was sie an ihm haben. Nebensache ist, das er mit Massa auch noch freundschaftlich verbunden ist, warum auch nicht 8-)

@Dreamon, Schumacher hat in seiner Karriere gezeigt was er kann und hat sich seine Lorbeeren redlich verdient. Da müssen andere erst mal in die Nähe kommen bevor man sie mit ihm vergleichen kann. Alle abfälligen Bemerkungen über und gegen ihn und das sage ich frei Schnauze, sind auf Neid oder Missgunst begründet. Er ist der erste und bisher einzige der 7WM-Titel eingefahren hat und sollte ein Alonso oder Hamilton das jemals packen, was ich nicht glaube, dann können wir weiter diskutieren :wink:

So, lassen wir das jetzt am besten, denn das ist wie an anderer Stelle schon gesagt wurde OT! Schumacher wird nirgendwohin mehr wechseln, er ist nun anderweitig bei den Roten beschäftigt und das ist auch in Ordnung 8-)
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Äh, kommt Alonso da auf dem Foto etwa gerade aus dem Ferrari-Motorhome?

Also ich denke nicht, dass Vettel irgendwann im Ferrari sitzen wird, denn er ist an RedBull und BMW gebunden, ich denke 2010 kommt er zu BMW zurück. Ich denke falls Räikkonen aufhört diese Saison, wäre es keine all zu große Überraschung. Ich denke, wenn Ferrari die Wahl zwischen Kubica und Alonso hat, denke ich das Kubica wohl den Vortritt, Kubica ist um längen billiger als die spanische Zicke(ich mag Alonso, nur ich nenn ihn jez so, weil wenn Massa ihm um die Ohren fährt würde er wieder Stunk machen).

Die Vertrautheit zwischen Kubica und den Ferrari Mitgliedern bei jedem Podestplatz von Kubica, kommt mir sehr spanisch vor. Also mich würde mich nicht wundern wenn es so kommt:

1.Räikkonen hört auf!
2.Alonso bleibt bei Renault oder geht zu Honda für Barrichello.
3.Kubica geht zu Ferrari! nur ob Theissen ihn überhaupt loslässt ist allerdings bisschen zweifelhaft! aber für bisschen Geld, ist das wohl keine allzu große Sache.
4.McLaren bleibt gleich 2009, wurde glaube cih auch schon bekannt gegeben.
5.Heidfeld bleibt, wenn Kubica geht, oder wenn Kubica bleibt, dann fliegt Heidfeld!

so könnte es aussehen nächstes Jahr, jedoch bin ich sehr gespannt, wie ihr alle bestimmt auch!!!

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Und so lange es nur die spanischen Medien sind, die von diesen neuen Gerüchten schreiben, sehe ich das sowieso sehr kritisch.

Auch ich :? sehe das kritisch, versteht mich nicht falsch.
Trotzdem denke ich mir, das auch eine zeitung wie die AS eine gewisse Wahrheitsverpflichtung den lesern gegenueber hat.
Die koennen nicht einfach irgendwas behaupten, wenn sie keine hintergrundinformationen haben. Fuer so unprofessionell halte ich sie nun auch mal wieder nicht.

Ich weiss nur (ueber einen persoenlichen kontakt), das es zu anfang diesen jahres eine versammlung bei der EFE gab, wo auch vertreter Alonso's vor ort waren, wobei es aber so etwas wie ein schweigeabkommen gegeben hat.

Warten wir ab, :lol: aber wenns rauscht fuehrt der fluss meistens wasser.

Dreamon hat geschrieben:

Ich glaube Renault hat kein Rot, oder? :lol:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

FormulaOneFan hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Ich glaube Renault hat kein Rot, oder? :lol:

Vielleicht berät er Räikkonen, wie er den Massa knacken kann :lol:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

ceniza hat geschrieben:

Auch ich :? sehe das kritisch, versteht mich nicht falsch.
Trotzdem denke ich mir, das auch eine zeitung wie die AS eine gewisse Wahrheitsverpflichtung den lesern gegenueber hat.
Die koennen nicht einfach irgendwas behaupten, wenn sie keine hintergrundinformationen haben. Fuer so unprofessionell halte ich sie nun auch mal wieder nicht.

Ich weiss nur (ueber einen persoenlichen kontakt), das es zu anfang diesen jahres eine versammlung bei der EFE gab, wo auch vertreter Alonso's vor ort waren, wobei es aber so etwas wie ein schweigeabkommen gegeben hat.

Warten wir ab, :lol: aber wenns rauscht fuehrt der fluss meistens wasser.

Ceniza was steht denn jetzt in diesem Artikel, ich kann kein spanisch :roll:

Warum beharen eigentlich soviele darauf das Raikkonen in nächster Zukunft aufhört. Da wird viel zu viel hinein interpretiert.

Sicher ist es gibt Verhandlungen mit Ferrari über 2009 hinaus.

Aber das grösste Problem liegt wohl im Anspruch von Alonso auf die No. 1. Wie kann Ferrari dem zustimmen, unabhängig davon ob Massa oder Raikkonen bleibt.

Ähnlich sieht es in jedem anderen Spitzenteam aus. Oder glaubt wirklich jemand Kubica, bei BMW Sauber, wird brav die No. 2 spielen. Toyota wohl kaum die wollte ja Alonso letztes Jahr nicht und bezweifle das diese den sogenanten Notnagel wieder ziehen lassen.
.

Anarch hat geschrieben:
Kann mir mal bitte einer erklären, warum jeder sagt, dass Hamilton Alonso geschlagen hat? Ich fand, sie fuhren schon auf einem Level. Der WM-Endstand 2007 spiegelt das ja auch wieder.

das ist ganz einfach. faktisch ist hamilton eine position vor alonso in der wm-abrechnung gelandet. faktisch hat er ihn also geschlagen. und wenn man dann alonso so richtig gar nicht leiden kann, und die eigenen favouriten schwächeln muß man sich halt damit abhelfen bei jeder sich bietenden gelegenheit und auch wenn an sich keine da ist - dann erfindet man halt eine - auf alonso rumzuhacken, und da bietet sich "haha, der wurde von einem rookie geschlagen" halt an....

Die eigentliche Überaschung 2007 war ja auch, das Hamilton von Anfang an auf Alonso-Niveau gefahren ist.

naja, das war nur überraschend für die, die vorher noch nie was von hamilton gehört hatten und seinen weg in die f1 nicht verfolgt haben... und für die, die anscheinend immer noch glauben, daß f1- fahren irgendwie großartig schwierig wäre... jeder rennfaher, der seinen job halbwegs professionell betreibt, ein entsprechendes auto hat und dessen fahrstil zu auto und reifen paßt kann ganz vorne mitfahren. paßt das auto oder die reifen nicht, gehts einem wie heidfeld und raikkonen dieses jahr. gerade an diesen beiden sieht man ganz deutlich, daß der einzige unterschied den der fahrer macht der ist, ob fahrstil und reifen/auto zusammenpassen oder nicht... das die beide so schlecht sind wie ihre derzeitigen ergebnisse kann auch nur glauben, wer erst seit diesem jahr die f1 verfolgt...

und noch ein wort zum eigentlichen topic:

ich denke weder das raikkonen aufhören wird, noch das bmw sich von heidfeld trennen wird. beides sind in ihren teams bekannte größen, wo die teams wissen, was sie von ihnen zu halten haben und beide waren schon - im rahmen ihrer möglichkeiten - erfolgreich. nächstes jahr wird ein gewisses lotto mit den neuen regeln, sprich, welches team wird das beste auto haben und ganz besonders die frage: welcher fahrstil wird am besten zu den autos, die nach den neuen regeln gebaut werden, und den slicks passen? kann gut sein, daß die gewinner dieser saison nächstes jahr ganz blass aussehen und fahrer wie raikkonen und heidfeld auf einmal allen um die ohren fahren...

thoraya hat geschrieben:

paßt das auto oder die reifen nicht, gehts einem wie heidfeld und raikkonen dieses jahr. gerade an diesen beiden sieht man ganz deutlich, daß der einzige unterschied den der fahrer macht der ist, ob fahrstil und reifen/auto zusammenpassen oder nicht... das die beide so schlecht sind wie ihre derzeitigen ergebnis

Naja aber 2007 warn es doch die gleichen Reifen und das Auto ist dieses Jahr mindestens genauso gut wie letztes Jahr. Und Raikkönen hat in Malaysia und Frankreich gezeigt was geht. Ich glaube das liegt auch teilweise an Raikkönens Motivation.

Ceniza was steht denn jetzt in diesem Artikel, ich kann kein spanisch :roll:

da steht als ueberschrifft:
Alonso und Ferrari, sicher fuer 2010, moeglich in 2009
dann steht eben drin, das Raikkonen im moment keine gute leistung bringt, und das die scharf von der italienischen presse kritisiert wird. das eben immer mehr stimmen laut werden, das der finne ferrari die K Wm kosten koennte etc, alles was hier eben auch so geschrieben wird.
Und dann steht da eben, das er schon ein uebereinkommen mit Ferrari fuer 2010 hat, er aber mit seiner team wahl bis september wartet, da er erst die entscheidungen von Ferrari und Kimi fuer 2010 abwarten will.
Dann kann man da noch lesen, das Ecclestone begeistert waere von einem Duell Hamilton/McLaren und Alonso/Ferrari.

Denke mal, das der bericht frueher oder spaeter auch von den deutschen medien uebernommen wird. In welcher Ausfuehrung und mit welcher uebersetzung, das werden wir ja dann sehen.

thoraya hat geschrieben:
naja, das war nur überraschend für die, die vorher noch nie was von hamilton gehört hatten und seinen weg in die f1 nicht verfolgt haben... und für die, die anscheinend immer noch glauben, daß f1- fahren irgendwie großartig schwierig wäre... jeder rennfaher, der seinen job halbwegs professionell betreibt, ein entsprechendes auto hat und dessen fahrstil zu auto und reifen paßt kann ganz vorne mitfahren. paßt das auto oder die reifen nicht, gehts einem wie heidfeld und raikkonen dieses jahr. gerade an diesen beiden sieht man ganz deutlich, daß der einzige unterschied den der fahrer macht der ist, ob fahrstil und reifen/auto zusammenpassen oder nicht... das die beide so schlecht sind wie ihre derzeitigen ergebnisse kann auch nur glauben, wer erst seit diesem jahr die f1 verfolgt...

Wenn Formel 1 fahren so einfach ist, wie du das beschreibst, dann fang du doch auch damit an, man soll dort ganz gut verdienen können

:lol:

Nee, also von einem Rookie erwartet man schon, dass er in seiner ersten Saison einige Fehler macht. So wie Piquet dieses Jahr, Kovalainen letztes Jahr usw. Aber Hamilton fuhr in seinen ersten 9 Rennen immer aufs Treppchen...und diese Konstanz, gepaart mit sehr gutem Speed, war schon sehr überraschend für einen Rookie. Das musst du zugeben. Hier zu behaupten, es sei völlig normal gewesen, dass ein Neueinsteiger, egal wie gut er vorbereitet war, ohne große Probleme mit einem zweifachen WM mithalten kann, das finde ich schon sehr amüsant und gleichzeitig auch fragwürdig.

thoraya hat geschrieben:
und noch ein wort zum eigentlichen topic:

ich denke weder das raikkonen aufhören wird, noch das bmw sich von heidfeld trennen wird. beides sind in ihren teams bekannte größen, wo die teams wissen, was sie von ihnen zu halten haben und beide waren schon - im rahmen ihrer möglichkeiten - erfolgreich. nächstes jahr wird ein gewisses lotto mit den neuen regeln, sprich, welches team wird das beste auto haben und ganz besonders die frage: welcher fahrstil wird am besten zu den autos, die nach den neuen regeln gebaut werden, und den slicks passen? kann gut sein, daß die gewinner dieser saison nächstes jahr ganz blass aussehen und fahrer wie raikkonen und heidfeld auf einmal allen um die ohren fahren...

Dem stimme ich voll und ganz zu. Unterm Strich glaube ich, wird sich für 2009 nicht viel auf dem Fahrermarkt tun, speziell bei den Topteams nicht. Die größte Geschichte wird wohl Vettels Wechsel zu Red Bull und Coulthards Karriereende bleiben.

Wie lange hat Vettel eigentlich Vertrag bei Red Bull, 1 Jahr?

ceniza hat geschrieben:
dann steht eben drin, das Raikkonen im moment keine gute leistung bringt, und das die scharf von der italienischen presse kritisiert wird. das eben immer mehr stimmen laut werden, das der finne ferrari die K Wm kosten koennte etc, alles was hier eben auch so geschrieben wird.
Und dann steht da eben, das er schon ein uebereinkommen mit Ferrari fuer 2010 hat, er aber mit seiner team wahl bis september wartet, da er erst die entscheidungen von Ferrari und Kimi fuer 2010 abwarten will.
Dann kann man da noch lesen, das Ecclestone begeistert waere von einem Duell Hamilton/McLaren und Alonso/Ferrari.

Denke mal, das der bericht frueher oder spaeter auch von den deutschen medien uebernommen wird. In welcher Ausfuehrung und mit welcher uebersetzung, das werden wir ja dann sehen.

Aha, danke.

Das ist aber tatsächlich so, als ob man die Suppe von gestern noch einmal aufgekocht hat. Wirkliche Neuigkeiten kann ich darin nicht entdecken.

Ferrari-Fahrer werde in Italien übrigens immer scharf kritisiert, wenn sie Fehler machen. Das war bei jedem Fahrer der Roten so und wird auch immer so bleiben.

Bei Kimi kommt vielleicht noch hinzu, dass seine finnische, kühle und schweigsame Art bei den Italienern nicht so gut ankommt. Wenn er aber in Spa gewinnt, jubeln sie ihm auch wieder zu.

Bei Kimi kommt vielleicht noch hinzu, dass seine finnische, kühle und schweigsame Art bei den Italienern nicht so gut ankommt. Wenn er aber in Spa gewinnt, jubeln sie ihm auch wieder zu.

Gestern noch Held, heute netter Mensch und morgen wieder Messias....

Italien :D)

Also mal zurück zum Fahrermarkt 2009, ich glaube auch nicht, dass sich so viel tun wird, jedenfalls nicht mehr als 2008. Also bei Ferrari und McLaren sicher nicht.

Bei BMW weiß ich nicht so genau. Ich mag den Danner eigentlich nicht, aber er hat schon recht damit, dass Heidfeld sicher ein Wackelkandidat für BMW ist. Immerhin hat BMW ein langfristiges Programm mit dem man sich nicht nur an die Spitze herantasten will, sondern auch zur Spitze gehören will. So brutal es klingt, da kann man es nicht gebrauchen, wenn einer der 2 Fahrer mit der Form schwächelt. Und alleine am Auto liegt es nicht, dass Heidfeld nicht gut fährt. Ich meinte nach dem Valencia-Qualifying auch, dass er auf 1 Stopp sei, war aber extrem überrascht, wie früh er eigentlich hereinkam.

Was Honda angeht, ich bin da schon überrascht, dass diese Geschichte mit Alonso schon ziemlich fortgeschritten ist. In Silverstone hat Ross Brawn ja das Duo Barrichello/Button ja für 2009 schon praktisch bestätigt, und jetzt scheint es so, dass mindestens einer der Fahrer schon auf der Abschussliste steht, wenn nicht beide.

Sonst glaube ich, dass Piquet, Nakajima und ich denke auch Sutil sich Sorgen um ihren Platz machen müssen. Bei Piquet ist es ziemlich offensichtlich, auch wenn er mal ein paar Punkte gemacht hat, bei Nakajima einfach deswegen, weil er fast jedes Rennen mal ohne Frontflügel durch die Gegend fährt, und bei Sutil, weil seit Monaco wirklich wenig geht, und er wirklich oft unnötige Fehler macht.

Dreamon hat geschrieben:

:wink: Ja kommt er.
GEHT DOCH - :lol: is joke.

Im Zeitungsartikel steht, das er dort heraus kam nachdem er dort die Spanien Flaggen an seine Kollegen verteilt hatte, fuer die solidaritaetsaktion fuer die opfer des Flugzeugabsturzes.

.....ach ja und noch was, :wink: auch in Italien wird in diese richtung spekuliert

Manche italienische Medien spekulieren bereits über einen Pilotenwechsel bei Ferrari. Nach Angaben der Sporttageszeitung 'Tuttosport' könnte Räikkönen bald durch den Spanier Fernando Alonso ersetzt werden.

Die italienischen Medien sind auch nicht gerade die Glaubwürdigsten, und jetzt mal unabhängig davon, ob die Ferrari-Fahrer gerade bejubelt oder verhöhnt werden. Genauso gut kann man sich sein Fachwissen von Heinz Prüllers Kolumne - oder was das auch immer sein soll, was er da schreibt - holen. Oder von dieser anderen Zeitung, die ich fast in jedem 2. Thread erwähne, die man eigentlich nicht zum Lesen braucht.

Die Spekulationen über Alonso bei Ferrari sind eigentlich ein gefundenes Fressen für alle Medien. Ich glaube, dass man da schon 99% hereininterpretiert hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt mehr als ein simples "Ich klopf mal an die Tür an und schau was passiert" war. Aber gut, man war mit Massa lange Zeit nicht zufrieden, dann kamen die Gerüchte über einen Rücktritt von Räikkönen, und jetzt kommt noch dazu, dass man mit Räikkönen nicht zufrieden ist. Rein zur Anmerkung, mit "man" meine ich jetzt die italienischen Medien.

Und das man sich jetzt Marketing-Experten geholt hat, um wahrscheinlich einen neuen Hauptsponsor zu suchen, heißt nicht, dass alle Blicke auf diese Bank gerichtet sind, die Alonso angeblich mitbringen soll. Es gibt sicher eine relativ große Anzahl an internationalen Unternehmen, die gerne bei Ferrari einsteigen würden.

Anarch hat geschrieben:

Und das man sich jetzt Marketing-Experten geholt hat, um wahrscheinlich einen neuen Hauptsponsor zu suchen, heißt nicht, dass alle Blicke auf diese Bank gerichtet sind, die Alonso angeblich mitbringen soll. Es gibt sicher eine relativ große Anzahl an internationalen Unternehmen, die gerne bei Ferrari einsteigen würden.

Eher im Gegenteil. Wenn Alonso ein fertig geschnürtes Sposoring-Paket im Gepäck hätte bräuchte die Scuderia keine Marketing-Spezialisten.
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

ceniza hat geschrieben:

Aha, danke.

Das ist aber tatsächlich so, als ob man die Suppe von gestern noch einmal aufgekocht hat. Wirkliche Neuigkeiten kann ich darin nicht entdecken.

Ferrari-Fahrer werde in Italien übrigens immer scharf kritisiert, wenn sie Fehler machen. Das war bei jedem Fahrer der Roten so und wird auch immer so bleiben.

Die imo interessanteste Spekulation in diesem Artikel aus der AS hat ceniza leider verschwiegen:

Por eso el finlandés tiene un as en la manga si no se retira, una superoferta de BMW, hartos ya de Heidfeld, con los que podría terminar su carrera en la Fórmula 1.

Deshalb hat der Finne noch ein As im Ärmel falls er nicht zurücktritt. Ein Superangebot von BMW, die Heidfeld mittlerweile satt haben und bei denen er (der Finne) seine Formel 1-Karriere beenden könnte.

Weiter heißt es, die Konstellation, die Ecclestone vorschwebt, wäre Hamilton (McLaren), Alonso (Ferrari) und Räikkönen (BMW).

Wie gesagt sehr spekulativ aber um Spekulationen geht es hier ja :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Weiter heißt es, die Konstellation, die Ecclestone vorschwebt, wäre Hamilton (McLaren), Alonso (Ferrari) und Räikkönen (BMW).

Was der Mann alles im Kopf hat. Da könnte doch Alonso genauso gut zu BMW-Sauber.
Persönlich denke ich nicht, dass Kimi, wenn er weitermacht, nochmal wechselt. Hat er des öfteren gesagt und kann ich mir nicht vorstellen.
Wobei ich es sehr toll finden würde, wenn Kimi dort aufhört, wo er angefangen hat, nämlich bei meinem Lieblingsteam :D) Allerdings sollte dazu BMW-Sauber noch etwas mehr Pace finden.

Lana hat geschrieben:

Passen würde einiges. BMW-Sauber würde Kimi sicher sofort (zurück)nehmen wenn es einen Weg der Finanzierung gibt, Kimi scheint mir nicht so übermäßig happy bei Ferrari zu sein und es deutet einiges darauf hin, dass er da auch in nächster Zeit nicht glücklicher wird.
Aus gegenwärtiger Sicht wäre BMW-Sauber wohl das einzige Team, zu dem Kimi - wenn überhaupt - wechseln könnte ohne dabei einen Abstieg zu riskieren. Und nach Hinwil hätte er es auch nicht weit :)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ich hab bei Ferrari so das Gefühl, das sie entweder nicht kapieren was Kimi genau am Auto braucht, oder sie wollen ihn gar nicht richtig helfen seine Probleme im Griff zubekommen. Ist alles irgendwie komisch, denn das Auto passt schon wie letztes Jahr, nicht wirklich zu Kimi und dazu noch die Reifen die auch Gift für ihn sind. Bei McLaren hatte er nie irgendwelche Problem das Auto richtig abzustimmen, bei Ferrari muss man jedesmal hoffen, das er es hinbekommt, schon recht komisch das ganze.

Lana hat geschrieben:
Ich hab bei Ferrari so das Gefühl, das sie entweder nicht kapieren was Kimi genau am Auto braucht, oder sie wollen ihn gar nicht richtig helfen seine Probleme im Griff zubekommen. Ist alles irgendwie komisch, denn das Auto passt schon wie letztes Jahr, nicht wirklich zu Kimi und dazu noch die Reifen die auch Gift für ihn sind. Bei McLaren hatte er nie irgendwelche Problem das Auto richtig abzustimmen, bei Ferrari muss man jedesmal hoffen, das er es hinbekommt, schon recht komisch das ganze.

Am Ende des letzen Jahres war Kimi superglücklich mit dem Team, dem Kollegen, den Ingenieuren, den Reifen und dem Auto .... Und im Verlauf des Jahres hatte es ähnliche Probleme gegeben. Nun glaube ich aber nicht, dass man alle die erarbeiteteten Ergebnisse beim 2008er Auto wieder über Bord geworfen hat. Die Reifen haben sich auch kaum verändert.

Lediglich die Motivation des Weltmeisters hat sichtbar nachgelassen.
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer