Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 04. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bob_Sugar hat geschrieben:
Vettel wird Kreise um Alonso fahren! :lol:

:lol: :lol: ich liebe optimistische menschen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: ich liebe optimistische menschen!
Dito...
Wenn es nicht Vettel macht, dann eben Kimi... :wink:

Hat er ja schon, beim Berlusconi Sender "ITALIA 1" von Andrea de Adamich moderiert sah man ein Video in den Tagen vor dem GP Italien, als es noch trocken wahr. Da ist er mit seiner Vespa im Fahrerlager einmal, vermutlich aus Zufall, richtig gehen einen Kreis um Alonso gefahren. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

bschenker hat geschrieben:

Hat er ja schon, beim Berlusconi Sender "ITALIA 1" von Andrea de Adamich moderiert sah man ein Video in den Tagen vor dem GP Italien, als es noch trocken wahr. Da ist er mit seiner Vespa im Fahrerlager einmal, vermutlich aus Zufall, richtig gehen einen Kreis um Alonso gefahren. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wenn das nicht mal was zu bedeuten hat...

Der eine oder andere könnte jetzt natürlich auf die Idee kommen, dass das ein Indiz dafür ist, dass die beiden 2011 oder 2012 für Ferrari fahren werden... :wink:

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:

Du guckst Sender :-)

172 172

Ich tippe bei Ferrari auf eine Fahrerpaarung 2011 Alonso und Massa.

2012 tippe ich auf Vettel und Alonso. 2013 tippe ich auf Vettel und Kubica.

Natürlich gilt mein Tipp nur, wenn Kimi nach 2010 aufhört... :wink:

Natürlich würde ich mir Alonso im Ferrari wünschen. Aber wie du richtig bemerkt hast, kommt es wohl auf Kimi an und ob er weiterfährt oder nicht.

Da Renault wohl am Ausstieg arbeitet bzw in Zukunft evtl. nur noch mit Mecacrome als Motorenzulieferer an der WM teilnimmt und ich mir nicht sicher bin, ob Kimi aufhören wird, halte ich Alonso ab 2010 im Toyota oder BMW für mittlerweile realistischer als das Ferrariszenario. Wenn nicht schon Verträge geschlossen wurden.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Bei Toyota?

Das wäre ja echt was...

Oder Alonso wechselt dann zum neuen USF1 Team... :wink:

hab grad gelesen, das Bourdais noch immer nicht fix ist bei Toro rosso und jetzt Button dort im gespraech ist, da es ja mit dem Hondateam immer noch keine positiven nachrichten gibt und Button auf keinen fall ein jahr verlieren will.

ceniza hat geschrieben:
hab grad gelesen, das Bourdais noch immer nicht fix ist bei Toro rosso und jetzt Button dort im gespraech ist, da es ja mit dem Hondateam immer noch keine positiven nachrichten gibt und Button auf keinen fall ein jahr verlieren will.

Wo hast Du das gelesen?

Das wäre toll
. :wink:

ceniza hat geschrieben:

Wo hast Du das gelesen?

Das wäre toll
. :wink:

HIER-klick- hab ich das gelesen; ist leider eine spanische quelle - und ich weiss :oops: :twisted: die stehen hier nicht hoch im kurs, obwohl es sich hierbei um eine serioese motorsport web site handelt!

Beitrag Freitag, 06. Februar 2009

Bourdais ist fix! Somit steht nur mehr ein Fragezeichen über dem Ex-Honda- Team, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass unabhängig vom Käufer man sich für die Fahrer mit ordentlich Sponsorenunterstützung entscheiden wird und da dürfte ein Bruno Senna doch gefragt sein.

Freut mich, dass es Bourdais nun geschafft hat, das Cockpit zu bekommen.
Kimi Raikkonen

172 172

Jo, das mit Bourdais ist super!

172 hat geschrieben:
Jo, das mit Bourdais ist super!

Jetzt gibts weiterhin 2 Sebastiens/Sebastians bei Toro Rosso und dazu noch einen bei Red Bull.^^

Iceman's good hat geschrieben:

Eine gute Entscheidung. Nichts gegen Sato oder Button, aber es wäre schade gewesen, wenn sich für einen der erfolgreichsten aktiven Rennfahrer kein Platz in der F1 gefunden hätte, auch wenn seine erste Saison nicht so berauschend war.
Bourdais kann jetzt zeigen was er drauf hat. Buemi wird er wahrscheinlich ordentlich um die Ohren fahren.
Fisico333 hat geschrieben:
Jetzt gibts weiterhin 2 Sebastiens/Sebastians bei Toro Rosso und dazu noch einen bei Red Bull.^^

Gleich drei Fahrer mit diesem komischen Namen :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Das freut mich auch. Aber dieses Jahr muss er zeigen, was er draufhat, sonst ist er 2010 nicht mehr dabei. Wenn er Buemi nicht schlägt, hat er seinen Platz nicht verdient. Die Slicks sollten ihm entgegenkommen...

172 172

Formulaone hat geschrieben:

Das freut mich auch. Aber dieses Jahr muss er zeigen, was er draufhat, sonst ist er 2010 nicht mehr dabei. Wenn er Buemi nicht schlägt, hat er seinen Platz nicht verdient. Die Slicks sollten ihm entgegenkommen...

Wobei Bourdais letzte Saison für nen Rookie ja auch nicht wirklich schlecht war. Vettels gutes Abschneiden hat das etwas verwässert.

172 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Wobei Bourdais letzte Saison für nen Rookie ja auch nicht wirklich schlecht war. Vettels gutes Abschneiden hat das etwas verwässert.

Nicht schlecht, aber nicht gut genug... Da muss deutlich mehr kommen 2009.

172 hat geschrieben:

Das mag stimmen. Aber das zeigt ja auch nur, dass Bourdais offenbar kein Überflieger ist, wenn man Vettel als solchen bezeichnen mag. Schließlich war es auch Vettels erste komplette Saison, er hatte 2007 nur einige Rennen gefahren.

Ich halte von Bourdais allerdings auch recht viel und bin für ihn recht optimistisch.

Schön das Bourdai uns erhalten bleibt für dieses Jahr, doch es wird viel vom Auto abhängen. Jedoch habe ich ein Gefühl das er recht stark sein wird diese Saison.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Fisico333 hat geschrieben:

Gleich drei Fahrer mit diesem komischen Namen :shock:

omg Sebastian, du hast Recht. Also mit Sebastian. Und Sebastien. Und Sebastien natürlich auch. :shock:

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Wenn Bourdais sich dieses Jahr wirklich nicht gegen Buemi durchsetzen kann, dann sieht es wirklich schlecht für ihn aus. So schnell kann sich die Situation eines Fahrers ändern. In Amerika konkurrenzlos und nun, kämpft er um den Verbleib in der Formel 1. Ich drück ihm die Daumen!
Doch was ich viel spannender finde ist das Duell Vettel - Webber. Webber konnte bis jetzt noch jeden Teamkollegen besiegen. Ich glaub ja das Vettel ihn schlagen kann. Und wie sieht das Schwesterduell Red Bull - Torro Rosso aus?
Wie seht ihr das?

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

da Honda oder wie auch immer es heißen wird, an den Start gehen wird, hat sich das Thema erstmal erledigt, denn Jenson Button ist sowieso gesetzt und Bruno Senna wird wohl auf jeden Fall Rubens Barrichello ersetzen.

Beitrag Dienstag, 03. März 2009

Aus der Traum mit Bruno Senna:(, leider wird doch Rubens Barrichello die Saison 2009 neben Jenson Button bestreiten.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer