WACHTURM hat geschrieben:
In 2 bis 4 Wochen werden wir wissen, ob BMW vernünftig ist, oder nicht! Sollte Heidfeld auch 2009 BMW fahren, wäre es für mich ein sehr trauriger Tag für den Motorsport! Will BMW 2009 in der Hersteller-WM weiter nach vorne, müssen sie Heidfeld vor die Türe setzten!
An Ferraris Stelle würde ich den unmotivierten Kimi Räikkönen mal aus dem Renncockpit nehmen und Badoer mal 1 Rennen fahren lassen, damit Kimi mal wieder zur Besinnung kommt! Alonso halte ich hier für 2009 für die eindeutig bessere Wahl!!!
An Ferraris Stelle würde ich den unmotivierten Kimi Räikkönen mal aus dem Renncockpit nehmen und Badoer mal 1 Rennen fahren lassen, damit Kimi mal wieder zur Besinnung kommt! Alonso halte ich hier für 2009 für die eindeutig bessere Wahl!!!
Was erwartest du jetzt eigentlich, dass man auf deinen Beitrag ernst nimmt oder ist das nur Spaß??
Ich tu mal so, als ob er wirklich ernst gemeint ist:
1. Wenn BMW den Heidfeld rauswerfen soll, wen sollen sie dann als Ersatzholen?? Ich wünsche mir von dir eine ernsthafte und zugleich realistische Antwort
2. Wieso Kimi aus dem Cockpit nehmen und Badoer reinsetzen? Hätte Badaoer mit einem Rennen auch Titelchancen??
3. Denk doch mal nach, BEVOR du schreibst. Oder schreibe soetwas in die Fun Ecke, wo es hingehört....