chcc54 hat geschrieben:
also ich seh darin die einfachste lösung für alonso endlich in den ferrari zu kommen. damit hätten auch die ganzen spekulationen ein ende, wer von den beiden ferraripiloten gehen muss.
Sogar ich als hard core Alonso fan und "Alonso - zu Ferrari" befuerworterin moechte noch nicht mal an diese moeglichkeit denken. das haette fuer mich einen viel zu grossen bitteren beigeschmack und ich denke auch nicht das Alonso auch nur daran denkt.
Abgesehen davon das er seinen vertrag bei renault erfuellen wird und sein team nicht mitten in der saison im stich lassen wird, waere das fuer mich kein erfreulicher einstand fuer den spanier bei Ferrari.
Ich hoffe und wuensche mir einfach, das Massa schnell wieder auf die beine kommt und (wenn auch erst wieder in der naechsten saison) bei ferrari im cokpit sitzen wird. Fuer den rest der saison sollten sie einen ersatzfahrer von Ferrari einsetzen.
Ich denke auch, das ferrari genug stil hat, um jetzt in dieser situation nichts zu ueberstuerzen.
Das wichtigste ueberhaupt ist momentan das Felipe eine schnelle genesung hat und keine schaeden von diesem schrecklichen unfall zurueck bleiben.
Die saison ist fuer die rote scuderia eh schon gelaufen, was die WM betrifft.