Dreamon hat geschrieben:
Na ja, wie man es dreht und wendet, es ist immer noch der Fahrer der Schumi als 7fachen WM in Rente geschickt hat, der gegen den Rookie verloren hat. Also hat Schumi indirekt auch gegen Hamilton verloren.
Also verliert Schumi auch in seiner Rentenzeit weiter
Das habe übrigens nicht ich erfunden sonder Hamilton hat es selber gesagt, dass er durch Alonso auch indirekt Schumi geschlagen hat
Ja, aber ich hoffe du weißt, dass solche Theorien blanker Unsinn sind.
Angenommen Massa wird dieses Jahr Weltmeister. Dann hat ja der Fahrer, der 2006 gegen Schumacher noch schlechter ausgesehen hat, den Fahrer (Hamilton) geschlagen, der den Schumi-in-Rente-Schicker 2007 knapp geschlagen hat. Wenn du verstehst was ich meine
Dreamon hat geschrieben:
Heidi hat auch einen Vertrag für 2009
Das stimmt, da gibt es aber einen kleinen Unterschied: Bei Ferrari wurde schon mehrmals von Domenicali gesagt, dass man fürs nächste Jahr zwei Fahrer habe und Massas Vertrag bis 2010 ist dort auch schon mehrfach erwähnt worden.
Bei Heidfeld hingegen wurde für 2009 noch nichts offizielles bekanntgegeben.
Massas Vertrag ist weitesgehend wasserdicht, während es bei Heidfeld etwas schlechter aussieht.
Anarch hat geschrieben:
Kann mir mal bitte einer erklären, warum jeder sagt, dass Hamilton Alonso geschlagen hat? Ich fand, sie fuhren schon auf einem Level. Der WM-Endstand 2007 spiegelt das ja auch wieder.
Ich kann es dir erklären: beide hatten gleich viele Punkte, aber aufgrund der besseren Einzelergebnisse von Hamilton wurde der Engländer Vizeweltmeister, Alonso WM-Dritter. Auf dem Papier und offiziell war Hamilton also besser, wenn auch sehr knapp.