Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 04. Juli 2008

ceniza hat geschrieben:
:wink: Brawn hofft, dass Ferrari Alonso nicht will, damit er ihn bekommen kann.....

Ja und Brawns Hoffnungen sind berechtigt, weil Ferrari ihn nicht will. Ist ja auch kein Wunder, dass Honda ihn will. Sie haben noch keinen Nr.1-Fahrer und Alonso ist wohl derzeit der einzige Topfahrer auf dem Markt.

Nochmals das Interview genau durchlesen!

172 172

bschenker hat geschrieben:
Nochmals das Interview genau durchlesen!

poste ma link bitte! Thx 8-)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

ceniza hat geschrieben:
Und dass Alonso gute chancen hat bei ferrari anzudoggen, das wissen ganz andere Leute als die kleine Leuchte ceniza, ihr koennt es ja alle nicht mehr abwarten.

Na dann erzähl mal deine Insiderinfos wer das ausser dir noch wissen will!?

ceniza hat geschrieben:
Ich mag Vettel ja auch, aber ob er das Potencial und die Erfahrung eines Zweifach WM hat, halte ich doch fuer uebertrieben.....

Es gab schon mal einen jungen "nicht2fachWM", quasi ein Anfänger der dem zweifach WM gezeigt hat "wo der Frosch die Locken hat" und ich traue ganau das auch einem S. Vettel zu. Wer mal genau hinschaut, der sieht das Vettel mit dem "schlechten" STR in 8 Rennen 4x ausgefallen ist, jedoch gerade mal mit nur 3 Pünktchen Rückstand hinter dem ehemals 2fachen WM steht. Soll heissen, der "junge Hüpfer" Vettel hat in 4 Rennen 5 Punkte eingefahren und das obwohl der Renault um einiges besser sein dürfte und Alonso nur 2x in 8 Rennen ausgefallen ist. Fazit: So ein "Fastneuling" kann einem "erfahrenen" 2fachen WM das Leben sogar in einem schlechteren Auto das Leben recht schwer machen, also geht das mit gleichwertigem Material garantiert noch besser, wie man ja 2007 im McLaren als Beweis aufführen kann :twisted:

Ganz genau deshalb bin ich überzeugt davon das ein anfängliches Interesse an Alonso, seitens Ferrari, eher in desinteresse umgeschlagen haben dürfte. Was sollen sie mit einem Fahrer der zwar doppelWM war, es aber nicht auf die Reihe bekommt einen "unerfahrenen" Fahrer wie Vettel im schlechteren STR ordentlich (mit Abstand) zu schlagen. Wenn Vettel noch ein paar Rennen ordentlich punktet, dann lässt er den Spanier in der WM bald hinter sich :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

172 172

Sport1.de vermeldet grad, dass Ferrari den Massa loswerden will.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290455.html

172 hat geschrieben:

Und um sich mal wieder einzuschleimen, hat der Alonso eine Ölspur gelegt, damit der Massa abfliegt, oder wie?

172 172

Renaultclio hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Und um sich mal wieder einzuschleimen, hat der Alonso eine Ölspur gelegt, damit der Massa abfliegt, oder wie?

Jau!

172 hat geschrieben:

Ja, unter anderem. Aber er hat auch noch ne Schleimspur gelegt, damit Montezemolo den Massa aus seinem FIAT rausekeln will. Außerdem war es mit Sicherheit Alonso, der in den italienischen Galbani-Käse gesch*** hat. Das war übrigens bevor er sich heute in Silverstone wieder mal von einem Rookie hat bügeln lassen. Nein, war gar nicht IN Silverstone, sondern natürlich daneben, auf der Wiese.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ja ist mir auch schon aufgefallen, der Alonso führt immer die Fahrer hinters Licht, auf deren Cockpit er scharf ist.

In Monaco den Heidfeld umdrehen und das Rennen ruinieren und jetzt mit seinem rostigen Renault eine Ölspur auf der Ideallienie legen, um dem Massa damit ein Bein zu stellen. Die feine englische Art ist das nicht. :lol:

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Ja, unter anderem. Aber er hat auch noch ne Schleimspur gelegt, damit Montezemolo den Massa aus seinem FIAT rausekeln will. Außerdem war es mit Sicherheit Alonso, der in den italienischen Galbani-Käse gesch*** hat. Das war übrigens bevor er sich heute in Silverstone wieder mal von einem Rookie hat bügeln lassen. Nein, war gar nicht IN Silverstone, sondern natürlich daneben, auf der Wiese.

Dafür, dass der Massa in einem FIAT unterwegs gewesen sein soll und nicht in seinem schnellen FERRARI war er aber sehr ordentlich unterwegs, jetzt mal verglichen mit Mercedes, BMW, Renault, Honda, Toyota und diesen Getränkelieferanten da. Auch der Alonso hat mich heute wirklich beeindruckt. Was für eine super Leistung, hat er doch das Jahrhunderttalent Piquet mit grosser Fertigkeit geradezu zersägt. Ich räume ihm am Sonntag noch grössere Chancen ein als auf der Fahrerstrecke Monaco auf der er ja schon so brilliert hat, dass ich vermutlich wetterunabhängig das Rennen mit Sonnenbrille anschauen werde um nicht geblendet zu werden...oh halt, vielleicht kann ich es gar nicht im Fernsehen anschauen...schadeschade.

Ist schon faszinierend zu was für einen infantielen mist sich der Mensch hinreissen lässt, wenn ihm die Argumente ausgehen. :D

Macht noch ein wenig weiter Jungs. Gemeinsam seit ihr stark :lol:

btw: Gibts hier eigentlich keinen Moderator?

Dreamon hat geschrieben:
Ist schon faszinierend zu was für einen infantielen mist sich der Mensch hinreissen lässt, wenn ihm die Argumente ausgehen. :D

Na ein Glück haben wir ja dich um das Forum zu retten. Sonst würde wohlmöglich der nötige Ernst gänzlich abhanden kommen, mit dem man das Thema F1 unbedingt betrachten muss. :-)

Doch es gibt Moderatoren. Die erkennt man an der Zeichenkette "Moderator".
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Dreamon hat geschrieben:

Natürlich gibt es hier Moderatoren, du musst nur ein paar Zeilen nach oben scrollen, um einen Beitrag eines Moderators zu lesen. Aber Vorsicht! Der Beitrag setzt sich qualitativ nicht von den anderen ab :lol:

Es ist schon richtig, dass hier kleinkinderhafte (unverständlich infantile) Beiträge geschrieben und sogar veröffentlicht werden. Ich kann jetzt nicht für Renaultclio sprechen, aber ich jedenfalls werde mich bemühen, mich zu bessern und noch allgemeinverständlicher zu schreiben, so dass man beim Lesen nicht allzusehr nachdenken muss,und um anderen zu ermöglichen, das zu verstehen, was ich ausdrücken möchte.

Gehört das jetzt zum Thema? Ich glaube nein, deshalb höre ich jetzt auch mit diesem Beitrag auf.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBen hat geschrieben:
Es ist schon richtig, dass hier kleinkinderhafte (unverständlich infantile) Beiträge geschrieben und sogar veröffentlicht werden. Ich kann jetzt nicht für Renaultclio sprechen, aber ich jedenfalls werde mich bemühen, mich zu bessern und noch allgemeinverständlicher zu schreiben, so dass man beim Lesen nicht allzusehr nachdenken muss,und um anderen zu ermöglichen, das zu verstehen, was ich ausdrücken möchte.

Gehört das jetzt zum Thema? Ich glaube nein, deshalb höre ich jetzt auch mit diesem Beitrag auf.

Ganz meine Rede, McBen, ganz meine Rede. Wie war das nochmal im Mittelteil?

Dreamon hat geschrieben:

Und deswegen drückst Du Dich in so einer Kindersprache aus? Wäre nicht nötig, echt nicht.

An (unverständlich @) Renaultclio

Ähem ... wenn Du jetzt auf den "Mittelteil" der von Dreamon hinterlassenen schriftlichen Bemerkung anspielst, insofern. als dass Du "gemeinsam seid ihr stark" meinst, so möchte ich Dir und Dreamon uneingeschränkt zustimmen. Solltest Du ein anderes "Mittelteil" meinen, so bitte ich als bisher kleinkinderhafter (unverständlich infantiler) Schreiberling höflichst um Aufklärung.

So langsam sollten wir allerdings wieder mehr um die hochinteressanten Wechselspekulationen reden. Nach der Äusserung des Grafen Montezemolo, der den Schützling seines bisherigen Lieblingsfahrers anscheinend überhaupt nicht mehr leiden kann, weil der sich nicht Hals über Kopf und über Nacht in seinen Lehrmeister verwandelt, sehe ich die Gelegenheit (unverständlich Chance, von mir zuförderst als "Schanze" verspottet - man sieht, ich vermag mich zu bessern) - also die Gelegenheit für einen Nick Heidfeld, bei der Mannschaft Ferrari anzuhunden, wo dort ja anscheinend Mannschaftsspieler (unverständlich Teamplayer) sehr gern gesehen sind. Ich bin mal sehr gespannt, ob das so ausgeht.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Na das wär doch was: Massa fliegt, Kimi hat keinen Bock mehr (will fürderhin seine Deutschen Doggen füttern) und schwipsdiwupp ist der Weg frei für die löblichen Bald-WM-ler Vettel und Heidfeld bei Ferrari.

Dann hätte auch das Herz, die Seele, der Kopf, der Geist und das Überhaupt von Ferrari wieder eine Aufgabe - aus den beiden Teamplayern einen Doppelchampignon machen - und müsste nicht dauernd vom Moped oder vom Rasenmäher fallen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Na das wär doch was: Massa fliegt, Kimi hat keinen Bock mehr (will fürderhin seine Deutschen Doggen füttern) und schwipsdiwupp ist der Weg frei für die löblichen Bald-WM-ler Vettel und Heidfeld bei Ferrari.

Dann hätte auch das Herz, die Seele, der Kopf, der Geist und das Überhaupt von Ferrari wieder eine Aufgabe - aus den beiden Teamplayern einen Doppelchampignon machen - und müsste nicht dauernd vom Moped oder vom Rasenmäher fallen.

:lol: :lol: :lol:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Samstag, 05. Juli 2008

Ich glaub aber Kimi wird seine Zeit eher mit Sauforgien verbrigen als mit Deutschen Doggen. Und was das Überhaupt bei Ferrari angeht. Seit 1999 sind mir irgendwie gewisse Zweifel gekommen, ob bei selbigem das Engagement bei der WM-machung anderer Ferrari Fahrer nicht doch a ganz a bisserl zu wünschen übrig läßt. Ich würde vermuten, das Überhaupt engagiert sich lieber weiter in der Familienmeisterschaft im Rasenmäherrennen und sieht zu, dass es da endlich den Rückstand auf Gina Maria verringern kann. Verständlich, immerhin winkt dem Sieger ja ein extragrosses Stück Apfelkuchen a la Corinna.

Formulaone hat geschrieben:
Ja ist mir auch schon aufgefallen, der Alonso führt immer die Fahrer hinters Licht, auf deren Cockpit er scharf ist.

In Monaco den Heidfeld umdrehen und das Rennen ruinieren und jetzt mit seinem rostigen Renault eine Ölspur auf der Ideallienie legen, um dem Massa damit ein Bein zu stellen. Die feine englische Art ist das nicht. :lol:

Naja wenn er zu Ferrari oder BMW Sauebr will, kanns ihm Wurscht sein, was die englische Art ist. :wink:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: Wenn man sich so die Entwicklung der rennen, und der fahrer bei den selbigen betrachtet, ist ein spannendes und ueberraschendes Fahrerkarussell demnaechst zu erwarten.

Kimi immer lustloser, Massa auch eher wieder mit stillstand. Ham wird bei der quali seines heimrennens von seinem finnischen kollegen gebuegelt, obwohl er sich doch in den letzten wochen heiser gereded hatte, mit welchem Schpeed und Optimismus er in sein heimrennen gehen wollte....etc.

Alles deutet doch darauf hin, dass auf dem F1 - Schachbrett demnaechst einige Figuren verschoben werden. :wink:

Hier wurden schon einige Gründe genannt, wieso es 2009 zu keinen großen Verschiebungen kommen wird.

ceniza hat geschrieben:
:lol: Wenn man sich so die Entwicklung der rennen, und der fahrer bei den selbigen betrachtet, ist ein spannendes und ueberraschendes Fahrerkarussell demnaechst zu erwarten.

Kimi immer lustloser, Massa auch eher wieder mit stillstand. Ham wird bei der quali seines heimrennens von seinem finnischen kollegen gebuegelt, obwohl er sich doch in den letzten wochen heiser gereded hatte, mit welchem Schpeed und Optimismus er in sein heimrennen gehen wollte....etc.

Alles deutet doch darauf hin, dass auf dem F1 - Schachbrett demnaechst einige Figuren verschoben werden. :wink:

100% Zustimmung und bei BMW wird am Ende der Saison auch ein oder sogar 2 Cockpits frei für 2009!
Das Heidefeld sich nun als Helden feiern lässt, weil er seinen Teamkollegen (''nur'' aufgrund technischer Probleme Kubicas) geschlagen hat, ist doch auch ein Armutszeugnis schlecht hin! Genau so Theissen, der ihn dabei noch unterstützt!

WACHTURM hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

100% Zustimmung und bei BMW wird am Ende der Saison auch ein oder sogar 2 Cockpits frei für 2009!
Das Heidefeld sich nun als Helden feiern lässt, weil er seinen Teamkollegen (''nur'' aufgrund technischer Probleme Kubicas) geschlagen hat, ist doch auch ein Armutszeugnis schlecht hin! Genau so Theissen, der ihn dabei noch unterstützt!

Du hast sicher eine Quelle, aus der hervorgeht, dass Heidfeld sich nicht einfach nur darüber freut, dass er endlich mal ein gute Quali hinbekommen hat, sondern sich als "Helden feiern lässt, weil er seinen Teamkollegen (''nur'' aufgrund technischer Probleme Kubicas) geschlagen hat". Also wenn du Heidfeld schon so runter machst, dann solltest du diese Quelle auch nennen. Damit klar ist, dass deine Kritik berechtigt ist. Und nicht nur ein Armutszeugnis schlecht hin für dich selber.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer