Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Weil er doch der beste, liebste und glückste ist, weisst du doch :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Weil er ja mit dem Renault auch in einem Weltmeisterauto (ex) gefahren ist.

Lana hat geschrieben:

Der Glücklichste vielleicht...Der Rest bestimmt nicht... :wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Der Glücklichste vielleicht...Der Rest bestimmt nicht... :wink:

Da wäre ich mir aber auch nicht so sicher :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Ok, für ceniza ist Alonso der der beste, liebste und glückste*, für alle anderen von uns ist der beste, liebste, glückste, schönste und muskelbepackteste natürlich der Kimi.

Und da das jetzt klargestellt ist, können wir getrost wieder über wichtigere Dinge schreiben, danke.

*was immer das heißen mag
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
wird der Finne die Lust auf McLaren schnell verlieren und das Weite suchen.

:wink: ich denke eher Mclaren wird die lust am finnen verlieren, denn sie brauchen ja auch die K-punkte um ferrari dort auch zu schlagen!

Ja, Heikki muss wirklich zulegen. Hoffentlich schafft er es!

Ich bin mir sicher das er zulegt, genauso wie Bourdais. So schlecht waren beide nicht, sie hatten halt viel Pech, mehr Fehler als andere haben sie auch nicht gemacht. Und immerhin hat Heiki ja ein Rennen gewonnen.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Ok, für ceniza ist Alonso der der beste, liebste und glückste*, für alle anderen von uns ist der beste, liebste, glückste, schönste und muskelbepackteste natürlich der Kimi.

Da hast Du Recht! :lol:

Lana hat geschrieben:

Gott sei dank fährt das Fischauge bald Rally :twisted:

Dreamon hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Gott sei dank fährt das Fischauge bald Rally :twisted:

Fischauge? :?:

Toll das machne gleich wieder beleidigend werden, wo haben wir denn bitte Alonso so betitelt? Aber wieder typisch die Alonsokreischfraktion :roll:

Na Bob 3 mal darfst du raten...
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
Toll das machne gleich wieder beleidigend werden, wo haben wir denn bitte Alonso so betitelt? Aber wieder typisch die Alonsokreischfraktion :roll:

:lol: :lol: Stierei waere doch passend!

nee spass beiseite, :roll: aber bitte stecke mich nicht mit allen Alonsofans in einen sack - ich hab den "huebschen" Finnen noch nie beleidigt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

:lol: :lol: Stierei waere doch passend!

nee spass beiseite, :roll: aber bitte stecke mich nicht mit allen Alonsofans in einen sack - ich hab den "huebschen" Finnen noch nie beleidigt!

Ich fände sprechender Seranoschinken viel besser :lol: :wink:

Das hier alle immer alles so Bierernst nehmen.

P.S. Ich hab lange keine Zwergenwitze mehr gemacht *überleg* :idea: :D)

ceniza hat geschrieben:
was Kovalainen bisher gezeigt :? hat war "unter" durchschnitt; fuer mich ist er ein farbloser rennfahrer aehnlich der <Heidfeld-schablone! ich glaube nicht das er das zeug zum WM hat, noch nicht mal in einem konkurenzfaehigem auto.

Naja ein paar Highlights gibts schon, da ist mir der GP in Australien und Malaysia in Erinnerung, dann waren da noch ein paar starke Qualis in Istanbul und in Silverstone wo er Hamilton schon fast vorgeführt hat. Aber in der Saison war generell der Wurm drin, die Zuverlässigkeitsprobleme während der Rennen traten eigentlich immer an seinem Auto auf. Aber farblos würde ich Kovalainen nicht nennen, die großen leistungen wie er sie teilweise in der GP2 geboten hat konnte man bislang nicht sehen, aber ich denkle das wird noch.

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2009

Mich hat er jedenfalls enttäuscht, bzw. hab im Winter genau eine solche Saison erqwartet. Aber nach den ersten guten Rennen, konnte man sich ja schon fast auf ein tolles Teamduell freuen, dass es dann aber leider nicht gab. Nach Barcelona hat Kovalainen mit seltenen Ausnahmen nur noch enttäuscht. Selbst sein Sieg in Ungarn war eine Enttäuschung. Ein paar Highlights setzte er aber noch, das ist richtig. Aber zu wenig, wenn man im besten Auto des Feldes sitzt. Schlechtere Strategie hin oder her.

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Hat jemand neue Infos zu Button? Vielleicht wechselt der ja zu Toro Rosso?

Vielleicht geben die deswegen den 2. Fahrer nicht bekannt...

Toro Rosso sucht einen Paydriver, also dürfte Sato die besten Karten bei STR haben.

Die Tage war zu lesen, dass Bourdais bleiben kann - wenn er Schotter auftreibt.

Button muss wohl auf einen Käufer für Honda hoffen...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Toro Rosso sucht einen Paydriver, also dürfte Sato die besten Karten bei STR haben.

Würde es wegen Button schade finden.

So wie es aussieht, ist Bourdais dort relativ fix. Zu 85% dürfte man ausgehen, dass er bei Toro Rosso fährt.-

Weiß jemand was zu Bruno Senna? Seit dem doch recht positiven Test und dem Honda-Rückzug leider Funkstille... Und das jetzige Reglement schließt ja neue Fahrer regelrecht aus... :(

Wahrscheinlich muss er das Honda F1 Team kaufen.

Ich finde übrigens, dass wir den Thread über 2010 hätten weiterlaufen sollen, nur mal so.

Zum Thema: Senna leidet natürlich unter der Krise im Honda-Team. Scheint alles darauf hinauszulaufen, dass Fry das Team weiterführen will, aber das wird scheitern. Ein sogenannter Management-Buyout. Ich bezweifle, dass das funktioniert, ähnliches soll er auch mit dem Strohmann Martin Leach mit Super Aguri vorhaben. Schade, ich hätte es lieber gesehen, wenn das Team verkauft worden wäre.

Barrichello auch. Er ist letzte Woche in die Fabrik gefahren und hat mal wieder Hallo gesagt, damit sie ihn nicht vergessen. Der Brasilianer ist bis in die Haarspitzen motiviert und hat ordentlich Kilo abgespeckt. Und er hat schon Erfahrung mit Slicksreifen. Ich würde ihn 2009 nochmal gerne sehen, vor allem weil ich von Senna nicht soooo viel halte.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich finde übrigens, dass wir den Thread über 2010 hätten weiterlaufen sollen, nur mal so.

:wink: danke!

aber da war ja ein ueberaus 'introvertierter' user dagegen, und weil hier 'manche' das ruder in der hand haben; :wink: warte ich jetzt eben darauf das diesen thread ein anderer user ( :evil: um gottes willen Alonso-fan ceniza) - auf macht, um ueber diese fragen und spekulationen zu diskutieren!

Beitrag Mittwoch, 04. Februar 2009

Apropo der geschlossene 2010 Wechselspekulationen Thread :wink:

ceniza hat geschrieben:
Da die wechselspekulationen fuer 09 jetzt eingetreten sind oder auch nicht - denke ich ist es an der zeit fuer 2010 zu spekulieren.

Heißt das etwa, du hast dich mit der Tatsache abgefunden, dass es bei Ferrari in Sachen Fahrern diese Saison unverändert bleibt? :shock:

MartinS hat geschrieben:
Heißt das etwa, du hast dich mit der Tatsache abgefunden, dass es bei Ferrari in Sachen Fahrern diese Saison unverändert bleibt? :shock:

:wink: mittelmaessiger witz!

ceniza hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

:wink: mittelmaessiger witz!

Ich tippe bei Ferrari auf eine Fahrerpaarung 2011 Alonso und Massa.

2012 tippe ich auf Vettel und Alonso. 2013 tippe ich auf Vettel und Kubica.

Vettel wird Kreise um Alonso fahren! :lol:

Natürlich gilt mein Tipp nur, wenn Kimi nach 2010 aufhört... :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer