Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 30. Dezember 2008

Mav05 hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Ach jetzt versteh ich, warum Alonso gut zu Ferrari passen würde. Denn er war es, der in die Ferrari-Daten Einblick hatte und sich mit De La Rosa per E-Mail darüber unterhalten hat. Alonso kennt den Ferrari schon seit 2007.

Dann käme ja auch Ron Dennis als neuer Teamchef und der restliche Führungsstab auch gleich noch mit nach Maranello, oder??? Was für ein schwachsinniger Kommentar...

Weiß du Mav05, es geht hier um Fahrer. Das sind die hinter Lenkrad. Ansonsten aber ein sehr schlauer Kommentar.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Gehts vielleicht auch ohne Wörter wie schwachsinnig etc.?

Wir können auch dafür sorgen, dass es ohne geht :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

[quote="Mr_Mutt"]

Zu 2. Beweis wofür? Nur für den Fall, dass du mich mißverstanden hast, ich hab hier nicht behauptet, dass der Unfall absichtlich verursacht wurde. Evtl . war das perfekte Timing des Unfalls ja wirklich nur Zufall. Aber ob Zufall oder nicht, es ist vollkommen offensichlich, dass das Timing perfekt in die Strategie von Alonso gepasst hat und ihm einen ein massiven Vorteil gegenüber seinen Konkurenten gebracht hat ohne den Alonso niemals dieses Rennen gewonnen hätte. Gequirlter Schwachsinn wäre es nur, das abzustreiten.
/quote]

Wenn du es wirklich so gemeint haben solltest tut es mir ja Leid. Aber wenn du meinst der Unfall wär beabsichtigt gewesen bin ich wieder meiner davorigen Ansicht gegenüber deiner Aussage!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 31. Dezember 2008

thealonsof1 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Zu 2. Beweis wofür? Nur für den Fall, dass du mich mißverstanden hast, ich hab hier nicht behauptet, dass der Unfall absichtlich verursacht wurde. Evtl . war das perfekte Timing des Unfalls ja wirklich nur Zufall. Aber ob Zufall oder nicht, es ist vollkommen offensichlich, dass das Timing perfekt in die Strategie von Alonso gepasst hat und ihm einen ein massiven Vorteil gegenüber seinen Konkurenten gebracht hat ohne den Alonso niemals dieses Rennen gewonnen hätte. Gequirlter Schwachsinn wäre es nur, das abzustreiten.

Wenn du es wirklich so gemeint haben solltest tut es mir ja Leid. Aber wenn du meinst der Unfall wär beabsichtigt gewesen bin ich wieder meiner davorigen Ansicht gegenüber deiner Aussage!

Ich weiß nicht, ob es beansichtigt war oder nicht (ich würde es Briatore zwar duchaus zutrauen sowas zu machen, aber wäre schon ziemlich krass (sogar für Briatore) und gibt keinen wirklich hinreichenden Beweis. Es kann auch einfach Zufall gewesen sein). Also halte ich mich an der Stelle raus. Aber mein Punkt ist ja auch grade der, es ist in dem genannten Kontext egal.

Beitrag Mittwoch, 31. Dezember 2008

Mav05 hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Ach jetzt versteh ich, warum Alonso gut zu Ferrari passen würde. Denn er war es, der in die Ferrari-Daten Einblick hatte und sich mit De La Rosa per E-Mail darüber unterhalten hat. Alonso kennt den Ferrari schon seit 2007.

Dann käme ja auch Ron Dennis als neuer Teamchef und der restliche Führungsstab auch gleich noch mit nach Maranello, oder??? Was für ein schwachsinniger Kommentar...

Ceniza schrieb: Alonso hatte immerhin anteil das ferrari in der spi-affair gerechtigkeit gezollt wurde!

Alonso hat für Gerechtigkeit gesorgt? Den Kommentar findest du nicht schwachsinnig?

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

KoolKid hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:

Ceniza schrieb: Alonso hatte immerhin anteil das ferrari in der spi-affair gerechtigkeit gezollt wurde!

Alonso hat für Gerechtigkeit gesorgt? Den Kommentar findest du nicht schwachsinnig?

Also ich finde es schon ziemlich schwachsinnig...Das Wort trifft es ganz gut. :roll:

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

Bob_Sugar hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:

Also ich finde es schon ziemlich schwachsinnig...Das Wort trifft es ganz gut. :roll:

Erst profitiert er von den Unterlagen und dann verpfeift er sein Team. Der rechtschaffene, ehrliche Alonso...

Beitrag Freitag, 02. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

"Buemi muss in die Nähe des Teams nach Faenza ziehen", forderte Teamchef Franz Tost in der 'auto motor und sport' und setzte damit ein weiteres deutliches Signal für die zukünftige Zusammenarbeit.

warum wartet man eigentlich immer noch mit der bekanntgabe???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 02. Januar 2009

ceniza hat geschrieben:
"Buemi muss in die Nähe des Teams nach Faenza ziehen", forderte Teamchef Franz Tost in der 'auto motor und sport' und setzte damit ein weiteres deutliches Signal für die zukünftige Zusammenarbeit.

warum wartet man eigentlich immer noch mit der bekanntgabe???

Wenn er dazu nicht bereit ist, wird er eben kein Torro Rosso Fahrer. Daher noch keine Bekanntgabe :wink: :?:

Beitrag Samstag, 03. Januar 2009

ceniza hat geschrieben:
:lol: Hoffentlich kann ferrari ohne deine unterstuetzung ueberleben!
Die sollten sich das mit Alonso wirklich noch mal ueberlegen :twisted: bei der bestehenden gefahr auf deine unterstuetzung verzichten zu muessen.....

Haben sie sich ja überlegt, denn zum zweiten Mal hatte Ferrari 2008 die Möglichkeit Alonso zu holen, der sich ja förlich immer wieder angebiedert hat. Das Ergebnis ist auch bekannt:Man entschied sich zum zweiten Mal gegen Alonso und stattdessen für Kimi und Felipe, auch wenn es bis zu einigen Medien und Fans immer noch nicht durch gedrungen ist :wink:

MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: Hoffentlich kann ferrari ohne deine unterstuetzung ueberleben!
Die sollten sich das mit Alonso wirklich noch mal ueberlegen :twisted: bei der bestehenden gefahr auf deine unterstuetzung verzichten zu muessen.....

Haben sie sich ja überlegt, denn zum zweiten Mal hatte Ferrari 2008 die Möglichkeit Alonso zu holen, der sich ja förlich immer wieder angebiedert hat. Das Ergebnis ist auch bekannt:Man entschied sich zum zweiten Mal gegen Alonso und stattdessen für Kimi und Felipe, auch wenn es bis zu einigen Medien und Fans immer noch nicht durch gedrungen ist :wink:

Es gibt auch Gerüchte die sagen, dass Alonso einen Wechsel für 2008 abgesagt hat, weil ihm ein Wechsel zu kurzfristig erschien um sich auf die neue Technik einstellen zu können. Und er wollte nicht schon wieder nach einem Jahr das Team wechseln.

Im übrigen dürfte Alonso nicht schmecken, dass Schumi ständig im Hintergrund bei Ferrari aggiert und offensichtlich Massa unterstützt. Vor allem nach den Erfahrungen bei McLaren. Dieses Hinderniss scheint ja nun auch beseitigt zu werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf Alonso bei Ferrari spätestens 2011 eher 2010. :D)

Dreamon hat geschrieben:
Im übrigen dürfte Alonso nicht schmecken, dass Schumi ständig im Hintergrund bei Ferrari aggiert und offensichtlich Massa unterstützt. Vor allem nach den Erfahrungen bei McLaren. Dieses Hinderniss scheint ja nun auch beseitigt zu werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf Alonso bei Ferrari spätestens 2011 eher 2010. :D)

Ich glaube nicht das schumi ein problem fuer den spanier ist, denn die beiden verstehen sich sehr gut und sind so was wie freunde.

Ich denke mal, das es auf renault und die beiden ferrari fahrer ankommt ob Alonso 2010 zur scuderia geht.
Der schlechtere der beiden wird gehen (muessen) und Alonso hat ja schon des oefteren gesagt das er mit noch einem anderen team ausser renault weltmeister werden will - und ferrari ist eben der traum eines jeden fahrers.

Freunde? Das glaube ich nicht. Es gibt Fahrer, die mögen sich gar nicht, es gibt Fahrer, die mögen sich eher weniger, es gibt Fahrer, die respektieren sich, es gibt Fahrer, die verstehen sich und es gibt Fahrer, die Freunde sind. Und von letzten gibt es wohl eher sehr sehr weniger. Vllt. Kubica und Alonso, oder Rosberg und Hamilton, oder Schumacher und Massa, aber dann hörts auch schon auf...

MichaelZ hat geschrieben:
Freunde? Das glaube ich nicht...

Ich auch nicht.
Schumi würde das seinen Fans nicht antun.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Freunde? Das glaube ich nicht...

Ich auch nicht.
Schumi würde das seinen Fans nicht antun.

Danke Schumi -----> ;-) <----- !!!!

hoffe war deutlich genug :-)

AWE AWE

Freunde? Das glaube ich nicht. Es gibt Fahrer, die mögen sich gar nicht, es gibt Fahrer, die mögen sich eher weniger, es gibt Fahrer, die respektieren sich, es gibt Fahrer, die verstehen sich und es gibt Fahrer, die Freunde sind. Und von letzten gibt es wohl eher sehr sehr weniger. Vllt. Kubica und Alonso, oder Rosberg und Hamilton, oder Schumacher und Massa, aber dann hörts auch schon auf...

:D) Meinst du nicht ,das du mit solchen Aussagen dem aktuellen Stand der Dinge ein klein wenig ( so 5 Monate ) hinterher hängst :-)

Den Begriff "Freund" mag ja eh jeder anders auslegen und für mich sind auch Alonso und Kubica ,Rosberg und Hamilton oder Vettel und Schumi keine Freunde sondern in erster Linie Kollegen und in zweiter Linie vielleicht mit Abstrichen noch Kumpels ,aber den Begriff Freunde würde ich für Verbindungen dieser Art wohl nicht benutzen .
Für Freundschaften ist doch in der F1 seit Jahren kein Platz mehr mal abgesehen von der großen Männerliebe zwischen Schumi und dem kleinen Franzosen aber dazu hat ja Massa sich neulich erst geäussert .-)

Beitrag Sonntag, 04. Januar 2009
172 172

AWE hat geschrieben:
abgesehen von der großen Männerliebe zwischen Schumi und dem kleinen Franzosen aber dazu hat ja Massa sich neulich erst geäussert .-)

Meinst du damit, der Schumi und der Todt haben wirklich...
Uuuiiii, was da wohl die Corinna zu sagt!

Beitrag Sonntag, 04. Januar 2009
AWE AWE

172 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
abgesehen von der großen Männerliebe zwischen Schumi und dem kleinen Franzosen aber dazu hat ja Massa sich neulich erst geäussert .-)

Meinst du damit, der Schumi und der Todt haben wirklich...
Uuuiiii, was da wohl die Corinna zu sagt!

und ich dachte ,die wäre schuld :D)

Beitrag Freitag, 09. Januar 2009

"Ich versuche einfach, ihnen zu beweisen, dass ich den Job machen könnte, sollte ich die Chance dazu bekommen", sagte Di Resta

Ob Di resta eine chance auf das kovalainen cokpit hat!?

Beitrag Freitag, 09. Januar 2009

Eher wird Schalke deutscher Meister als das passieren würde :lol:

Beitrag Samstag, 10. Januar 2009
0ph 0ph

Ich denke nicht, dass Di Resta eine Chance auf das Kovalainen Cockpit hat. Eher wird er sich min. 1 Saison im ForceIndia versuchen dürfen, um dann eventuell den Wasserträger spielen zu dürfen.

Nebenbei: Lieber 50 Jahre mit "ohne", als 1min Bayern-Fan, denn ein Mythos braucht keine Titel... :twisted:

sorry etwas abgeschweift :D

0ph 0ph

ah ein wenig Selbstironie ... wohl das beste was man zurzeit zur mannschaft sagen kann :lol:

sry für ot :oops:

0ph hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass Di Resta eine Chance auf das Kovalainen Cockpit hat. Eher wird er sich min. 1 Saison im ForceIndia versuchen dürfen, um dann eventuell den Wasserträger spielen zu dürfen.

Nebenbei: Lieber 50 Jahre mit "ohne", als 1min Bayern-Fan, denn ein Mythos braucht keine Titel... :twisted:

sorry etwas abgeschweift :D

1. Sehe ich auch so. Warum sollte Mcaren einen unerfahrenen Piloten in ihr Cockpit setzen, der noch nichtmal das Format eines Wasserträgers haben könnte? Also erstmal in Ruhe an die F1 ranführen.
2. Ich bin auch Schalker und denke da genauso wie du :D)

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009

bin kein großer Kovalainen Fan, aber finde Kovalainen alle mal besser als di Resta. Was hat der denn schon gerissen? Er ist doch ein DTM Fahrer, also... für mich sind diese DTM fahrer alle sowas wie die 2 oder 3.Liga Motorsports, zu schlecht für die Formel 1, aber gerade besser als das Minimum.

Beitrag Donnerstag, 22. Januar 2009

Interessanterweise wird auf der Homepage von Scuderia Toro Rosso Sébastien Bourdais als 2. Fahrer neben Buemi gelistet.

http://www.scuderiatororosso.com/Team/

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer