Dreamon hat geschrieben:
Und weil Schumacher unbedingt aufhören wollte, fährt er jetzt bei drittklassigen Motorradrennen rum und hängt an Massas Rockzipfel.
Ich glaube eher das er gerne noch 1-2 Jährchen gefahren wäre aber seinen guten Ruf nicht noch weiter versauen wollte. Und natürlich wollte er dem armen Massa ja auch nicht seine Karriere versauen *hust*
Du lieber Himmel, bis zu meinem Motorradunfall bin ich auch Motorradrennen gefahren, wenn auch nur auf privater Ebene. Das ist einfach ein Hobby und mehr nicht. Schumacher hat halt den Vorteil das er einen so großen Namen hat, deswegen lässt ihn der Holzhauer auch fahren. Ein "Normalsterblicher" hätte die Chance niemals das er in den Genuss käme, das Motorrad eines Casey Stoners (MotoGP) oder Martin Bauers (IDM) zu fahren. Wer würde das als eingefleischter Motorradfahrer denn nicht tun wenn er die Gelegenheit bekäme?
Zu dem Thema "Massas Rockzipfel"...
Schumacher ist nach wie vor Angestellter bei Ferrari und diese Funktion übt er aus wenn er Massa berät, laut Massa seinen Aussagen scheint das ja bestens zu klappen, dafür wird er von Ferrari auch bezahlt und Ferrari wird schon sicher wissen was sie an ihm haben. Nebensache ist, das er mit Massa auch noch freundschaftlich verbunden ist, warum auch nicht
@Dreamon, Schumacher hat in seiner Karriere gezeigt was er kann und hat sich seine Lorbeeren redlich verdient. Da müssen andere erst mal in die Nähe kommen bevor man sie mit ihm vergleichen kann. Alle abfälligen Bemerkungen über und gegen ihn und das sage ich frei Schnauze, sind auf Neid oder Missgunst begründet. Er ist der erste und bisher einzige der 7WM-Titel eingefahren hat und sollte ein Alonso oder Hamilton das jemals packen, was ich nicht glaube, dann können wir weiter diskutieren
So, lassen wir das jetzt am besten, denn das ist wie an anderer Stelle schon gesagt wurde OT! Schumacher wird nirgendwohin mehr wechseln, er ist nun anderweitig bei den Roten beschäftigt und das ist auch in Ordnung