bschenker hat geschrieben:
Möchte gerne wissen woher die Meinung kommt das alle Teams nur darauf warten von Alonso ausgewählt zu werden?
.
Sie warten vielleicht nicht gerade darauf, aber wenn er in reichweite ist, werden sie nicht zoegern, um ihn anzudoggen.
An seiner Fahrkunst habe ich zwar nichts auszusetzen, im Gegenteil. Anderer Meinung bin ich mit seiner Fähigkeit ein Auto zusammen mit den Technikern weiter zu Entwickeln.
Alonso ist einer der faehigsten fahrer im Moment im feld.
Keiner hat gesagt, dass er entwickelt, aber er ist einer der wenigen Fahrer, der faehig ist ein gutes Feed - back mit den mechanikern und Ingenieuren zu geben.
Anfangs Jahr soll er mehrere Möglichkeiten gehabt haben, auch dies Bezweifle ich, es gibt nicht allzuviele Teams die seine finanziellen Forderungen bestreiten können.
Wenn Alonso die Moeglichkeit bekommt fuer ein konkurenjzfaehiges team zu fahren, wird er auch auf finanzielle vorteile verzichten.
Es sei den er könne zugleich soviele Sponsorengelder mitbringen das dies Möglich wird.
Sponsoren hat der Spanier keine schlechten...
dazu kommt das die spitzen Teams eigentlich ziemlich gut besetzt sind, und es nicht danach aussieht das es dort zu irgend einer vorzeitigen Vertragsauflösung kommen könnte.
....auch bei den Spitzenteams ist im moment ziemlich viel in der Luft.