ceniza hat geschrieben:
Und dass Alonso gute chancen hat bei ferrari anzudoggen, das wissen ganz andere Leute als die kleine Leuchte ceniza, ihr koennt es ja alle nicht mehr abwarten.
Na dann erzähl mal deine Insiderinfos wer das ausser dir noch wissen will!?
ceniza hat geschrieben:
Ich mag Vettel ja auch, aber ob er das Potencial und die Erfahrung eines Zweifach WM hat, halte ich doch fuer uebertrieben.....
Es gab schon mal einen jungen "nicht2fachWM", quasi ein Anfänger der dem zweifach WM gezeigt hat "wo der Frosch die Locken hat" und ich traue ganau das auch einem S. Vettel zu. Wer mal genau hinschaut, der sieht das Vettel mit dem "schlechten" STR in 8 Rennen 4x ausgefallen ist, jedoch gerade mal mit nur 3 Pünktchen Rückstand hinter dem ehemals 2fachen WM steht. Soll heissen, der "junge Hüpfer" Vettel hat in 4 Rennen 5 Punkte eingefahren und das obwohl der Renault um einiges besser sein dürfte und Alonso nur 2x in 8 Rennen ausgefallen ist. Fazit: So ein "Fastneuling" kann einem "erfahrenen" 2fachen WM das Leben sogar in einem schlechteren Auto das Leben recht schwer machen, also geht das mit gleichwertigem Material garantiert noch besser, wie man ja 2007 im McLaren als Beweis aufführen kann
Ganz genau deshalb bin ich überzeugt davon das ein anfängliches Interesse an Alonso, seitens Ferrari, eher in desinteresse umgeschlagen haben dürfte. Was sollen sie mit einem Fahrer der zwar doppelWM war, es aber nicht auf die Reihe bekommt einen "unerfahrenen" Fahrer wie Vettel im schlechteren STR ordentlich (mit Abstand) zu schlagen. Wenn Vettel noch ein paar Rennen ordentlich punktet, dann lässt er den Spanier in der WM bald hinter sich
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...